Userprofil von LU Went Schlüter
Member since 2 / 2014


LU Went Schlüter
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Dominik & Manuel Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Niederbayern Hobbys: Von Schlüter Träumen Homepage keine Angabe

About LU Went Schlüter

LU Went sucht Arbeiter sowie Auszubildende.
Wir Zocken jedes Wochenende sowie an manchen Wochentagen. Wir sind fixiert auf Schlüter Traktoren. Meldet euch bei uns.
  1. Mod: Scania T Longline
    Einfach nur affen geil dieser sound. Der beste lkw aller zeiten


  2. Mod: Schlüter Profi Pack 3
    Alle drei Packs sind einfach nur klasse. Wir warten schon so lange auf neue und bessere Schlüter und mit diesem Pack wurden unsere Erwartungen noch um einiges getopt. Danke dafür und macht weiter so, würden uns über weitere modelle von euch freuen


  3. Mod: Alpenland Austria
    Danke Steiner 91. So einen Modder wie dich trifft man auch stelten. Du beschreibst alles hilfst jedem und beantwortest die pns. Deine map ist der hammer danke dir. Mach weiter so!


  4. Mod: Modellierung abgeschlossen!
    Gefällt mir richtig gut. Wollte mal fragen ob es auch eine more Realistic Version geben wird?

    1 Antworten

  5. Mod: Schlüter Super 1600TVL
    Danke Modelleicher, ein weiterer Schlepper für unseren Hof einfach spitze, ich hoffe du baust noch ein paar, da es einfach die besten schlepper sind, ich würde mich über einen Euro Trac oder einen compact sehr freuen


  6. Mod: Schlüter Super 1250VL LS Special
    Top ein Traum der in der Wirklichkeit noch paar Jahre Zeit braucht!
    Gut gemacht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.