Userprofil von pfreek
Member since 3 / 2011


pfreek
Punkte: 5.202
Modder Level 14
Rank: #332
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pfreek

keine Angabe
  1. pfreek 08. 02 2014

    Mod: URSUS 8014H
    Ich finde es peinlich, dass Modhoster so etwas freischaltet. Dieser "Mod" ist ganz klar ein Modell eines kostenpflichtigen DLC's von Giants.


  2. pfreek 19. 07 2013

    Mod: Kernstadt für Studenten
    Warum für Studenten?

    1 Antworten

  3. pfreek 26. 05 2013

    Mod: ClaasCougar1400
    Glaube ich nicht, denn das Ding ist von Geri-G.!


  4. pfreek 15. 05 2013

    Mod: Welger DK 280R
    Für LS13 ist dieser Mod nun auf dem Modhub von Giants.

    1 Antworten

  5. pfreek 02. 03 2013

    Mod: Bhkw Transformator Gasfackel
    Die sieht man auch am Tag. Die zündet man aber auch nur an, um zu testen, wie "gut" das Gas ist.

    1 Antworten

  6. pfreek 15. 01 2013

    Mod: Editierbares Nummernschild
    Die "Grafikdateien" sind beim alten dabei - ist dir schon klar, oder?


  7. pfreek 15. 01 2013

    Mod: Editierbares Nummernschild
    Öhm ... Tüv von 2011 :D Aber danke, ist meine Datei! ;)


  8. pfreek 16. 12 2012

    Mod: Bauern Glück
    Der VRam seiner Graka ist bestimmt zu voll geknallt.


  9. pfreek 10. 11 2012

    Mod: Xerion SaddleTrac BuggFix
    Wieso testen die Leute sowas eigentlich nicht? Stellen Mods von anderen Personen auf ul.to online und versprechen das Gelbe vom Ei. :/


  10. pfreek 07. 11 2012

    Mod: Fliegl ASW 268
    Der Mod ist von Stefan13!


  11. pfreek 24. 10 2012

    Mod: Billinger Landhandel
    Genau sowas sollte Modhoster unterbinden, dass Modelle von anderen hochgeladen werden!


  12. pfreek 22. 10 2012

    Mod: Modding Map
    ... und den Rest finde ich auf dem Giants Developer Network!


  13. pfreek 21. 10 2012

    Mod: Modding Map
    Einfach die SampleModMap nehmen und alles löschen! :D

    2 Antworten

  14. pfreek 24. 09 2012

    Mod: Welger DK 280R
    Nimm dafür den Hobein Kipper! :)


  15. pfreek 23. 09 2012

    Mod: Schadensmod
    Danke rafftnix, aber ey - >MASCHINEN< MENSCH! :D


  16. pfreek 02. 09 2012

    Mod: Welger DK 280R
    Versuch mal den Hobein Anhänger und ändere nur die Textur. Dann müsste alles passen.


  17. pfreek 02. 09 2012

    Mod: Welger DK 280R
    Vermutlich ja, in der Version 1.4 sollte alles passen! :) Könnte sich mit anderen Mods beissen, die auf diesem aufbauen.


  18. pfreek 02. 09 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron M620
    Huch, der Gesamteindruck stimmt! :)


  19. pfreek 02. 09 2012

    Mod: Fliegl DK180-88 Dunkelgrün
    Verursacht nur keine CallStacks, wenn man die inputBindings bereits hat. Die Fehler hatte ich bis zum Welger 1.4 immer wieder und wusste nicht, woher sie kamen ;) Nun weiss ich es ;)


  20. pfreek 31. 08 2012

    Mod: Pöttinger Terradisc 3000
    Daumen Hoch (Bedankt), weil deine Beschreibung so super anfängt! :D


  21. pfreek 29. 08 2012

    Mod: ClAAS Lexion 580-580TT
    .ogg auf .wav? Nur die Dateigröße wird "besser" ;)
    Ansonsten finde ich es schade, dass du dich über Legastheniker lustig machst. Am Anfang ging es noch, aber später wird es zu viel. Falls nicht, versuch bitte einmal deinen Text in einem Textverarbeitungsprogramm zu laden und zu prüfen.

    PS: In der Beschreibung gibt es noch keinen Link zu deinen Schneidwerken.

    1 Antworten

  22. pfreek 29. 07 2012

    Mod: NICHT DOWNLOADEN
    Lösch die inputBindings und guck, was fehlt. Kenn ich halt leider auch.

    ul.to ist wieder da und jeder weiss bescheid, was Sache ist ;)


  23. pfreek 28. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    Gerade ausprobiert. Indoorcam schwenkt falsch herum. Häcksler / Schwadablage nicht animiert. Arbeitsscheinwerfer beim Rückwärtsfahren ist überflüssig und frisst Performance.


  24. pfreek 28. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    ... und läuft er denn dieses Mal fehlerfrei? Die letzte Version sollte es ja angeblich auch tun - aber nach 10 min flog das Teil wieder von der HDD.

    1 Antworten

  25. pfreek 18. 07 2012

    Mod: BGA für die Riverside Map
    In die Silos passt seeehr viel rein. Es muss erst etwas mehr eingefahren werden, bis man etwas sieht.


  26. pfreek 15. 07 2012

    Mod: Hobein 18 Tonner
    Vermutlich - aber nicht von mir.


  27. pfreek 15. 07 2012

    Mod: Hobein 18 Tonner
    ohh, f*ck ... naja, neh, f*ck ey ...

    Bitte drüber hin weg sehen. LS13 gibt es dann neue Klamotten. Hier wollte ich nur neue Texturen für die Fruchtplanen bieten. Ich hoffe einige können sich daran erfreuen.


  28. pfreek 15. 07 2012

    Mod: Hobein 18 Tonner
    "Generation Schnurtelefon" sag ich da nur :D

    Wie sagte man einst? "A big X marks the spot"


  29. pfreek 15. 07 2012

    Mod: Eifel Map
    Entferne bitte die Links zu deiner Map, die auf meinen Bildern geposted werden. Danke!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.