Userprofil von Mein_guter_6210R <3
Member since 9 / 2015


Mein_guter_6210R <3
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mein_guter_6210R <3

Unser Johnny trägt die Stolze Bezeichning 6210R welcher einen Nennleistung von 210PS und eine max. Leistung von 240 PS ......... aber nein .... nicht mit uns .... wir wollten etwas besonderes was die Fendts in den Boden zieht und haben ihm somit dei Macht gegeben das er stolz auf seine ca. 300 PS (278 an der Zapfwelle) sein kann ....... Geilstes teil auf dem hof <3
  1. Mod: Stappenbach
    Moin ,
    Ich möchte mir gerne in den Stall auf dem Hof mit der BGA Kühe rein stellen aber das geht nicht ... ist der stall für Mast oder Michvieh ?
    Antwort bitte per PN ... Danke


  2. Mod: Vemac Wiesenschleppe 2.8m/8.4m
    sehr schöner mod , danke dafür und weiter so ;)


  3. Mod: Bindlbach
    Hallo,
    Ich würde diese map gerne beurteilen / spielen aber ich komme nicht weiter als in den ladebildschirm ...
    würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

    1 Antworten

  4. Mod: Joskin Euroliner 24000
    sehr schönes fass , dickes lob

    wäre sehr dankbar wenn in nächser zeit mal ein schönes 11.000er joskin kommen würde


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.