Userprofil von Lu Bruder
Member since 3 / 2014


Lu Bruder
Punkte: 140
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Hannes Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS Homepage https://www.youtube.com/channel/UCpyyl08G820gPGr_P9T7Eqg

About Lu Bruder

keine Angabe
  1. Lu Bruder 28. 05 2017

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    So ich habe ein paar Bilder hinzugefügt das ihr auch seht was ihr downloadet. :)

    Wie man sieht habe ich einige Log einträge und LUA Call Stacks. Desahlb bleibt er nicht bei mir.


  2. Lu Bruder 07. 05 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Sobald ich das SwingUp 15 kaufe bekommt ich nen Error Runing LUA und das Spiel hängt sich auf. Alles ander Funktioniert Problemlos. Hab sonst auch nichts in der Log stehen.


  3. Lu Bruder 08. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    Falls ihr einen Fronlader braucht den nehmt doch den von Stefan Maurus der hat einen den man übers Spiel anbauen kann schaut euch den an.
    Zum Mod, er ist hammer cool wär wie schon erwähnt eine Rückfahreinrichtung.


  4. Lu Bruder 02. 04 2016

    Mod: Kotte Garant VT
    Zum Fass wirklich super. Weiter so!


  5. Lu Bruder 03. 02 2016

    Mod: Waldviertel
    Danke für dein Kommentar!


  6. Lu Bruder 03. 02 2016

    Mod: Waldviertel
    Ja ich weis das werde ich bei der nächsten Version ändern dei PDA ist eigentlich nur 360° gedräht.
    Und Danke für dein Kommentar!


  7. Lu Bruder 03. 02 2016

    Mod: Waldviertel
    Dann machs doch selber besser !
    Auf so was kann ich verzichten.


  8. Lu Bruder 03. 02 2016

    Mod: Waldviertel
    Multiplayer wurde noch nicht getestet.


  9. Lu Bruder 03. 02 2016

    Mod: Waldviertel
    Achso, das problem habe ich nicht wies nicht hast du einen Stärkeren PC oder ist er ehär schwecher?


  10. Lu Bruder 03. 02 2016

    Mod: Waldviertel
    Tut mir leid wird bald nachgetragt.


  11. Lu Bruder 20. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Mit welchen fahrzeugen ernte ich luzerner und klee
    mfg Lu Bruder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.