Userprofil von culte
Member since 11 / 2013


culte
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About culte

keine Angabe
  1. culte 05. 05 2014

    Mod: Albersloh 2014
    Bravo! Super Karte, macht richtig Spaß hierauf zu spielen!
    Ganz kleinlaut füge ich an, dass ich für mich das Gebäude mit den Kartoffel-und Rübenhaufen minimal nach unten verschoben habe. Vorher hat mich die Kante beim hineinfahren gestört. Und das Kartoffel- bzw. Rüben Target habe ich auch nach unten geschoben, somit kann man das Futter anständig mit der Schaufel entnehmen.
    Ansonsten - nochmal: Bravo, bravo, bravo! Super Map!


  2. culte 09. 04 2014

    Mod: More Realistic
    Mit mr-Mod machts wirklich erst richtig Spaß! Aber ... ;)
    Ich hab zwei kleine Probleme:
    Nutze den mrPrimor Futtermischwagen aus dem MR-Mod. Nach Start des Spielstandes kann ich einmal mit Heuballen, Silage und losem oder gepresstem Stroh eine volle Mischration herstellen. Aber für die Zweite funktionieren die Ballen nicht mehr. Die Einfüllreihenfolge hat keinen Einfluss. Der Ballen liegt dann jeweils entweder im teilweise gefüllten oder komplett leeren Mischwagen.
    Problem bekannt?

    Zweites Problem: die mrRundballenpresse ist ca. 5x schneller voll als die originale Ballenpresse. Mir kommt das recht unrealistisch vor. Also habe ich nun mal ein bisschen in der moddesc herumprobiert, aber so wirklich glücklich werde ich nicht... Kann mir da jemand einen Tip geben?

    LG


  3. culte 21. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Da gibt es einige Felder, bei denen das passiert. Die sind erntereif, aber eigentlich (nach der Textur zu urteilen) sind sie gegrubbert. Und der Helfer erkennt nun bei Dir: Ach, das Feld ist ja schon gegrubbert... und bleibt stehen.
    Einfach bei diesem Feld einmal per Hand grubbern. Geht wohl nicht anders.


  4. culte 03. 12 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Vielen - nein, besten - nein: herzlichsten Dank!


  5. culte 03. 12 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Besamungsstation:
    Hat die eine tatsächliche Funktion?
    Wenn jaaa,
    bitte hier um einen Kommentaaa! :-)

    Die Map ist so schön, herzlichen Dank dafür!

    1 Antworten

  6. culte 17. 11 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Vielen Dank für Deine Hilfe! Ich musste zwar 2 Tage zurückgehen, bis ich einen funktionierenden Spielstand (mit den korrekten Anzeigen) gefunden habe. Aber dank Dir weiß ich nun, woran es lag.
    Weißt Du auch, ob das von der MIG Map durcheinandergebracht wird oder eher von Giants-Seite? Oder wie man dem Fehler entgehen kann?
    Nochmal herzlichen Dank :)


  7. culte 17. 11 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Ich bin mir nicht sicher, ob das mit der Zeit zusammenhängt. Es schaut für mich aber so aus, da bei anderen savegames (original Maps, mig Map/neues savegame) dieser Fehler nicht auftritt...


  8. culte 15. 11 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hi zusammen!
    Nach zig Stunden fleissig ernten usw. wird auf einmal im ESC Menü bei Kartenansicht/Wachstum keine Information mehr zum Wachstum angezeigt. Entweder dasselbe (normale) Bild wie bei Fruchtsorten oder aber das (normale) Bild wie bei Fruchtsorten allerdings mit Grafikfehlern. Sprich: mal einzelne bunte Pixel, streifenförmige Pixelansammlungen etc. Ist nach jedem Spielstand-Laden anders.
    mods entfernen, input-bindings, shadercache etc hab ich alles durchgeführt.
    Das ganze ist schonmal bei einem savegame der MIG Map passiert, daraufhin hab ich einfach den Spielstand gelöscht und einen neuen angefangen. nach 20h dann wieder dasselbe Problem.
    Schonmal gesehen?
    GlG --- Wahnsinns Map btw!! Danke dafür

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.