Userprofil von melli_94
Member since 10 / 2018


melli_94
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About melli_94

keine Angabe
  1. melli_94 27. 10 2018

    Mod: FabrikFarm
    hallo,
    ich hab mir jetzt die neue Version runtergeladen sodass ich auch die Trailer habe es ist allerdings das selbe Problem wie vorher ich fahre zu der stelle hin wo steht load pig aber es kommt kein zeichen zum abladen bin mehrmals verschieden drüber gefahren es geht allerdings nicht :(


  2. melli_94 12. 10 2018

    Mod: FabrikFarm
    zudem kann ich auch keinen Salat abladen bei der Salat mix Fabrik wenn ich ihn dann verkaufen möchte weil er mir sonst nichts bringt
    heißt es an jeder Verkaufsstelle Salat wird hier nicht angenommen.
    Ist das noch bei jemand anderen oder nur bei mir??


  3. melli_94 10. 10 2018

    Mod: FabrikFarm
    hallo zusammen,
    die Karte ist wirklich spitze nur eins stört mich ich kann bei der Meat Fabrik keine Tiere abladen ich bringe sie von meiner Farm mit dem Tieranhänger dort hin und möchte sie abladen allerdings kommt hier kein Zeichen für abladen weis jemand weiter oder mach ich da was falsch?

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    LG Melli

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.