Vulkaneifel

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.431
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hier findet ihr die neuste Version: http://www.modhoster.de/mods/vulkaneifel--4

 

Willkommen inmitten der Eifel. Der Naturpark Vulkaneifel bietet raues Gebirge bis zu sanfthügeligem Land. Nadelwälder dominieren das Landschaftsbild, ebenso wie hügelige Felder, verwinkelte Wege, ein Fluss und ein Kratersee.

 

 

Eigentlich sollte die Version 1.2 die Finale sein, doch Saroman hat te sich nach Release meiner Map angenommen und etwas "Feintuning" betrieben (http://www.modhoster.de/mods/vulkaneifel-s-tuning), Danke nochmal dafür.

Danach kamen noch einige Detailveränderungen meinerseits in Sachen Performance, Gameplay und Terrain dazu. Um auf der eigenen Platte zu versauern ist die Map zu schade, vielleicht spielt der Eine oder Andere ja noch die alte Vulkaneifelmap und freut sich über die neue Version 1.4.

 

 


Features:

 

- Logfehlerfrei, die I3d ist 33,2 MB groß.

 

- ca. 2/3 der Standardmap-Größe


- Hof besitzt Kuhstall zum Grasabladen, Headys Silos, Misthaufen und BGA


- Zusätzliche BGA am Berg zum Dirketverkauf von Gras/Mais/Gülle

 

- Drei Abladestellen (Bitburger Brauerei; alte Raiffeisen; neue Raiffeisen)


- Kl. Dorf mit Passanten


- Verkehr und Milch-Lkw


- Multifruit (Standardfrüchte + Kartoffeln, Sonnenblumen, Baumwolle, Zuckerrüben, Sojabohnen, Grünweizen)


- Milch und Gülle können auf direktem Weg zur Molkerei bzw. BGA gefahren werden (Acert)

 

- Maßstab der Straßen und Gebäude an 1:1 Mods angepasst

 

- Wachstumszeiten verzehnfacht (Gras noch etwas länger)

 


Um in die benötigten Scripte zu bekommen besucht Planet-LS und schaut dort nach den neusten Versionen folgender Mods:

 

- Schaufel für Silo-/Mist-/Getreide
- Map_Fruits
- MapGBA
- MapBGASilo
- MapBGASiloChaff
- MapBGASiloGras
- FruittypeFix


- MapWeightStation (eifok-team)

 

Gut möglich das ihr die Mods bereits auf der Platte habt.

 

Autor: mikel nice

Co-Autor: Saroman

 

Changelog der S-Tuning by Saroman zur Vulkaneifel V1.2:

 

- Wachstumszeiten verlängert
- Fertilizerhalle von Eifok beim Händler hinzugefügt
- Verkaufstrigger priceMultiplikator etwas verkleinert
- Mapgröße reduziert
- Strompreis der BGA auf 11ct reduziert
- BGA Power auf 2,5MW erhöht
- Silokapazität/Güllebehälterkapazität vergrößert
- Wasser hat eine Colli, sehr praktisch im MP wenns ruckelt
- Waage an der BGA hinzugefügt

- Gülle & Mist-Mod hinzugefügt

 

 

Changelog: Neu in v1.4


- Silocutter ( in der .zip-Datei vorhanden). Wurde mit dem silo-to-chaff&grass-script versehen, sowie die Größe angepasst. Mit dem ist es nun möglich aus den Fahrsilos entnommene Silo entweder in Chaff oder in Grass umzuwandeln und somit die Tiere im Stall zu füttern (siehe Bilder).


- Terrain erweitert durch Teich, Brücke, Wege und viele Kleinigkeiten.

- Fahrsilos ausgetauscht

- es gibt mehr Zäune

- Hof betoniert

- Wachstum: Früchte brauchen 3 Spielstunden pro Stufe, Grass 12! (wegen stressfreiem mähen, wenden, schwaden, einfahren)

- Performance: Schattenqualität verringert, Pflanzenbewegung ausgeschaltet

 

 


Die .zip-Datei muß entpackt werden und alle enthaltenen zip-Unterdateien in den Modordner unter Meine Dokumente/My Games/ Farming Simulator 2011/ Mods geschoben werden.

Würde mich freuen wenn ihr über ul.to laden würdet. Da es in letzter Zeit allerdings häufig zu Problemen des Hosters kam habe ich den Direkt-Download auf Modhoster aktiviert.

Viel Spaß / enjoy!

Credits

-fumski (Silocutter)
-Saroman
-Heady
-Acert
-Vanilleeis
-Janhenrik
-Sandgroper
-Belgium
-ls-spieler
-Guidomauser2009
-Manuuu
-wohlstandskind
-Wellano920
-meistro
-uvm.

  • 14. September, 22:58 Uhr
    Version 1.4



Dateien

14.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 2011
VulkaneifelV1.4_entpacken_unzip.zip
132,5 MB 3431
14. 09 2012 3.431

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mikel nice 03. 10 2012

    Bin an der Folgeversion am Arbeiten, Das Straßensystem ist gegen das von Fatian ausgetauscht worden, nun gibt es keine "Sprungschanzen" mehr. Schilder werden noch verbaut und das Terrain angepasst/verschönert. Release in ca. einer Woche. Danke für eure Anregungen und die konstruktive Kritik.


