Userprofil von ls_zocker79
Member since 9 / 2012


ls_zocker79
Punkte: 124
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Kleve Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls_zocker79

Hab mich dann doch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden nachdem ich schon weit über 200 mods von hier geladen habe.
  1. ls_zocker79 26. 08 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Zwar strotzt die Karte nicht von Lebensechten Detail Reichtum (an jeder Ecke wehende Grashalme) aber sie ist um einiges besser als die Original Giants Karten. Und man muss bedenken, dies ist eine 4fach Map die soll ja auch noch spielbar sein. Man hat hier die Region um Minden super dargestellt (nehmt eine Landkarte, dreht sie um 180 Grad und vergleicht selbst) und mit vielen Details super ausgeschmückt.

    Diese Karte ist es echt wert bespielt zu werden!!!

    Die Idee mit dem Mindener Dom ist dir super gelungen und der "versteckte Hof" bei Minden ist echt ... da fehlen mir die Worte. Hat dieser Hof auch Funktionen?

    Das Auto was am Rinderhof die Garage versperrt gefällt mir nicht so dolle. Und am Edeka schweben teils Leute in der Luft (aber nicht so tragisch).

    Bei der Map kann ich nur sagen: Besten dank für das erstellen und teilen mit uns!


  2. ls_zocker79 20. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    DANKE!!!!
    Die Westfalen Map für den 13ner!
    Ich habe die Karte im 11er geliebt und gespielt bis zum umfallen. Wenn die auch nur halb so gut ist wie auf den Bildern/Video zu sehen ist, muss ich mir extra Urlaub nehmen.

    Das mit der GE Sicherung ist schade. Sehe mir gerne die Karten vorher darüber an. Nicht alle sind schwarze Schafe.
    Habe im 11er gerne für persönliche private Zwecke etwas umgebaut aber dafür gibt es ja heute platzierbare Objekt.

    Nochmals vielen Dank!


  3. ls_zocker79 01. 10 2012

    Mod: New Map
    Hab mal einige Bilder eingefügt.
    Die Map an sich ist gar nicht mal so schlecht nur etwas klein und einsam. Bei Agrar Simulator war ja mehr los und da kam man sich schon einsam vor. Kein Verkehr, keine Menschen und keine Gebäude. Nur der Hof ein Maschinenverkäufer und (ich glaube) ein verkauf für Früchte (siehe Bild mit den Halden).

    Der Hof ist schön angelegt auch von den Gebäude her. Super ist das Haus, es ist komplett begehbar. Das kannte ich bisher nur von dem Hof auf der RealWorldMap. Auch von den Geräuschen am Hof echt gut gemacht. Was leider nicht so schön ist, man kann durch die Tore in den Kuhstall und in das Ballenlager laufen. Auch die Kühe sind leider nicht so toll. Muss da Skydive77 recht geben. Aber besser so als ständen dort gar keine drin.

    Karte funktioniert nicht, ich seh dort immer die standard Map.

    Was aber ganz schlecht ist: Es gibt nur einen Deutz 7545 Drescher als Startfahrzeug so wie er auf dem Bild zu sehen ist. Nur diesen, keinen Mähbalken für ihn und auch keine anderen Maschinen oder Geräte.

    Die Landschaft ist wirklich schön aber wenn man da einiges ändern würde wäre sie noch besser.


  4. ls_zocker79 01. 10 2012

    Mod: Haessliche Map
    So hässlich ist die Gegend gar nicht. Der Hof bietet viele Unterstellmöglichkeiten.
    Startfahrzeuge: Deutz Agrotron K420, Agrofarm 430FL und der Deutz 5465 Mähdrescher.
    Die Feld größe ist Ok.
    Was aber Probleme bereitet. Der Weg zum Hof und der Weg zur BGA. Mit großen Maschinen und Hängern wird das schwierig. Mein Xerion mit Silageschild und Fliegl Gigant Hänger wird da nicht so leicht durchpassen.
    Was ich aber super finde: Endlich mal Leitplanken und auch da wo sie hingehören (in Kurven) das haben nicht alle. Und die Häuser im Dorf haben eine Hecke als Grundstückseingrenzung und nicht wie auf anderen Maps einfach Wiese und Häuser hinstellen.


  5. ls_zocker79 01. 10 2012

    Mod: LandEiIdylle
    Die Map ist vom Aussehen her ganz schön. Der Hof ist gut gestaltet (endlich mal mit einem vernünftigem Haus und nicht immer dieser standard Bungalow) und bietet reichlich unterstell Möglichkeiten. Startfahrzeuge sind die alten standard Maschinen und Geräte. Dung Mod ist im Pack enthalten und zu beginn ist auch schon Milch im Tank.


