Userprofil von MeisterPils
Member since 7 / 2011


MeisterPils
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MeisterPils

keine Angabe
  1. MeisterPils 26. 08 2013

    Mod: Alpental
    wo bekomm ich den Patch 2.0 her

    1 Antworten

    1. Tobias311997 26. 08 2013

      Mod: Alpental
      Einfach mal die Kommentare lesen oder googeln!


  2. MeisterPils 03. 03 2013

    Mod: Andys Ls Hof Map
    Optisch gute Map! steckt wirklich verdammt viel arbeit drin! aber einige Verbesserungen hätte ich noch!

    Der platz wo die gekauften Geräte sind ist mitten in einer wiese und es passen nur max. 3 gerate drauf!


  3. MeisterPils 15. 04 2012

    Mod: John Deere 7530 fun
    wozu braucht man sowas?


  4. MeisterPils 04. 03 2012

    Mod: Bergedorf
    Super map! lob an den modder! aber mal ne frage! wo finde ich den Forstkran? Bitte um hilfe!


  5. MeisterPils 22. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Also ich muss ja jetzt auch mal was negatives schreiben! Aber ich finde leider nichts was ich schreiben könnte! also sehr gute mod!


  6. MeisterPils 29. 12 2011

    Mod: Gigant
    sieht gut aus! aber wie meine vorredner schon sagten ein bisschen zu wenig an ladevolumen! Aber kann mir mal jemand helfen! Stell mich zu blöd an bei einem anderen anhänger das volumen zu ändern!


  7. MeisterPils 20. 12 2011

    Mod: Custom HTT
    kann man den auch für silage machen??
    wenn ja bitte pn an mich! Danke schon mal in voraus!


  8. MeisterPils 11. 12 2011

    Mod: Kemper Champion 3000 Anbauhäcksler
    kann man den mal umstellen auf silage!
    sonst guter Mod!


  9. MeisterPils 07. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    Download geht nicht!!


  10. MeisterPils 05. 12 2011

    Mod: Weites Land
    finde die map nicht so gut! sind noch einige fehler drin! trotzdem ob an den modder für die arbeit!!!


  11. MeisterPils 05. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    Die map Funktioniert nicht!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.