Userprofil von valtrafan
Member since 11 / 2010


valtrafan
Punkte: 1.660
Modder Level 11
Rank: #1171
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About valtrafan

keine Angabe
  1. valtrafan 26. 05 2019

    Mod: Deutz Fahr 9er Krieger
    Geile Modbeschreibung, also kein Dl


  2. valtrafan 01. 11 2018

    Mod: Claas Axion 800 (810, 830, 850)
    Was soll das hier werden?


  3. valtrafan 29. 03 2015

    Mod: Ahwi FM700H
    Mod geladen und für sehr gut befunden" sieht klasse aus"
    funktioniert zu 100%, nicht ein einziger Logfehler,
    5 von 5 Punkten,
    @case fandup1, überleg doch mal, werden Bäume gefräst oder gehäckselt ?


  4. valtrafan 02. 11 2014

    Mod: New Holland T8 435
    realistisch ist nun mal das ich jeden Schlepper von jedem Hersteller in jeder RAL-Farbe bekomme die ich will.
    Bei uns hieß es schon immer: Wer zahlt schafft an !!!

    1 Antworten

  5. valtrafan 01. 12 2013

    Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    danke, wiedermal ein ganz feines gerät.
    log bleibt blitz black sauber 5 v. 5 sterne
    wäre geil wenn es den noch in mr gäbe !!


  6. valtrafan 29. 05 2013

    Mod: ZDT Mega 20
    Hallo
    An alle die denken das ist Betrug:
    Beruhigt euch mal, es gibt auch Leute die unterwegs sind und ich bin dabei den Link auszutauschen
    LG valtrafan


  7. valtrafan 29. 05 2013

    Mod: ZDT Mega 20
    Steve007
    Ja ich versuche es zu fixen
    Nein ich glaube damit kann man nur auf dem Feld ausbringen.


  8. valtrafan 22. 01 2013

    Mod: Fendt Schnneeschild
    Hallo
    du brauchst die schnee mod map
    gibt es hier auf modhoster

    LG valtrafan


  9. valtrafan 31. 12 2012

    Mod: Fendt Ballenschild
    Hallo case cs 120
    Im Spiel hat es keine in ls2011 war es lizard und jetzt ist es halt ein Fendt. Der direkte download funktioniert.
    Wieso sollte es nicht gehen?


  10. valtrafan 31. 12 2012

    Mod: Fendt Ballenschild
    Hallo Farmer-Chrissi16
    Ich bin bald damit fertig es auf Schneeschieben um zubauen
    Es wird warscheinlich heute, morgen oder übermorgen fertig werden.


  11. valtrafan 05. 12 2012

    Mod: Fendt Ballenschild
    Ja ich arbeite da gerade an einem anderen mit dem man Silage schieben kann


  12. valtrafan 04. 11 2012

    Mod: jcb 8310
    seid doch froh das es mal selbst einer versucht und nicht nur motzt und sich beschwert. bei ls11 war es doch am anfang auch so das fast alle mod´s kinderkrankheiten hatten (???schon vergessen???) also hört endlich auf zu meckern und wartet ab bis die modder mit dem ls13 richtig klar kommen
    hab mal paar bilder vom 8310 angehängt, soviel anders sieht der garnicht aus


  13. valtrafan 06. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    danke für diese supergeile map.
    ne frage hab ich dennoch, wie kann man Fahrzeuge mieten,war doch in der map beschreibung gestanden aber leider nirgendswo erklärt.
    PS: hab noch ein paar Sachen zu verbessern gefunden, schick sie dir per PN.


  14. valtrafan 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    vielen Dank für eure super Arbeit und Detailtreue
    bitte bitte weiter so
    nur so macht LS richtig Spass, mit nem Bulldog den ich auch zu Hause habe und mit dem ich im Spiel genauso wie in der Realität zu frieden sein kann


  15. valtrafan 13. 03 2012

    Mod: Josera Kraftfutter
    Hi,
    kann mir jemand helfen? Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung steht,und das silo ist auch im Spiel aber ich kann nichts draus laden.


  16. valtrafan 28. 02 2012

    Mod: Nordkehdingen
    Hi
    kann mir jemand sagen ob die DLC hat?
    MFG valtrafan

    1 Antworten

  17. valtrafan 25. 02 2012

    Mod: St.Veit am Vogau
    was ändert sich denn an der map wenn ich die profarmedition installiere? noch besser kann´s doch eigentlich garnicht werden ,oder ?


  18. valtrafan 24. 02 2012

    Mod: St.Veit am Vogau
    wann bekomme ich eigentlich mein geld, wenn ich die bga mit silage versorgt habe?


  19. valtrafan 24. 02 2012

    Mod: St.Veit am Vogau
    also als allererstes allen an dieser map beteiligten ein herzliches dankeschön, die map hat genau die richtige grösse für mich im sp bzw. zu zweit im mp. sehr detailreich vernünftig ausgearbeitet und logisch aufgebaut. für kleine und mittlere betriebe und maschienen perfekt, wie gesagt dankeschön !


  20. valtrafan 20. 02 2012

    Mod: Fendt 824 by LsTaz
    Hi,
    kann mir jemand sagen wie bei dem das IC funktioniert.

    danke im vorraus
    MFG valtrafan


  21. valtrafan 09. 02 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    also hab ausgiebig getestet und muss sagen, Absolute Spitzenklasse, für den lass ich als alter Claasfan wirklich jeden Lexion stehen.

    ein riesen Dankeschön an alle die daran beteiligt waren !!!
    weiter so, bitte mehr 1:1 mod´s


  22. valtrafan 05. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    das ist ein 1:1 mod, mittlerweile sollte das eigentlich auch der letzte begriffen haben


  23. valtrafan 23. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 3800VC HDL
    wäre es möglich das mir den einer im maßstab 1:1 scalt
    ist mittlerweile einer meiner stammschlepper bei mir.
    wirklich einer der besten ls11-mods überhaupt. absolute spitze


  24. valtrafan 15. 01 2012

    Mod: Fendt 380 GTA
    kann man eigentlich irgendwo erkennen ob ein mod im 1:1 maßstab ist, auch wenn`s nicht da steht ???


  25. valtrafan 02. 01 2012

    Mod: Claas Tucano 480 AP
    Hi ich kann das ding nicht runterladen, kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  26. valtrafan 15. 11 2011

    Mod: Tipanywhere 100 Tonnen
    verträgt der sich mit DLC?


  27. valtrafan 10. 05 2011

    Mod: Kuhn Altis 1800
    ein bild wäre besser weil, wenn ich nichts sehe lade ich es auch ned runter


  28. valtrafan 24. 04 2011

    Mod: John Deere Quickcut
    Ein schönes Spässchen zu Ostern.
    Euch allen schöne Ostern und viel Spass beim Eiersuchen


  29. valtrafan 02. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    schade ne halb fertige Map, könnte sehr gut werden wenn sie fertig währe


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.