Irgendwo In Bayern

V 1.1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
32.337
Downloads gesamt
241
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Irgendwo In Bayern Finale 1.1.2 SoilMod/GMK

 

Herzlich Willkommen In Irgendwo In Bayern. Diese Karte habe ich nach meine Vorstellung erbaut, heißt es ist keinen Ort nach empfunden und daher frei erfunden.

 

Benötigter Mod

UniversalProcessKit

ChoppedStraw

Animation Map Trigger

Damage and Repairs Mod

Terrain and Dirt Control

 

!Achtung!

entweder SoilMod

SoilMod

oder GMK Mod 

GMK

Bitte nicht alle beide Mods im Mod Ordner haben/tun

 

!!Für die Oldtimer fans Hab ich noch was!!

Ihr braucht zuerst dieses Free DLC und diesen Drescher.Danach ladet ihr euch defaultVehicles herunter und schiebt es einfach in die IrgendwoInBayern.zip hinein.Schon könnt Ihr mit Oltimer Fahrzeuge los Starten 

 

 

PDF Map Infos in Deutsch und English

Hilfe/Help PDF

 

 

Empfohlene Mods

drivecontrol

Engine Braking Effect

Automatische Schneidwerkshöhen

Gründünger

Motordrehzahlerhöhung Beim Abkippen

Trailersound

Kraftstoff Anpassung

drivecontrol

Kotte Universal Pack

 

Benötigt den Patch 1.2 oder Höher

http://farming-simulator.com/updates.php?lang=de

 

 

Änderungen in 0.4

 

Gülle/Mist/Kalk Mod

ChoppedStraw Mod

Mehr Terrain Winkel Mod

Zip Datei verkleinert/aufgeräumt  

Start Fahrzeuge angepast 

Kleinere Anpassungen...

 

 

Änderungen in 0.7 (größere änderungen)

 

SchweineMast Mod

Wasser Mod

Misthaufen Fix

Milch muss Selbst Abgefahren werden

Region hinzugefügt (führt durch einen Tunnel)

Sägewerk verlegt

Kartoffel/Zuckerrüben Lager hinzugefügt 

uvm...

 

 

Änderungen in 0.99

 

Ballen/Stroh verkauf hinzugefügt

Eine weitere Region hinzugefügt (Größerer Wald und Feld)

Feldkauf hinzugefügt (Man besitzt am ampfang nur ein Feld)

Milch Fix

BGA Verändert

Weitere Details verbaut

PDA Angepasst

Schwebende Schilder behoben

Unsichtbare Objekte entfernt

Bei jedem Wasserschlauch kann man Wasser entnehmen

 

 

Änderungen in 0.99.2

 

SoilMod

Baum Textur fehler Fix

Zurücksetzen der fahrzeuge jetzt möglich

Lager für loses Stroh

Anzeige bei den Toren behoben

Silos bei der BGA nochmals geänder (altes war zu groß)

Kleinere details verbessert oder hinzugefügt

u.v.m.

 

Änderungen in 1.0

 

Neue Region Hinzugefügt

PDA angepasst / Gefixt

Viele neue kleinere und Größere details Verbaut

Feldgröße beim Kauf Angepasst

Feldpreise am Aktuellen Preis angepasst (320 Euro pro m2)

2 zusätzliche Felder verbaut

Neue Allzweckhalle eingebaut

Zum Start besitzt man jetzt 2 Felder

 

Änderungen in 1.0.1

Sägewerk gefixt

Ein stroh,heu und gras lagger wurde hinzugefügt(Schafweide)

u.v.m.

 

Änderungen in 1.1.1

Neue und letzte Region Hinzugefügt

PDA angepasst/verbessert

Neue Texturen

Platz für Platzierbare Objekte  

Kuhstall muss man jetzt Ausmisten

Preiße angepasst von den Schweinen 

Und vieles mehr...

 

Änderungen in 1.1.2

Terrain and Dirt Control Verbaut

Kleinere Sachen angepasst/geändert

Bio Heizkraftwerk geht jetzt

Scheinwerfer am Hof und BGA angebracht 

Silo größe geändert am Hof 

Stroh und Heu verkauf hinzugefügt (BGA)

 

 

 

Support gibt es ab sofort hier:

d-s-agrarservice

 

 

 

Warum uploaded?  Soll auch ein kleiner ansporn für uns sein.

Wem das nicht passt einfach oben rechts auf X drücken.

  

Ansonsten viel spaß beim Zocken

 

!!! Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link !!!

!!! More Releases in other forums only with original download link !!!

