Userprofil von mayk-do
Member since 12 / 2021


mayk-do
Punkte: 264
Modder Level 6
Rank: #8201
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mayk-do

keine Angabe
  1. mayk-do 31. 01 2022

    Mod: Papenburger Map
    gibt einen AD Kurs für die MAP


  2. mayk-do 31. 01 2022

    Mod: Markhausen 4x
    Dazu kannst du dir ja ein MOD installieren, alles verkaufen, deine Finanzen auf 100K verringern und dann bei Null anfangen.
    Ich finde es im Moment schade das fast auf keinem Feld CP funktioniert und ehrlich gesagt habe ich keine Lust alle Felder manuell zu pflügen.

    1 Antworten

  3. mayk-do 30. 01 2022

    Mod: Markhausen 4x
    ja liegt daran das die meisten jetzt Gras sind. Man muss sie erst pflügen was mehr als lästig ist da das nicht über CP funktioniert.


  4. mayk-do 27. 01 2022

    Mod: Markhausen 4x
    also irgendwie ist da ein BUG mit einigen Feldern. Es sieht so aus als wenn da Gras drauf ist aber wenn man auf diesen Feldern (z.b.74) steht gibt es keine Anzeige über Düngegrad oder wem es gehört. Grubbern geht auch nicht außer mit dem Mod "neue Felder erstellen)
    CP macht auf diesen Feldern auch nichts.

    2 Antworten

  5. mayk-do 25. 01 2022

    Mod: Markhausen 4x
    Hatte noch drei Felder vergessen daher eine neue Version

    https://www.modhoster.de/mods/autodrive-kurse-markhausen-map


  6. mayk-do 24. 01 2022

    Mod: Markhausen 4x
    Hab den Autodrive Kurs auf 1.0.1.5 angeglichen.

    2 Antworten

  7. mayk-do 19. 01 2022

    Mod: Papenburger Map
    Ja wenn man die ganze Zeit selber Lenkt aber mit AD kann man das vergessen vor allem wenn mehr als ein Fahrzeug unterwegs ist zu naheliegenden Feldern.


  8. mayk-do 16. 01 2022

    Mod: Papenburger Map
    Finde die Map auch grundsätzlich gut aber leider gibt es zu viele Kompromisse bei großen Maschinen. Das macht dann irgendwie keinen S


  9. mayk-do 16. 01 2022

    Mod: Papenburger Map
    Finde die Map auch grundsätzlich gut aber leider gibt es zu viele Kompromisse bei großen Maschinen. Das macht dann irgendwie keinen Spaß nach kurzer Zeit wenn es überall hackt.

    2 Antworten

  10. mayk-do 02. 01 2022

    Mod: Papenburger Map von Jimkerk mit AD
    Die neuen Kurse sind unter https://www.modhoster.de/mods/autodrive-kurs-fur-big-in-papenburg-map-von-jimkerk zu finden. Hier wird nicht weiter gepflegt!


  11. mayk-do 02. 01 2022

    Mod: Papenburger Map von Jimkerk mit AD

    Die kannst du dir ja hier bei Modhoster gesondert runterladen.


  12. mayk-do 02. 01 2022

    Mod: Papenburger Map von Jimkerk mit AD
    macht er ja aber erst zum nächsten größeren Update von Giants. Ist sonst zu viel Arbeit die innerhalb eines Updates wieder für den Popo ist.


  13. mayk-do 02. 01 2022

    Mod: Papenburger Map von Jimkerk mit AD
    Du musst erst Autodrive installieren und auch beim Start der Map anwählen. Dann das Spiel Speichern und es sollte eine AutodriveConfig im Safegame sein.


  14. mayk-do 01. 01 2022

    Mod: Papenburger Map von Jimkerk mit AD
    So hab nochmals einiges angepasst. Wenn jemandem was auffällt oder er eine bessere Idee für eine Strecke hat kann er mir das gerne schicken.


  15. mayk-do 01. 01 2022

    Mod: Papenburger Map von Jimkerk mit AD
    Bin gerade dabei die Kurse auf die Original Map anzupassen ist aber durch die teilweise sehr tief stehenden Bäume nicht so einfach......


  16. mayk-do 31. 12 2021

    Mod: Papenburger Map von Jimkerk mit AD
    Das Problem ist dass einige Bäume entfernt oder aber höher gesetzt werden müssten. Das muss man Manuel machen. Auch müssten einige Brücken etwas kürzer und breiter werden um da mit allem drumherum zu kommen. Jimkerk will beim nächsten release wohl die Bäume höher setzten dauert aber noch bis nach dem neuen Update von Giants.


  17. mayk-do 30. 12 2021

    Mod: Papenburger Map von Jimkerk mit AD
    Moin.


    Bitte nur die V1.3 laden bei den anderen gibt es Fehler im laufe des Spiels.

    1 Antworten

  18. mayk-do 30. 12 2021

    Mod: Papenburger Map von Jimkerk mit AD
    Hab die neue Map mit dem Kurs hochgeladen dauert etwas bis das ganze freigeschaltet wird. Die Alte Version bitte nicht mehr laden da sie keine AutoConfig enthält.

    Zip File entpacken, Map in den Mod Ordner kopieren und die AutoConfig in euer Safegame.
    Um diese zu erstellen erst die Map starten, dann wieder speichern und die vorhandene AutoConfig gegen die in dem Download ersetzen.


  19. mayk-do 30. 12 2021

    Mod: Papenburger Map von Jimkerk mit AD
    dann würde ich vorschlagen das du das einfach mal schnell änderst. Ich finde das alleine die Arbeit die sich Jimkerk damit gemacht hat mehr als eine positive Bewertung verdient hat. Es muss ja nicht allen gefallen und jeder kann ja, wie ich hier, die MAP umbauen und nach Absprache mit Jimkerk veröffentlichen.


  20. mayk-do 30. 12 2021

    Mod: Papenburger Map von Jimkerk mit AD
    Ok gerade gesehen das beim Hochladen wohl die der Rest gelöscht wurde.... daher ist der AD Kurs nicht dabei.


  21. mayk-do 30. 12 2021

    Mod: Papenburger Map
    Habe ich hier unter Maps veröffentlich mit geänderter Map (weniger Bäume). Im Zip File die Autodrive:Config ist der Kurs.


  22. mayk-do 30. 12 2021

    Mod: Papenburger Map von Jimkerk mit AD
    Im Zip File. Dort ist die Autodrive_Config die muss in dein Safegame kopiert werden.

    Habe die Karte auch mit Wasser wieder am laufen, etwas breiteren Brücken damit auch die großen Drescher/ LKW passieren können und wieder mit mehr Bäumen die habe ich an einigen Stellen zu großzügig entfernt. Sieht einfach schöner und auch realistischer aus.
    Upload mache ich heute im laufe des Tages wenn alles klappt.


  23. mayk-do 29. 12 2021

    Mod: Papenburger Map
    Moin.

    Vorweg wirklich gute Map im Moment meine absolute Lieblings Map.

    Habe die MAP mit AD eingefahren und auch viele der Bäume an den Strassen entfernt.
    Die meisten Kurse gehen auch mit großem Gerät es ist aber noch einiges an Arbeit um das ganze zu perfektionieren.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.