  6. ls_zocker79 01. 10 2012

    Mod: Nord Friesische Map 2011
    Die Map an sich ist sehr schön gestaltet aber leider sind da einige Dinge die stören. Siehe Bilder:
    1. Der Stratpunkt liegt unter dem Hof. Da kommt man nur raus wenn man mit Tab in ein fahrzeug springt.
    2. Die Startfahrzeuge (Standart) sind verstreut. Ein großer teil steht auf eine Wiese, der grüne JD steht an der Kirche und der New Holland Drescher steht fast im Straßengraben.
    3. Der Weg von der BGA hoch zur Straße wird für einige große Hänger ein Problem werden. Da kommt man beim einlenken leicht von der Straße ab und rutscht in den Graben.
    4. u. 5. Leute laufen in dem Graben und verschwinden dann im Erdreich. Und das war nicht nur der auf dem bild sondern einige Personen. Wie war das noch: "Ich sehe tote Menschen".
    6. Mal ein schönes Farm Haus im Gegensatz zu dem Standart Bungalow.
    7. Am Zaun fehlt der Pfosten
    8. Raiffeisen Nord Schild: Heißt die Gegend so oder stand hier mal eine Raiffeisen?
    9. und 12. Die Natur kommt durch die Strasse und das nicht nur hier. Fast überall kommt Grass, Büsche oder Erde durch.
    10. Strasse passt nicht mit dem Untergrund und das auch öfters.
    11. Auch die Einheimischen haben damit ihre Probleme. Der X5 wolte zwar den Berg runter (durchdrehende Reifen) kam aber leider nicht weiter.
    13. bis 15. Am Fernsehturm ist der Boden einbruch extrem.
    16. bis 20. Vom Fernsehturm hat man eine gute Aussicht auf die ganze Map
    21. Obwohl ich nur mit 11km/h die Straße runter fuhr macht er einen "Bulit" und das die ganze Strasse durch.
    22. u. 23. Und zum Schluss noch mal ein tiefer Strassen Durchbruch.

    Die Map ist wirklich schön aber wenn das behoben wird ist sie noch besser.


  7. ls_zocker79 01. 10 2012

    Mod: NorddeutschlandMap
    Schön Landschaft! Kuhhof leider nicht dabei aber auf der Minikarte noch zu sehen.
    Startfahrzeuge: Deutz Agrofarm 430 mit FL und 2 Agrotron M620, Krone Big X 1000 und der (grüne Lizard) Class Mähdrescher.
    Im Pack sind MbB Fruits und Tankwagen Mod enthalten.


  8. ls_zocker79 01. 10 2012

    Mod: Vulkaneifel
    Super Map!! Die Landschaft ist schön und die Straßen durch den Wald... einfach nur echt super! Erinnert mich an meine Heimat (Sauerland). Nur warum gibt es eine BGA mitten im Wald???
    Als Startfahrzeuge: Deutz Agroplus 77 und Agrotron K420 und den Deutz 5465 Mähdrescher.
    Ist nach langem suchen endlich wieder eine Karte die riesen Spass macht.
    Danke fürs erstellen und reinstellen!

    1 Antworten

  9. ls_zocker79 01. 10 2012

    Mod: Massey Ferguson 20D
    Fährt sich gut, schmerzt wohl etwas beim anlassen! Hört sich ja schlimmer an als der gelbe New Holland standart Mähdrescher. Sieht gut aus und für ca. 4000,- kann man ihn immer gebrauchen.


  10. ls_zocker79 01. 10 2012

    Mod: VW G4
    Hab nochmal ein Bild reingestellt wo er auf der 2RiverMap mit dabei ist. Er läuft auch hier einwandfrei.


  11. ls_zocker79 23. 09 2012

    Mod: VW G4
    Der VW kommt zwar etwas langsam aus dem Quark fährt dann aber doch seine 50 Sachen. Wenn man vorwärts und dann dirkt rückwärts fährt drehen sich die Felgen als ob er Spinner-Felgen drauf hat. Auch eiern die Reifen beim fahren, was sich aber nicht auf das fahren auswirkt.
    Blinker hat er auch.

    Ich find ihn toll und behalte ihn auf meinem Hof.

    Danke fürs erstellen!


  12. ls_zocker79 23. 09 2012

    Mod: Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ModhosterTeamwerkstatt mit Frontlader und DLC2 Schaufel
    Der Lambo ist echt super! Hat viele Funktionen und fährt sich super. Beiligendem Frontlader und Schaufel runden das ganze noch ab. Was will man mehr!!!!

    Vielen DANK an die Modder!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.