Userprofil von Tamara_von_Graf
Member since 2 / 2020


Tamara_von_Graf
Punkte: 331
Modder Level 7
Rank: #6916
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tamara_von_Graf

keine Angabe
  1. Mod: Amazone Citan 150002 C-DS Multifrüchte
    Oh wow schlecht geklaut und mies hochgeladen respekt wenn man sich schon mit der arbeit anderen moddern brüsten will dann doch bitte ohne fehler und bitte alles rausnehmen was an den andern modder erinnernt ironie ende


  2. Mod: Hell's Land
    Ja haben es gemelded aber Modhoster interessiert das wohl nicht


  3. Mod: Hell's Land
    Das ist die Niemandsland ich kann mir nicht Vorstellen das AlienJim die Einverständnis dazu gegeben hat die mit neuem Namen so zu veröffentlichen


  4. Mod: MB Truck 1100-1300 mit FS19 Sound
    Ich arbeitere dran, einige hab ich schon behoben kommt mit dem nächsten update


  5. Mod: Fabriken Mega Pack
    Leider wieder Fehler im Mod, bei der Mehlmühle (loses Mehl) kann man das Mehl nicht abziehen, schade ist eine schöne Mühle wenn sie Fuktionieren würde.

    1 Antworten

  6. Mod: Obstplantage
    Schöner Mod wenn er funktionieren würde, leider stimmen die Animationen nicht überein, man kann keine Sorten auswählen bez. lässt sich gar nicht abziehen. Mein Fazit: Die Idee ist sehr gut die Umsetzung ist leider sehr schlecht. Empfehlung bitte mal den eigenen Mod erst mal Testen bevor man ihn hochstellt.

    1 Antworten

  7. Mod: Gemüseplantage
    Schöner Mod wenn er funktionieren würde, leider stimmen die Animationen nicht überein, man kann keine Sorten auswählen bez. lässt sich gar nicht abziehen. Mein Fazit: Die Idee ist sehr gut die Umsetzung ist leider sehr schlecht. Empfehlung bitte mal den eigenen Mod erst mal Testen bevor man ihn hochstellt.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.