 

 Credits:

 Seht euch mein Buch an in der Galleri an  

 

 

 

 

Credits

Seht euch mein Buch an in der Galleri an

Änderungen

  • 14. Juni, 22:22 Uhr
    Version 1.1.2

    Terrain and Dirt Control (v1.0)
    Viele kleinere Anpassungen/Änderungen gemacht

  • 27. September, 12:40 Uhr
    Version 1.0.1

    Kleinere Sachen gefixt

  • 03. September, 08:40 Uhr
    Version 1.0

    Neue Region hinzugefügt
    und vieles mehr

Bilder

  • 771837
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 771836
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 771835
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 771834
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 771833
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 771832
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 771831
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770320
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770260
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770259
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770258
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770257
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770256
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770255
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770254
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770253
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770252
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770251
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770250
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770249
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770248
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770247
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770246
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770245
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770244
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770243
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770242
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770241
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770240
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 770239
    von Essa_1
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: c1a543eb977e2d7fee468023abfed18e
Version: 1.1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Essa
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Irgendwo In Bayern
Beschreibung im Shop: Irgendwo In Bayern.

18.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.52 / 140 Stimmen

Empfehlungsrate

92,37%
nach 118 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.2
Landwirtschafts Simulator 15
IrgendwoInBayern.zip
498,6 MB 7355
14. 06 2016 7.355
V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 15
IrgendwoInBayern.zip
370,8 MB 11054
27. 09 2015 11.054
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
IrgendwoInBayern.zip
364,8 MB 2315
03. 09 2015 2.315

267 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Essa_1 30. 07 2015

    Also erst einmal vielen danke für die ganzen positiven Resonanzen von euch, hab auch sehr viele Pn bekommen, das hätte ich mir nicht erhofft, so macht das Mappen richtig Spaß.
    Aber ohne eure Unterstützungen, Vorschlägen, Fehlermeldungen und etc. wäre sie lange nicht so gut geworden.
    Mfg
    Essa

    2 Antworten

  2. Essa_1 28. 02 2017

    Hallo Traktor Fahrer,
    da es ja schon seit längeren Landwirtschaft Simulator 17 draußen ist und an einen neuen Projekt arbeite würde ich meine Irgendwo In Bayern Freigeben, ihr könnt damit tun und lassen was ihr wollt, vielleicht sehe ich sie ja im 17er wieder. Das einzige was mir lieb wäre mich als Uhrmodder zu benennen . mfg Essa


  3. tanker65-10 13. 09 2016

    Ich muss wirklich sagen, Hut ab und Chapeau mein lieber !!!
    Seid LS 09 eine der besten Maps die ich kenne, wenn nicht gar die Beste !!!
    Hervorragende Arbeit !!!

    1 Antworten

  4. D3ltorohd 03. 07 2016

    Hm ich habe hier leider ein kleines Problem. Wenn ich vom Hof links weg fahre den Berg runter, fährt er nicht runter sondern gerade auf einer Art unsichtbaren Fläche, Terrain und realTerrain hattte ich schon raus aus dem Ordner, aber dennoch. Hatte das auch schon jemand ?

    1 Antworten

  5. sky84nrw 21. 06 2016

    Hallo. Die Map ist dir echt gelungen. Ein super Ambiente und auch die Schlammlöcher bringen riesig fun.

    Ich habe leuter das Problem das ich nach ca 5-10 Minuten immer den Fehler "My Games\FarmingSimulator2015\mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:518: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)" bekomme. Der Fehler flutet dann auf dauer die Log so das das Spiel irgendwann dann abstürzt.

    Ich habe alle benötigten Mods in den aktuellen Versionen drauf. Ich kann auch alle Tore ganz normal öffnen und schliessen. Auch google konnte mir bis jetzt nicht sagen woran das Problem liegt bzw wie ich es beseitigen kann. Meine verwendeten Mods sind ansonsten auf allen anderen Karten ( und es waren einige ) komplett Fehlerfrei und vertragen sich auch untereinander.

    1 Antworten

  6. seabear6 21. 06 2016

    WASSER ? ? ?

    Moin,
    sagt mal, ...wo gibt's hier eigentlich Wasser?
    Ich fahr mit dem Kotte rum und find nichts....?

    2 Antworten

  7. Olly2 17. 06 2016

    Moin auch, doch ja sieht nett aus die Mep, ich habe mir aber mal erlaubt 2 Bilder hoch zuladen vom Feld 1, hier fährt der Schlepper einen unsichbaren Berg rauf, bzw. fliegt er über das Feld (mit Helfer). Vielleicht kann man da ja noch etwas machen. Danke und Bitte weiter machen!