  2. waldschrad1 24. 02 2017

    mal eine frage beim Händler ist eine Fertilizerhalle verbaut kann man da kein Dünger laden habe schon alles ausprobiert kann mir wer sagen ob man da Dünger laden kann

    die gleiche halle gibs in einem separaten mod da geht das


  3. ls_zocker79 01. 10 2012

    Super Map!! Die Landschaft ist schön und die Straßen durch den Wald... einfach nur echt super! Erinnert mich an meine Heimat (Sauerland). Nur warum gibt es eine BGA mitten im Wald???
    Als Startfahrzeuge: Deutz Agroplus 77 und Agrotron K420 und den Deutz 5465 Mähdrescher.
    Ist nach langem suchen endlich wieder eine Karte die riesen Spass macht.
    Danke fürs erstellen und reinstellen!

    1 Antworten

  4. JohnnyDew 25. 09 2012

    Kann es sein, dass das Gras nicht von alleine nachwächst? Dass die Wachstumszeit sehr hoch gesetzt wurde, habe ich gelesen. Aber langsam müsste da doch mal was kommen...

    Ach ja, bei der Gelegenheit noch eine Anregung für die nächste Version: Wäre unter den Grasflächen nicht eine Rasentextur besser als die Saattextur? Immerhin mäht man ja die Grassode nicht mit ab, oder? ;o)

    1 Antworten

  5. Hallo LS Gemeinde...hab mir die Map gezogen und sie getestet. Fazit: super gelungene Map mit sehr abwechslungsreichem Terrain, sehr vielen Details und allem was der Klein oder Großbauer so braucht. Funktioniert auch alles tadelos und bei mir ist sie Fehlerfrei. Die bergige und kurvenreiche Strecke ist ein Paradies für Motorradfahrer...Spass. Jedoch verlangt es fahrerisches Können mit großen Maschinen was es sehr realistisch macht. Der Verkehr und Fußgänger sind angepasst und bleiben auch auf der Spur. Läuft ohne Ruckeln oder Haken. Der Download dieser Map ist absolut empfehlenswert. Dank an den Modder für die tolle Arbeit. ps. eventuell noch ne Beschilderung einbringen xD


  6. Armin W 24. 09 2012

    Hallo ,habe sie jetzt ein paar Stunden gespielt und finde sie sehr schön ;super Map... weiter so. ich werder sie noch weiter testen (im MP).


  7. pauls 23. 09 2012

    Hallo, sehr gute map, aber ich kann nur in single player spielen, in MP geht das nur 1 min und meine computer crasht (bildschirm) jeden zeit.
    Has jedem das problem, ich wollte das gerne in MP spielen !!


  8. hallo wie kann ich milch laden habe alles wie beschrieben gemacht alle skripte drinnen kann nur nicht die milch laden bitte um hilfe danke

    2 Antworten

  9. JohnnyDew 16. 09 2012

    Tolle Map! Schöne, abwechslungsreich gestaltete Landschaft, realistische Details. Fussgänger und Verkehr funktionieren, die PDA-Map passt und bisher habe ich keine Fehler gefunden. Und auf meinem nicht allzu starken PC läuft sie absolut ruckelfrei. Fazit: Die Map macht Spaß und ist definitiv zu empfehlen. :o)


  10. Dike 15. 09 2012

    Vulkaneifel, ja kenne ich. eine der schönsten Ecken Deutschlands. Komme aber nicht ganz klar mit deinen Credits angaben. Würde gerne wissen, wer die Waage kreiert hat und möchte auch nicht unerlaubter weise einfach aus deiner Map herauszukopieren.


  11. Sehr schöne Map,Endlich eine Multifruit,mit wenig MP.Danke.
    Hätte gerne über ul.to gezogen,komme leider schon lange nicht mehr auf die Seite.Danke auch für Dein Direkt-Download.


  12. ZT303D 15. 09 2012

    Eine sehr schön detailierte Map :)


  13. maconn 15. 09 2012

    Wo finde ich Map fruits und fruittypefix???


  14. gelöschter Nutzer 15. 09 2012

    wie kan ich mais oder gras an den hof abladen bitte um hilfe


  15. schranz27 15. 09 2012

    Hat sie gülle und mist mod mit drin wäre geil wenn nicht könnte man das noch machen oder einer für mich würde mich freuen

    2 Antworten

  16. Graf_von_Berg 15. 09 2012

    Zur Grafik: Habe zurzeit nur eine Interne HD 2000 GraKa und alles läuft relativ ruckelfrei und ohne probleme. Zur Map selber: Absolut wunderschön gestaltet, viele feinheiten verbaut. Kann sie weiter empfehlen!!


  17. theplayer9 15. 09 2012

    Vielen Dank!
    Ich habe die alte Version, sehr lange gespielt und ich fand sie immer toll, weil sie so real gebaut ist

    Ich finde es gut, dass ihr sie noch einmal von der Größe reduziert habt, dann läuft sie endlich flüssiger bei mir ;)



}