Userprofil von MaddogBerlin
Member since 4 / 2015


MaddogBerlin
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MaddogBerlin

keine Angabe
  1. MaddogBerlin 17. 08 2023

    Mod: Vaederstad Rapid A 600S / F / M
    Denn sind nicht mal die Credits von mir angegeben


  2. MaddogBerlin 11. 03 2022

    Mod: Horsch Tiger 6DT Grubber
    Und schon wieder ein Verstoß gegen über mir des Modders, ihr habrt keine berechtigung diesen Mod bei euch hoch zu laden


  3. MaddogBerlin 03. 01 2022

    Mod: Maddogs Design Futtermischwagen
    Modhosterhat die Datei verändert!

    Hallo, ein erneutes hochladen meines Mods auf anderen Hoster ist und wird nicht getstattet, Modhoster klaut erneut Mods ...Ich finde es langsam eine frechheit, die meldungen zu Ignorieren und einfach so weiter machen.


  4. MaddogBerlin 22. 12 2021

    Mod: Maddogs Regal Pack
    Moin

    Bitte Ladet euch nicht dies Mod, hat erneutes Mod klau begonnen und hat auch keine Rechte den Mod bei sich auf Server zu laden !!

    Anscheinend können sie den Text nicht lesen, der besagt das der Download link bei sharemods bleiben soll und nicht auf ein Hoster der sich ein Mist um den Text kümmert. Mod hoster hat kein Respekt gegen über den Modder's


  5. MaddogBerlin 18. 12 2021

    Mod: Deutz Fahr Serie 7 Pack
    bitte hört auf diesen Mod zu Downloaden, er ist Fehlerhaft, Modhoster hat auch keine Berechtigung erhalten um den Mod bei sich auf hoster zu laden und verteilt somit ein beschädigte Datei.

    Modhoster klaut Mods


  6. MaddogBerlin 16. 12 2021

    Mod: Deutz Fahr Serie 7 Pack
    Hallo,
    ich als Ersteller des Mods finde es nicht schön das mein Original Download link nicht genutzt wird, ich bitte daher das sofort zu ändern oder dieses Mod von der Seite wieder zu entfernen !


  7. MaddogBerlin 21. 09 2017

    Mod: FS17 Mod Folder Manager v1.1
    Wird mir mit ein Mailware angezeigt, würde ich euch ncith empfehlen den zu downloaden, hat bei mir nen Virus drin und nein ich schalte mein virus program nicht aus


  8. MaddogBerlin 17. 08 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Hallo, habe mir den Mod auch gezogen, doch funksoniert die Innenbeleuchtung nicht bei mir, gerade mal die Button für den Licht modi (Dashboard lampen) ...der rest wie Taror und knöpfe bleiben bei mir dunkel (Lichtquelle ista uch Sehr Hoch) ....
    hier ein Bild : http://abload.de/image.php?img=20170817184754_1mebmn.jpg

    hab kein plan woran das liegt warum es bei mir nicht leuchtet


  9. MaddogBerlin 07. 02 2016

    Mod: Volvo VNL 780
    Das umstellen von km/h auf mph machst du in deine Einstellung vom Spiel


  10. MaddogBerlin 06. 04 2015

    Mod: Manual Barrier
    Super Einbau Manual Barrier ....ohr Probleme, wenn es doch öfters solche Anleitung gäbe :) ....


  11. MaddogBerlin 04. 04 2015

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Klasse Mod nur die Fehlermeldung hier

    C:/Users/XXXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzKeyboardSteer/keyboardSteerMogli.lua:244: attempt to index a nil value
    Error: Running LUA method 'update'

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.