Userprofil von profilandwirt
Member since 10 / 2012


profilandwirt
Punkte: 456
Eier Zähler
Rank: #4925
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Ostallgäu/Bayern Hobbys: LS 13+15, Landwirtschaft Homepage http://moddingworld.forumprofi.de/

About profilandwirt

keine Angabe
  1. profilandwirt 25. 10 2015

    Mod: Gemüsezucht
    Zählt Gülle auch als Dünger?


  2. profilandwirt 25. 01 2015

    Mod: MAN TGM 14.250
    Ja und ich finde es immer wieder faszinierend, wie man solche nutzlosen Kommentare abgeben kann.

    Wenn dir der Mod nicht gefällt lad ihn dir einfach nicht runter!!! Andere freuen sich, dass es noch Modder gibt, die Mods FÜR UNS veröffentlichen!

    1 Antworten

  3. profilandwirt 12. 09 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Hi,
    der Mod is wirklich sehr gut gelungen und hat alles was man braucht. Er hängt bei mir den ganzen Tag vorm Holzhäcksler und is für die schweren Arbeiten aufm Hof zuständig.

    Hatte noch keine Probleme mit dem Mod und die Textur is auch Klasse deshalb 10 von 5 Sternen und Empfehlung!


  4. profilandwirt 21. 05 2014

    Mod: Fendt Farmer 306 ls
    Jetzt beruhig dich mal...
    erstens finde ich ist es eine Frechheit gleich zu schreiben dass die beiden Modder noch anfangen zu heulen!
    Es ist schließlich einfach Material von ihnen verwendet worden (ob du überhaupt um Erlaubnis gefragt hast kann ich nicht beurteilen) und ich denke es ist auch ihr Recht in den Credits genannt zu werden!!!

    An sich ein guter Mod nur die Maisplane ist wie ich finde übertrieben...

    PS.: Durch die Kritik in den Kommentaren kann man nur lernen
    egal ob positive oder negative!


  5. profilandwirt 08. 04 2014

    Mod: Schlüter Supertrac 2500VL
    Joa... was will man da noch sagen?

    Mal wieder ein super Mod - man ist ja auch nichts anderes von schlüterfan1977 gewoht

    Ich habe jeden Schlüter den er bis jetzt Hochgeladen hat und ich habe bei keinem was zu meckern.
    All seine Schlüter haben keinerlei Mängel besonders das Design - mit viel Liebe zum Deteil - ist einfach der Hammer, Auch die tollen Funktionen und der Sound sind nicht besser zu machen.

    Fazit: Mal wieder ein Super Mod - 5 Sterne und Empfehlung!


  6. profilandwirt 06. 07 2013

    Mod: Warfama N227
    Schöner Mod!

    Lob an den Modder


  7. profilandwirt 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    aber an moddelleicher natürlich auch ein Lob - nicht dass wir hier nur von schlueterfan reden :D


  8. profilandwirt 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Wer schlueterfan zurück haben will bitte liken...


  9. profilandwirt 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Ja das mit schlueterfan 1977 is wirklich sch**** er war einer der besten Modder und in Kombination mit Modelleicher - Unschlagbares Team!!! Wenn da ein Mod rausgekommen ist dann ist mein Freund immer ganz aus den Häuschen gewesen. :D
    Hier mal ne Story:
    Mein Freund klingelt an der Haustüre - Ich mach auf - Wir gehen in mein zimmer und zocken Ls11 - Ich wechsel mit TAB-Taste in meinen Schlüter (von schlueterfan1977) - Mein Freund nur so "ALTER SCHWEDE" - Ich so: "Was ist denn?" - Seine Antwort: Wo hast du den Schlüter her? Wo hast du den Schlüter her??? - Ich "Der is von schlueterfan1977 bekommst du auf modhoster.de" - Er "schlueterfan ist der BESTE Modder der Erde, das weiß ich jetzt schon!!!" -- Da kann man meinem Freund doch nur zustimmen oder?

    Aber jetzt zum Mod - Wirklich ein sehr schöner Mod (aber was erwartet man anderes von schlueterfan1977) das er so schön dreckig ist find ich auch sehr schön ist jetzt ab sofot Standart Traktor auf meinem Hof...

    lg profilandwirt

    1 Antworten

  10. profilandwirt 24. 05 2013

    Mod: Balepack
    Ich bekomme die Ballen nicht mehr von dem kleinen ballenwagen runter... Es waren Strohballen und ich spiele auf der Wildbachtal 2.2

    Ich benutze:
    Presse: Claas Presse aus dem Pack
    Ballengabel: Die rote aus dem Pack
    Ballenwagen: Den kleinen aus dem pack
    Fahrzeuge: Zum Pressen den Unimog von mh teamwerkstatt und zum Ballen aufladen den Zettelmeyer der auf mh zu finden ist

    Bitte schnelle Hilfe!!!
    Schon mal DANKE im Voraus!!!

    1 Antworten

  11. profilandwirt 19. 05 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Bei mir kommt da kein mist auf den misthaufen!!!

    2 Antworten

  12. profilandwirt 22. 04 2013

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    Die haben wir auch :D - BayWa! :D

    1 Antworten

  13. profilandwirt 03. 04 2013

    Mod: Pöttinger AEROSEM 10500
    Der mod is cool - lob an den Modder!!!


  14. profilandwirt 30. 03 2013

    Mod: forwader JD
    bau selber erst mal nen mod bevor du meckerst...


  15. profilandwirt 27. 03 2013

    Mod: Gras Textur Final
    free rar extract frog hab ich is ganz gut...


