Userprofil von MAREC
Member since 5 / 2011


MAREC
Punkte: 128
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MAREC

keine Angabe
  1. MAREC 12. 09 2011

    Mod: Fendt 305 LS
    ja der fährt 30 km/h hab ich getestet und übrigens hammer toller mod


  2. MAREC 10. 08 2011

    Mod: Creina 20.000L
    Das volumen ist gegenüber dem fass zuklein ! und den skin finde ich auch nciht so schön also leider negativ bewertung


  3. MAREC 25. 07 2011

    Mod: Terra Top XXL
    ich finde das ding sehr gudd da es für grosse flächen ideal ist wie mit nur einem 9 m grubber so ein fald zu machen mir hatt der gafallen hab ja auch das video gemacht :)


  4. MAREC 26. 06 2011

    Mod: Brooker-Map
    ja eben und noch ma danke fur die zulassung


  5. MAREC 26. 06 2011

    Mod: Brooker-Map
    hehe ja der deutz aufem dach der graben war ne rampe und die hat mich rauf geschleudert :D


  6. MAREC 26. 06 2011

    Mod: Brooker-Map
    ja das stimmt wohl aber die map ist so gross und hatt so viel gras und mais fläche da beckommst du alle silos voll das heist 2an der bga und 4 am hof


  7. MAREC 26. 06 2011

    Mod: Brooker-Map
    ja das weis ich das der courseplay nicht funktionirt aber warum gibt es Multiplayer ?


  8. MAREC 02. 06 2011

    Mod: Traunsteiner Silos
    da ist ein fehler in der überschrift den die silos sind nicht nur SP fähig sondern sind auch zu 100% Mültiplayer fähig


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.