Userprofil von Mega X BIB
Member since 11 / 2012


Mega X BIB
Punkte: 106
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mega X BIB

keine Angabe
  1. Mega X BIB 13. 03 2013

    Mod: Kaweco Eurotrans Pack
    schönes ding so für lütte bauern


  2. Mega X BIB 21. 02 2013

    Mod: Case iH Magnum 315
    da müsse eigenlich noch mal eine FH ran
    FH schon mal gehört ??


  3. Mega X BIB 18. 02 2013

    Mod: John Deere 7000/7010er Reifenpack !
    die idee ist gut aber passen die felgen zum CASE IH magnum


  4. Mega X BIB 18. 02 2013

    Mod: John Deere 7000/7010er Reifenpack !
    kann man die reifen auch ohne felgen verwenden oder ist das ein objekt weil ich will die auf einen anderen trecker haben

    1 Antworten

  5. Mega X BIB 17. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    also ich finde die map richtig geil bloß bei mir kackt das nach einiger zeit ab voran könnte das liegen ???

    1 Antworten

  6. Mega X BIB 16. 02 2013

    Mod: CASE IH 1455 fahr sound
    Gordon Dry
    ich kenn mich noch nicht so damit aus aber ich werde mich damit noch mal auseinander setzen vlt. könntes du mir das ja mal erklären


  7. Mega X BIB 15. 02 2013

    Mod: CASE IH 1455 fahr sound
    ja klar den sound kannst du überall einfügen


  8. Mega X BIB 13. 02 2013

    Mod: 6 Zylinder sound für den IHC1455XL Pfeiffton
    denn werde ich mich da noch mal bei machen ich hatte den fahrsound schon mal aufgenommen aber die videos sind irgendwie weg ich werde den noch mal aufnehmen aber erst im April beim Trecker-Treck oder aber den sound vom staten hab ich noch


  9. Mega X BIB 12. 02 2013

    Mod: 6 Zylinder sound für den IHC1455XL Pfeiffton
    der sound ist gut aber das an und aus machen ist wie bei all den anderen aber der fahr sound ist neu und ich muss sagen der ist gut. was noch mal geil wären mal ein sond vom 1455 mit pulling rohr ( ohne schall dämpfer ) wollt ich egentlich auch mal von meinem 1455 auf nehmen aber ich kommt nicht wirklich dazu .


  10. Mega X BIB 15. 12 2012

    Mod: Bremswagen
    was auch noch mal geil wäre das man den zurück schleppen kan ich hab es schon probiert aber nicht geschaft
    eine strecke hab ich auch schon gemacht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden