Userprofil von Lukas2601
Member since 8 / 2011


Lukas2601
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lukas2601

keine Angabe
  1. Lukas2601 31. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Hallo, toller Mod, sieht ja echt super aus, aber ich habe ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen:
    Das Courseplay funktioniert im SP bei allen meinem Fahrzeugen, wenn ich aber in dem MP gehe, läuft er auf manchem nicht. Auf allen Standart-Fahrzeugen, auf vielen Mods (bei allen meinen Traktoren), aber leider bei keinem Mähdrescher. Vor allem nicht bei dem neuen Claas Lexion 770 mit AP, den ich gerne nutzen würde :( .
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) am besten PN
    lg und danke schonmal
    Lukas


  2. Lukas2601 31. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Hey, ich habe eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    Der Mod ist wirklich schön und auch das mit washable und Reflexion finde ich nicht so schlimm.
    Mein "Problem" ist, dass Courseplay auf dem nicht läuft.
    Ich kann es auf dem Mähdrescher nicht öffnen.
    Liegt das an mir, am Drescher oder an Courseplay und gibt es eine Lösung?
    Danke im Voraus,
    lg
    Lukas


  3. Lukas2601 29. 08 2011

    Mod: Cat Lexion 595R AP
    Das ist ja schonmal sehr hilfreich.
    Das zeigt mir zumindest, dass es nicht allein unser Problem ist. Danke!

    Und ich nehme an, es ist auch nicht zu umgehen, dass die Lenkachse so wackelt? Das liegt wohl auch am AP?! In einem Video von Hummel bei Courseplay v 2.4 läuft sein Claas nämlich auch mit AP, von den Funktionen her sehr ähnlich, aber die Lenkachse bleibt ruhiger. Liegt das also an der AP-Version?
    MfG
    Lukas


  4. Lukas2601 27. 08 2011

    Mod: Cat Lexion 595R AP
    Hallo :)
    ich habe auch eine Frage.
    Zunächst mal läuft der echt super (er wackelt viel an der Lenkachse, aber das verzeiht man bei dem Mod wirklich gern), aber ich habe ein Problem im Multiplayer:
    Ich selbst kann als Host alles wunderbar benutzen, wenn allerdings mein Mitspieler auf den Cat wechselt, kann er viele Einstellungen im Multiplayer wie Fruchtsorte, Schneidwerkebreite, etc. nicht einstellen und so den AP nicht nutzen.
    Hat vielleicht jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.