Userprofil von luislu
Member since 4 / 2013


luislu
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Luis Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About luislu

keine Angabe
  1. luislu 06. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Ja das mit den schädlichen Programmen kenne ich.
    Gerade bei so download seiten wie Uploaded.net muss man sehr vorsichtig sein.
    Dennoch der Mod ist und bleibt richtig geil :)
    Gongrats an das Mod-team


  2. luislu 06. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Please release the next version on modhosther.com . :)


  3. luislu 07. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    P.S: SUPERGEILE MAP sehr sehr geil und Weiterempfehlungs Pflicht


  4. luislu 07. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    Uploaded .net ***** diese Seite der Download dauert 2h und 30 min

    2 Antworten

    1. Ralli Modhoster Team 07. 07 2015

      Mod: Two Rivers
      Und? Dafür ist die Karte für Dich kostenlos. Du kannst dem Modder auch gern 10 Euro überweisen, wenn Dir das lieber ist.


    2. Paddy100 20. 07 2015

      Mod: Two Rivers
      Die Modder wollen doch auch mal etwas für ihre Arbeit bekommen. Ich meckere ja auch oft über den Laden, aber ich können den Moddern trozdem das Geld. Eine Map ist schließlich nicht mit einem anderen Mod zu vergleichen. Ein Mod der keine Arbeit ist. Da ist es dann wieder nicht gerechtfertigt das Uploaded bentutzt wird.


  5. luislu 08. 05 2015

    Mod: Xerion SaddleTrac3800
    Könntest du bitte die Fehler verbessern und dass Saddle Trac Paket von ls13 auf ls15 konvertieren?
    Danke im Voraus!


  6. luislu 22. 04 2014

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Reichlich spät aber Frohe Weihachten !

    Übrigens Ich find den Häcksler trotzdem geil ;D


  7. luislu 22. 04 2014

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Ich hab den Mod Heruntergeladen und Wollte dann spielen als ich im Spiel den Häcksler kaufen wollte verschwand der Ton und das Spiel bzw. der PC hängte sich auf. Was kann ich tun? Ich bin für jede Hilfe dankbar.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.