    1 Antworten

  8. map an sich klasse fuhrpark technisch für kleine - mittlere maschienen.
    für gestaltung / umsetzung 5 sterne.
    wenn auch nicht mein geschmack ist die map finde ich sie trotzdem gut gemacht


  9. OLF83 15. 06 2016

    Danke für das Update, deine Map gehört neben meiner eigenen :-) zu meinen absoluten Lieblingsmaps in Ls15. Wirklich klasse arbeit!!! Lass dich von so PN nicht ärgern, habe davon mehr als genug bekommen einfach Ignorieren auch wenn es einem auf den s.. geht.Ich hoffe du bereicherst uns auch im Ls 17 mit deiner Klasse arbeit.
    gruß
    Flo

    1 Antworten

  10. gelöschter Nutzer 15. 06 2016

    Tolle Map, was mir aufgefallen ist, trotz deaktiviertem fruitdestruction geht der Weizen auf
    Feld 11 ( das bei der BayWa ) kaputt, whot mach ich falsch? Spiele mit GMK auf normal. Empf. und 5 Sterne is eh klar :-)


    LG


  11. Matze075 15. 06 2016

    also wirklich hut ab karte ist spitze vorallem mit dem Terrain and Dirt Control wahnsinn hab mit dem deutz eine kleine runde gedreht da muss man schon aufpassen aber leider ist die map für meine mod fuhrpark zu klein es würde mich (und auch bestimmt andere) sehr freuen wenn Du so eine liebevolle detailreiche karte für die etwas größeren trecker bauen könntest klar kann man auf deine map auch miot einem 936 rum fahren aber das passt für mich persöhnlich nicht ins bild also tausend dank das Du diese map mit uns teilst und ich hoffe noch mehr mods von Dir hier zu sehen

    1 Antworten

  12. Essa_1 14. 06 2016

    Hier habe ich noch eine PDF über die Map gemacht mit allen Informationen In Deutsch und English
    http://www.file-upload.net/download-11678919/IrgendwoInBayerDeutsch-English.pdf.html


  13. swissid86 07. 06 2016

    Hallo zusammen (-;
    Kann mir mal jemand sagen wo der link zur v1.1.1 ist?
    Mfg swissid86

    2 Antworten

  14. BuurHeini 18. 05 2016

    Moin, super Map. Wie muss das mit den Schweinen brauch ich dafür ein Viehwagen?

    1 Antworten

  15. gelöschter Nutzer 14. 05 2016

    Hallo erst mal,
    einen Download - hinweis zur V 1.1.1 gibt es wohl nicht mehr ?
    MfG Hebe


  16. Hallo Essa,

    erst mal muss ich sagen, SUPER map habe die v1.0 ca 200 stunden gespielt und liebe sie einfach!
    Hab mir eben mal die V1.1.1 geladen,aber habe ein problem. Sie ist im spiel nicht vorhanden :( habe den Mod ordner schon leer gemacht und nur mit der map im Ordner gespielt. Sie taucht einfach nicht auf, hab das speil schon gelöscht und wieder neu runter geladen. Die taucht einfach nicht auf :(, kannst du mir da irgendwie helfen ?

    Mfg

    1 Antworten

  17. Cerb007 09. 04 2016

    Hallo Essa,

    erstmal möchte ich mich für diese tolle Map bedanken!
    Alles was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich umgehauen.

    Allerdings habe ich ein kleines Promblem:
    Auf dem Hof, um das Fahrsilo rum, schweben sämtliche Fahrzeuge in ca. 1 Meter Höhre, zu Fuß wackelt das Bild wie verrückt.

    Alle benötigten Mods habe ich.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, im Vorrauß bedanke ich mich schonmal.
    MfG Cerb007

    1 Antworten

  18. Hab jetzt ein paar Folgen auf deiner Map mit Oldtimern gespielt.
    Meinen Respekt für die Map. Genial gemacht. Gerade die Unebenheiten stellen doch die Oldtimer sehr auf die Probe.
    Macht richtig Spass auf deiner Map zu spielen.
    Was ich allerdings nirgends finden konnte ist das Rüben und Kartoffellager.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wo ich es finden kann.
    Ansonsten 5 von5 Sternen und natürlich eine Empfehlung von mir.


  19. Weishardthof 03. 04 2016

    Wirklich sehr schöne Karte! Respekt und Danke!


  20. Gaschemann 25. 03 2016

    Hallo essa_1

    bei mir geht das Hackschnitzel Heizkraft nicht wenn ich da eine schaufel rein kippe geht die Geld anzeige nicht ich habe es ein par mal probiert aber es zählt nicht

    gruss gaschemann



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571009899