Userprofil von marc99
Member since 11 / 2011


marc99
Punkte: 105
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marc99

keine Angabe
  1. marc99 03. 01 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    der link geht doch auch ohne anmeldung bei planet ls

    ;)


  2. marc99 25. 12 2011

    Mod: Im Norden von Niedersachsen
    das liegt nich an IHN mit der MB ZAHL..
    das liegt an der "VORMAP" welche so komisch ist... das hat JEDER der sie weiterbaut ;) @Mapper dürfte ich deine Ideen der Map "übernehmen", so das fast nur wege da sind und halt die ideen der felder und BGA? ;) wäre nett da ich momentan auch an der leeren map baue aber einfach keine ideen habe ;) würde dich auch unter URMODDER/MAPPER nennen, für die Inspiration :D

    Zitat von xXThe FarmerXx

    1 Antworten

  3. marc99 25. 12 2011

    Mod: Im Norden von Niedersachsen
    Hey, das ist der weiterbau meiner Map: http://www.modhoster.de/mods/schwaebisch-alb-map-zum-
    testen

    er hat mich um erlaubnis gefragt.
    Leider stehe ich nicht in den Credits, obwohl ich darum gebeten habe -.-

    Bitte noch ändern.

    mfg.

    1 Antworten

  4. marc99 20. 11 2011

    Mod: Schwäbisch Alb Map zum testen
    kannst du vlt. trotzdem deine meinung zu der Map sagen?

    1 Antworten

  5. marc99 19. 11 2011

    Mod: Schwäbisch Alb Map zum testen
    Bitte Bewerten!!! :D


  6. marc99 19. 11 2011

    Mod: Schwäbisch Alb Map zum testen
    ja sie ist zum testen :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.