Userprofil von MAsterdevil
Member since 3 / 2013


MAsterdevil
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Bayern (Nürnberg) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MAsterdevil

keine Angabe
  1. MAsterdevil 22. 05 2014

    Mod: Scania T Longline reworked
    Schön währe es wenn noch eine Frontcamera und ein anbaupunkt für das Steinschlaggitter dabei währe.Ansonsten ein sehr gut gelungener Scania T ...5 von 5 Sternen


  2. MAsterdevil 21. 02 2014

    Mod: Scania Ceusters
    Der Scania ist ansich ist nicht schlecht nur der Sound lässt zu wünschen übrig.Desweiteren stören die roten Headpipes.Was noch gut währe wenns ihn als Streamline geben würde ;-)

    1 Antworten

  3. MAsterdevil 19. 02 2014

    Mod: Scania T730 Zeus
    kann mich dem nur anschließen.Währe eine super sache wenn mann noch was anbauen könnte und die Skins ändern kann,auch was die Motoren angeht währe es eine Super sache aber ansonnsten ist er sehr gut gelungen


  4. MAsterdevil 15. 08 2013

    Mod: Scania R V8 Sounds
    Wenn du willst das die Leute sich den Sound holen und versuchen sollen dann würde ich dir mal raten einen "Direkt Download" über Modhoster zu machen und solchen mist verzapfen das man sich erst durch ewige seiten von Spam oder ähnlichen quälen muss um an die Datei zu kommen.


  5. MAsterdevil 15. 07 2013

    Mod: Sorglos Europe mit Firmenmod
    PN=Privat Nachricht :-)

    zum anderen was du so schreibst (hab deine beiträge verfolgt).ich versteh dich nicht.wenn du probleme hast mit den Mod's dann schmeis doch erstmal alles aus deinem mod ordner,den von Icemann rein und dann die Mods die du noch haben willst einen nach dem anderen rein und aktivieren!wenn bei einem Mod das spiel abkackt den du grade erst aktiviert hast dann weist du ja auch an welchem es liegt.auserdem kann es auch an deinem rechner liegen denn mit einer 256 MB grafikkarte und 512 MB speicher ist es ja wohl klar das das spiel nicht laufen kann!


  6. MAsterdevil 14. 07 2013

    Mod: Sorglos Europe mit Firmenmod
    Hey Dennis,mach es erstmal besser dann kannst du immernoch sagen das der Mod von Icemann nicht der beste ist ;-)


  7. MAsterdevil 14. 07 2013

    Mod: Sorglos Europe mit Firmenmod
    Danke Icemann29.ich hab auch mit der vorgängerversion spielen können unter dem Patch 1.4.1.am anfang ist zwar das spiel 1-2 mal abgestürtzt aber dann ging es.habe auch noch andere Mods dabei laufen lassen...ohne probleme!
    aber Danke trotzdem das du das so schnell hinbekommen hast.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.