Userprofil von LsTaz
Member since 1 / 2011


LsTaz
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Matze Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Landkreis Cuxhaven Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LsTaz

keine Angabe
  1. LsTaz 27. 04 2014

    Mod: CP Curse MIG Map
    Hi

    Die Course sind echt gut gemacht. Danke! Bloss 141mb einfach zu groß. Als erstes dachte ich das Game hängt sich immer auf. Hab einfach mal gewartet. Ich brauchte um Spiel zu laden ca 11 min.Trotz seher guten schnellen PC.

    Ich habe die Datei mit Editor bearbeitet und habe alle Feldkurse gelöscht. 6m. 7.5m usw. Hat zwar gedauert aber jetzt hat die Datei 39 Mb. Jetzt geht es auch schneller mit dem Laden. Ich denke wer Courseplay kennt und nutzt der kann sich dann auch mit den Feldgrenzen neue Feldkurse erstellen. Oder lernt wie man Kurse erstellt.

    In meinen Augen sind all die Feldkurse mit diversen Metern überflüssig. Und alle Nutzer der Courseplay Kurse wird es dem Ersteller Danken.

    Gruss Matze

    1 Antworten

  2. LsTaz 16. 11 2013

    Mod: Fehlersammlung
    guck dir mal mal deine log datei an. oder schicke sie mir....


  3. LsTaz 16. 11 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hi.
    Das Problem hatte ich auch schon 2mal. Ich Spiele aber auf einem Server vom Gamed.de. Dachte er wäre der übeltäter gewesen.

    In dem Savegame ist die fruit_density.grle durch einander.
    Ich hab ein Backupsave zurück genommen ging dann wieder.

    Mfg Matze

    1 Antworten

  4. LsTaz 11. 11 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hi
    Das Fördenband am Hofstall geht bei mir...


  5. LsTaz 04. 11 2013

    Mod: BIG BUD 747
    Da passt bestimmt noch ein Zwilling ran....


  6. LsTaz 09. 10 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    ja kannst du. Wir Spielen die Mig map. Die Mods lädst du mit deinem Browser hoch. Ganz einfach!

    1 Antworten

  7. LsTaz 08. 10 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    HI

    Ich hab ihn auch angemietet mit 8.
    Server installiert und gestartet.

    Dann nicht vergessen jungs
    DAS GAME selber über das
    -WEBINTERFACE einstellen und Starten.-

    Habe 46 Mods drinne.Nicht ein absturtz bis jetzt.
    Spielen schon mehrere Tage drauf. einfach TOP.
    Ping von 45ms im schnitt ohne Lags.
    Kann nur empfehlen.
    Hab 4 Wochen prepaid gemacht, werde aber auf 1 Jahr die Tage aufstocken.

    Zu den nörglern, Lesen Lesen Lesen.
    Steht alles da was man machen musst.
    Geht so einfach. Mfg Matze


  8. LsTaz 07. 10 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hi!
    Coole Map...
    Hab noch Fehler gefunden, auf dem Freisilo am Haupthof ist die Collisonsbox bischen zu hoch. Man bleibt öffters mit Trecker hängen...

    http://imageshack.us/f/197/w9a1.png/

    1 Antworten

    1. bullgore Modhoster Team 28. 10 2013

      Mod: Fehlersammlung
      Danke, hatte ich schon gefixt. Folgt dann in der nächsten Version.


  9. LsTaz 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Super mod!
    Alles soweit gut.
    -Fronthydraulik viel zu tief in angehobenen zustand.
    Hab ich bei mir angeglichen.

    -Dann sah mir das Fahren in den ansichten zu langsam aus. Hab noch die Outdoor und indoor Cam die Winkel und Daten geändert.
    Sieht jetzt auch schnell aus auf den Strassen.
    Und ihn kleines bischen schneller gemacht, jetzt 52kmh

    Log ist sauber eben im Lan einwandfrei.

    Jungs weiter so und es wird LS lange geben, DANK EUCH!

    Mfg Matze


  10. LsTaz 20. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Super Arbeit Jungs!
    Der wird auch richtig gut wie die aus LS11.
    Weiter so!

    Bitte lasst die Reifen Normal....


  11. LsTaz 03. 11 2012

    Mod: Agrotron X720 AMG
    Man muss ja seine langeweile vertreiben.


  12. LsTaz 15. 05 2012

    Mod: Fm x coow complex
    Super Arbeit. Hab nur die Chafftrigger umgeschrieben das sie auch als Farmrigger zählen. Super Daumen hoch.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.