Userprofil von M3 Manni
Member since 7 / 2015


M3 Manni
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Manfred Alter & Geschlecht: m Wohnort: Georgensgmünd Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About M3 Manni

keine Angabe
  1. M3 Manni 31. 01 2019

    Mod: JOHN DEERE S790 V 1.0
    Stimmt, kann das Schneidwerk im Spiel auch nicht ankuppeln.


  2. M3 Manni 07. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Servus, finde die Map echt geil weiter so!! Nur einen Mangel hab ich, das Müllauto will irgendwie nicht so wie ich will. Kann mir jemand weiter helfen? Läßt sich irgendwie nicht richtig Lenken Bremsen und Beschleunigen. Danke im Voraus.


  3. M3 Manni 07. 06 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Finde die Map sehr gut gelungen und macht Spaß:) Gibt es es noch weitere Update's wenn ich Fragen darf? Von mir 5 Sterne und ein weiter so !!


  4. M3 Manni 30. 07 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    hab es mit dem Liebherr und dem Catlader versucht jeweils beide mit Schaufel. Danke dir :)


  5. M3 Manni 29. 07 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Danke dir, dachte es wäre anders herum. Hatte die Silos nämlich mit Gras befüllt und Gären lassen, anschließend beide geleert bis auf 1% das ich einfach nicht aus dem Fahrsilo krieg. Wollte dann wieder mit Gras befüllen kam die Meldung Gras wird hier nicht angenommen. Dachte es liegt daran das noch 1% von dem gegärtem im Fahrsilo liegt. Oder ich stell mich einfach nur zu blöd an :)


  6. M3 Manni 29. 07 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Absolut geile Map, nur ein Problem hab ich das Fahrsilo am Hof ist trotz neuer Installation noch immer mit Holzwänden statt mit den Betonflächen , mach ich was falsch ?
    Danke vorab für Info

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.