Userprofil von M.Dalmutt
Member since 7 / 2012


M.Dalmutt
Punkte: 1.093
Modder Level 10
Rank: #1883
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Brasil Hobbys: Fazer mapas fs2013 Homepage keine Angabe

About M.Dalmutt

keine Angabe
  1. M.Dalmutt 23. 08 2017

    Mod: FazendaAmazonas
    Das Wasser, das Sie von der Seite liefern, wo die Maschinen im Schuppen in der Nähe des Saatgutbehälters waren.


  2. M.Dalmutt 16. 11 2014

    Mod: nova textura wheat barley
    Google tradutor
    Sorry, mein Fehler war es, kann Weizen hier herunterladen:
    http://www.modhoster.com/download/lw4NN


  3. M.Dalmutt 16. 11 2014

    Mod: nova textura wheat barley
    Google tradutor.
    Danke für den Kommentar, ist immer willkommen.
    Ich änderte die Texturen in einer Karte, die war, was ich tat, und beschlossen, zu posten, weil sie ein bisschen besser als das Original.
    In Zukunft werde ich die Absicht, diese Texturen verbessern.

    1 Antworten

  4. M.Dalmutt 05. 05 2013

    Mod: Höhenmodelle
    Sehr gut gefiel
    Hilft viel für diejenigen, die ta machen Karten wie diese einfach auf die Höhen, und machen die Abflachung des Geländes, die viel einfacher ist. Herzlichen Glückwunsch.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.