  16. profilandwirt 20. 03 2013

    Mod: Fendt 8350
    Zitat: "Deswegen ist und bleibt es trotzdem ein Fehler, Punkt, aus." - aber er hat doch keine Auswirkungen auf das Spiel!!! Fehler hin oder her...
    Und du hättest vlt 1 Mod in deinem Ordner wenn du jeden Mod gleich als unbrauchbar siehst nur weil dieser er einen kleinen Schwachpunkt hat!!!

    LOB an Golim für den geilen Drescher - Gut zu gebrauchen


  17. profilandwirt 19. 03 2013

    Mod: Sprinter und Anhänger
    der anhänger ist mir ein bisschen zu groß...

    aber sonst guter mod!!!


  18. profilandwirt 04. 03 2013

    Mod: Round Bale Mod
    Das ist der BESTE Mod auf Erden!
    Ein großes DANKESCHÖN an die Modder!

    This is the BEST mod on earth!
    A big THANK YOU to the modders!


  19. profilandwirt 02. 03 2013

    Mod: Claas Pick Up 380
    Das KANN nicht gehen!!!


  20. profilandwirt 26. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    Ich find den Mod gut und ich finde es erstaunlich dass ein Modder nur 3 Mods bis jetzt hat und die alle ZIEMLICH GUT sind!!! - ich glaube Miichi77 ist der erste gute Modder der vom Himmel gefallen ist!!!


  21. profilandwirt 25. 02 2013

    Mod: Lemken Korund 750l
    Sicher gibt es das in echt!!!!


  22. profilandwirt 24. 02 2013

    Mod: Case Magnum 235
    sorry ich hab mich verschrieben ich meinte eig Pflegebereifung


  23. profilandwirt 24. 02 2013

    Mod: Case Magnum 235
    Ein Traktor in der Größenklasse hat niemals Zwillingsreifen drauf!!! - Das ist unrealistisch!!!

    1 Antworten

  24. profilandwirt 17. 02 2013

    Mod: Claas PU 380
    sag mal wie dumm kann ein "Mensch" eigentlich sein? Denken er wäre der allercoolste wenn er ein PickUp konvertieren würde - ohne irgendeine Erfahrung!!!
    Zitat: Dann stell dich doch mal selber 3 Tage lang hin...
    Dafür brauchst du 3 TAGE???
    Und auserserdem KANN das Teil gar nicht gehen nachdem du da die scripte von Giants brauchst die noch nicht drausen sind!!!
    Und dann noch was: Zitat: ...ein Konvertierter mod ist und wenn mods konvertiert worden sind, dann gibt es in der Log ein paar Error Fehler, denn in LS11 wahren die Texturen png Dateien und in LS13 sind es dds Dateien = Es entstehen Errors. - sag mal was denkst du dir eigentlich was konvertieren heist??
    Dann ist das ein Krone EasyFlow-Modell und nie im Leben ein Claas PU!!

    Fazit:
    Das ist der größte SCHEIß und ist nicht zu gebrauchen - der Modder soll sich erst mal erkundigen und nicht einfach mal loskonvertieren und hochladen und noch denken er wäre cool nachdem er als einzigster ein PickUp hochgeladen hat - glaub uns Modder - wir wissen warum wir es noch nicht hochgeladen haben!!!

    2 Antworten

  25. profilandwirt 12. 02 2013

    Mod: Fendt 312
    Das ist di Kabine von einem 400er oder von einem alten 700er!!!
    Doch die Kabine ist nicht einmal einem 400er bzw. 700er orginalgetreu!!!

    Ich finde den Mod sehr schlecht nachdem man als modder nicht nur verschiedene (unter anderem falsche!) Teile zusammenpuzzlen soll sondern einen neuen Mod erstellen soll!!!


  26. profilandwirt 10. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    hi ich habe mir das patch trotz den kommis geladen installiert und herausgefunden dass es der größte scheiß ist
    ABER wie kann ich das patch wieder löschen???
    bitte um hilfe per PN


  27. profilandwirt 27. 01 2013

    Mod: Inspector
    und wenn ich zwei maxtron fahren habe wie weis ich dann welcher jetzt voll ist???

    lg profilandwirt

    1 Antworten

  28. profilandwirt 19. 01 2013

    Mod: Fendt 412 Vario
    Das ist NIE im Leben ein 400er des is ein 700er oder ein 800er weil wir haben einen 413 und deshalb kenn ich den Unterschied!!!


  29. profilandwirt 19. 01 2013

    Mod: Lemken Varititan
    Des is der von XxMallexX!!!


  30. profilandwirt 17. 01 2013

    Mod: Fortschritt 340 TT
    ich will ja nicht meckern aber der ist ja nicht gerade deteilreich...


  31. profilandwirt 13. 01 2013

    Mod: Xerion Pack
    Bei mir ist es genau so wie bei Chrystalaria!!

    bitte hilf mir!


  32. profilandwirt 11. 01 2013

    Mod: Skiregion Simulator 2012 Demo
    sonst würdest du ja das game nicht mehr kaufen^^


  33. profilandwirt 11. 01 2013

    Mod: Skiregion Simulator 2012 Demo
    sonst wäre es ja eine kostenlose Vollversion!! :D


  34. profilandwirt 02. 01 2013

    Mod: Gabel
    coole jetzt kann ich den mist mit der gabel auf den Streuer werfen oder mit der gabel mais in die biogas werfen :D

    lob an den modder


  35. profilandwirt 02. 01 2013

    Mod: srayer
    Danke für diese herzzerreisende Geschichte jetzt kann ich endlich einschlafen!!! :D


  36. profilandwirt 01. 01 2013

    Mod: Gorzkowa
    Das ist die geilste Map die ich kenne!!!

    LOB AN DEN MODDER!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.