Userprofil von MarcOli
Member since 11 / 2011


MarcOli
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Olli Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MarcOli

keine Angabe
  1. MarcOli 09. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A
    Richtig geil der Schlepper, ich arbeite jeden Tag mit nem 1055 ( hängt vorm Futtermischwagen). Beim zweiten Schnitt durfte der 1055 auch vorn Mengele Ladewagen, was für ein Konzert, aber nach 4 Tagen wünscht man sich einen jüngeren Schlepper des Komforts wegen.


  2. MarcOli 18. 06 2013

    Mod: Wildbachtal
    Schade, leider erscheint die Map nicht in der Auswahl... kann mir einer helfen???


  3. MarcOli 25. 08 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Hallo zusammen,

    erstmal ein riesen Lob für die Map.

    Wo kann ich bei der Raiffeisen die Zuckerrüben abladen???

    Ich danke euch für eure Lösungen.

    LG MarcOli


  4. MarcOli 13. 08 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Hecklader
    schade, iwie läuft der MB-Trac nicht richtig, wenn der Hecklader angebaut ist.


  5. MarcOli 16. 12 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Hallo zusammen, ich bekomme den Zusatztank nicht aufgefüllt, könnt ihr mir weiterhelfen????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.