Userprofil von MaximvonGraf
Member since 2 / 2020


MaximvonGraf
Punkte: 67
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MaximvonGraf

keine Angabe
  1. MaximvonGraf 25. 10 2022

    Mod: BayrischerWald
    Wo habt ihr denn die Multifrucht versteckt. Es ist keine Multifrucht wie beschrieben vorhanden.


  2. MaximvonGraf 16. 04 2022

    Mod: Südhemmern
    Vielen Dank das du sie trotz aller Schwierigkeiten doch in den ls 22 bekommen hast. Es ist einfach eine super tolle geniale Map auf der schon im ls 19 die Stunden wie im Flug vergangen sind. Mega happy das sie doch noch erschienen ist. Das ist das beste Osterei was man finden konnte.


  3. MaximvonGraf 19. 01 2022

    Mod: Kesselshausen
    Also noch leerer wär ohne Felder

    1 Antworten

  4. MaximvonGraf 06. 01 2022

    Mod: Hell's Land
    Dreister geht es ja wohl nicht Alienjim die Karte zu klauen umbenennen und als seins ausgeben. Das ist die Niemandsland . Wenn ihr keine eigenen Ideen habt lasst es dich einfach bleiben und habt so viel Benehmen anderen Moddern nicht ihre Arbeit zu klauen.


  5. MaximvonGraf 10. 05 2020

    Mod: Distillery
    Hallo,
    zählt unter die Fehlerbehebung auch das sie nicht mehr den ganzen Spielfluss erheblich behindert?Weiteres Problem ist immer noch das man keinen Honig einfüllen kann. Habe es mit mehreren Honigproduktionen probiert aber kein Produkt wird angenommen. Es wäre nett wenn man diesbezüglich mal eine Antwort erhalten würde. Ansonsten kann ich deine anderen Mods nur als Top bezeichnen daher bin ich etwas entäuscht das sich dieser als Flop herausstellt.


  6. MaximvonGraf 09. 05 2020

    Mod: Brennerei
    Hallo
    Ich bekomme keinen Honig in die Brennerei. Welche Honigproduktion soll man nutzen??
    Mfg Maxim


  7. MaximvonGraf 29. 04 2020

    Mod: Seller für MBS Fabriken
    Hallo Stiller,
    ist ja ganz schön wenn die Fabriken die die Produkte erzeugen auch funktionieren würden. Mehlmühle für loses Mehl lässt sich nicht abziehen. Mühle für Paletten erzeugt nur drei Paletten und schaltet sich dann ab. Schaltet man sie wieder an erzeugt sie eine Palette und schaltet sich wider ab. Von der Sache sind es ja sehr schöne Mods die ich ja auch gerne nutzen würde wenn Sie funktioniern. Obst und Gemüseplantagen gehen leider immer noch nicht. Sie habben keinen direkten Zugang zum Produktionsmenü und laasen kein laden der einzelnen Füchte zu.

    1 Antworten

  8. MaximvonGraf 03. 03 2020

    Mod: Tierfutter Pack
    Super Mod. @Dimor23260 bewerte den Mod oder lass es bleiben. Respektiert die Arbeit der Modder und hört auf hier für euch selber Werbung zu machen. GEHÖRT HIER NICHT HIN:


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.