Userprofil von lubökner
Member since 2 / 2012


lubökner
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lubökner

keine Angabe
  1. lubökner 11. 12 2012

    Mod: TUT Missionen im Game ausschalten
    wozu kann man doch auch so total leicht

    1 Antworten

  2. lubökner 05. 12 2012

    Mod: Schon als I3D exportiert (Testzweck) ;)
    wow cool hier passiert ja richtig was find ich gut mach weiter so


  3. lubökner 18. 11 2012

    Mod: Claas Tucano complete Package
    ich find das pack richtig cool würde es aber besser finden würde man einen tucano 480 mit v 750 machen wäre etwas realer aber egal so ist es auch gut


  4. lubökner 11. 11 2012

    Mod: Claas Vario 900
    ganz gut aber falsch beschrifted das is ein vario 900 also muss dfa auch v 900 dranstehen nich c900


  5. lubökner 27. 09 2012

    Mod: Ausrichthilfe
    ich hatte bei der beta das problem das wenn ich abgespeichert habe und abrechen wolte sich alles aufgeharkt hat und ich denn pc ausmachen muste . is weiterhin nich so schlim da wenn man danach wieder ins spiel geht wieder alles normal is


  6. lubökner 23. 09 2012

    Mod: Bandenpakker
    der ist ja nicht für die gesamte abeitbreite gedacht sondern der is zur gewichtsverteilung damit man sowenig bodendruck wie moglich hat.


  7. lubökner 29. 08 2012

    Mod: Joker6CT new
    ich find auch die is völlig ausreichend sone großen maps gibts fast garnicht wo die nicht ausreichen soll,ich bewirtschafte auch meine knap 175 LS ha mit nem 4 meter schergrubber und der reicht völlig


  8. lubökner 23. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    zum mod find ich schon echt ganz gut für ne 0.9
    und zu wuddy also das mit den 300 ps stimt nich ganz so denn bei schweren boden wie es zb bei mir in der gegend ist sind da auch manchmal 450 ps dür den knap .denn hier in der gegend hat nen großes gut den immer vor ner challenger und die hat echt richtig zu reißen


  9. lubökner 29. 07 2012

    Mod: McHale F 550
    das is ne fusion 2!!!


  10. lubökner 12. 07 2012

    Mod: DDR Map
    für die dies mögen aber mir is das einfach zu grau


  11. lubökner 08. 07 2012

    Mod: McHale F550 Rundballenpresse
    zur presse ist wirklich supper mit der presse presse ich nur noch echt super
    und jezt zu mc hale
    wir haben seid 14 jahren den wickler 991 be und hatten nie probleme damit wir haben ihr nach 12 jahren mal neue bänder und eine neue antriebskette spendiert . selbst der vertreter aus der gegend von mc hale ist verwundert das der wickler solange hält .


  12. lubökner 08. 07 2012

    Mod: Claas Variant 380
    wirklich cool nur ich finde es etwas unrealistisch das man das netz schon nach 35 ballen wechseln muss . wir haben selbst ne variant 380 uund das netz reicht für 200 ballen!


  13. lubökner 07. 07 2012

    Mod: Rheiderland Map XXL
    viel zu viele silos wer sooll die denn alle volfahren


  14. lubökner 17. 06 2012

    Mod: Dammann DT 2600 H A3 plus
    wow cool echt hammer teil aber für mich im moment echt viel zu groß mir reicht der fendt gt mit dem spritzpachvon rau


  15. lubökner 01. 06 2012

    Mod: Hide Guts Hof
    mir gefält die map persöhnlich nich so


  16. lubökner 30. 05 2012

    Mod: Claas Jaguar 980
    cool super mod damit häcksel ich echt gerne auch weil man jetzt endlich mehr ertrag hat und es sich auch lohnt zu häckseln früher stand ich immer vor der entscheideung häckseln aber dafür mit weniger ertrag rechnen oder ladewagen fahren mit mehr ertrag aber mit nicht so viel spaß ich fahre halt lieber häcksler

    1 Antworten

  17. lubökner 27. 05 2012

    Mod: Status 27.05.12
    Ich finds gut für den xerion aber ich finde AGO SystemTech T.I.F solte lieber an dem 724 scr weiterarbeiten

    1 Antworten

  18. lubökner 20. 05 2012

    Mod: Erstes Test Video / Texturen Updatet
    sieht schon mal gut aus was wird er für funktionen haben ?


  19. lubökner 20. 05 2012

    Mod: John Deere 7280r
    Ich werd ihn mir nich laden weil er mich einfach nicht anspricht .ich mag persöhnlich sowiso fendt lieber und ma ganz erhlich was soll ein 7000 mit über 300Ps . wenn schon einen 7000 dann lieber einen 77/7810


  20. lubökner 08. 05 2012

    Mod: Fendt 926 Vario TMS
    An alle die sagen das das in echt kein vario is kuckt euch das ma an: http://www.youtube.com/watch?v=A7vg7Rr6hHM
    und an alle die das behaupten und fendt vario fans sind solten sie sich schämen nicht zu wissen welcher fendt der erste vario is

    1 Antworten

  21. lubökner 21. 04 2012

    Mod: Wünsche
    ich würd sagen mach erst ma ein projekt richtig fertig


  22. lubökner 20. 04 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    ich bin der meinung der sollte noch ma ordentlich überarbeited werden.
    -sound
    ...


  23. lubökner 20. 04 2012

    Mod: Variostick
    find ich gut der wird ja in der 200 und 300 serie verbaut


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.