Userprofil von McLoude
Member since 4 / 2015


McLoude
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About McLoude

keine Angabe
  1. McLoude 08. 10 2017

    Mod: McLoude Special Equipment - Slurry Sprayer
    Danke für die Empfehlung! 8-)


  2. McLoude 26. 01 2016

    Mod: Neue reale Mapbegrenzung und Autobahn
    Hallo Jungs - bitte nicht aufgeben würde mich soooo auf die Map freuen! Wenn ihr Tester braucht ... 8-)

    VG McLoude


  3. McLoude 26. 01 2016

    Mod: ingame
    Genial! Das Teil steht auf meiner Wunschliste ganz oben!
    Wahnsinn das du das so schnell umgesetzt hast!!!
    Evtl. können die erzeugten Pellets doch einfach als "Hackschnitzel" verwertet und verkauft werden!? Eine mehrfache Belegung mit zusätzlich "Mischfutter / Silage" zum verfüttern und als dann noch als Einstreu für die Stelle "Stroh" wäre natürlich optimal ... Wie das mit den planen dann funktioniert ... 8-/
    Freue mich schon auf einen ersten Test!

    VG McLoude 8-)

    1 Antworten

  4. McLoude 28. 04 2015

    Mod: massey7622
    Habe gestern ein "Testfahrt" gemacht und finde ihn (bis auf die genannten Fehler) ziemlich gelungen. Am Hang rutscht er allerdings langsam bergab ... Freue mich auch auf eine weitere Version - Daumen hoch! 8-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.