Userprofil von megadeth
Member since 2 / 2011


megadeth
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About megadeth

keine Angabe
  1. megadeth 17. 01 2012

    Mod: MB TRAC 1500
    Echt schade das schlueterfan1977 aufhört, meiner Meinung nach waren seine Mods die schönsten und optisch den Originalen am nächsten. Keine übertrieben dicken Reifen und tausend Scheinwerfer. Schade das er keinen Steyr 8180a oder ähnliche Steyr-Schlepper gemacht hat, da wäre ich wahrscheinlich nichtmehr vom LS-spielen weggekommen.
    Meinen Respekt hat er dennoch, dieser 1500er ist auch wieder top und die Farbe passt auch.

    1 Antworten

  2. megadeth 04. 01 2012

    Mod: Steyr 8180 Turbo
    Auf einen Steyr der Baureihe 80/81 hab ich schon lange gewartet. Endlich jemand der sich mal das damalige Steyr-Flaggschiff vorgenommen hat.


  3. megadeth 13. 05 2011

    Mod: Steyr 6140 Profi
    Ja, finde es echt schade das nur umgeskinnt wird, John Deere und Fendt wird immer bis ins letzte Detail ausgefeilt und bei Steyr wird fast immer nur umgeskinnt. Wobei ich hier aber trotzdem Lob aussprechen muss, so ein Steyr ist immer noch besser als gar kein Steyr.


  4. megadeth 24. 02 2011

    Mod: Schlüter S900 mit Sturz bügel
    Servus miteinander!

    Also optisch und sound-technisch gefällt mir der mod echt gut. Naja, er ist etwas zu breit im Verhältnis zur Länge gesehen.
    Jetzt kommt das große ABER....
    Der Mod bewirkt leider das andere mods nicht richtig funktionieren z.B. Volvo BM T814 oder der Oliver 1800 und noch weitere
    Bei den beiden genannten lassen sich dann z.B. die Zwillingsbereifungen nichtmehr richtig schalten.
    Aber vielleicht bekommt das der Modder noch in den Griff. Wäre echt schade wenn man auf den S900 verzichten müsste.

    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.