Userprofil von masterandal
Member since 1 / 2016


masterandal
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andal Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About masterandal

keine Angabe
  1. masterandal 20. 08 2016

    Mod: OGF Bayern
    Ich habe mit deepblue schon alles geklärt.
    Ich bitte um höfflichere Kommentare.

    masterandal

    1 Antworten

  2. masterandal 19. 08 2016

    Mod: OGF Bayern
    Hallo Sabaton63
    Danke für die rückmeldung.ich werde es gleich nochmal testen aber bei mir lief sie bis jetzt fehlerfrei.

    mfg masterandal


  3. masterandal 31. 01 2016

    Mod: OGF Bayern
    Hallo bobo511 und OGF,
    ich und mein Bruder sind seid LS11 große fäns von den OGF maps genau so wie von der OGF Bayern,wir haben uns mal eure map im editor angesehen und uns ist aufgefallen das viel fläche verschenkt worden ist.Darum hab ich die fläche frei gemacht und eine Waldfläche daraus gemacht.des weiteren habe ich am Startpunkt den Blumenkasten über der Türe begradigt.Dürfen wir wenn wir mit eurer Zustimmung und Veröffentlichung eurer Namen diese map hier hochladen wenn wir fertig sind.vorab könnte ich versuchen einen von euch die fertige map zur anschaung zusenden.
    Mfg Masterandal

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden