Userprofil von Mendorn
Member since 6 / 2011


Mendorn
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mendorn

keine Angabe
  1. Mendorn 11. 07 2011

    Mod: Bassumer Country
    BluB
    naja so sehe ich das net es gib noch ne andere map ohne DLC. wenn du mal alle kommentare lesen würdest und nicht gleich rum BluBen würdest wüstest du es. Gehe bitte wieder LEGO Spielen


  2. Mendorn 11. 07 2011

    Mod: Bassumer Country
    Danke sirrobin
    Hast mir denn Feierabend versüßt.
    die schönheitsmengel haste auch alle beseitig so weit wie ich gesehen habe. super Map. naja du hast ja letzts mal schon ne 9,9 von 10 punken bekommen. jetzt bekommst du ne 9,99 von 10 punken


  3. Mendorn 09. 07 2011

    Mod: Bassumer Country
    echt gute map und das sage ich nicht nur weil ich selber dort wohne. es gib ein paar schoenheits maegel was die objete und denn boden angeht zwischen durch is das haus oda so einwinig in der luft oder die haeke. aber ich kenn das iwann wird man blind beim map hauen also von mir 9,9 punkte von 10 punken

    1 Antworten

  4. Mendorn 23. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    Ja is bei mir auch so. nervt einwenig wenn man inbordcame spielt


  5. Mendorn 23. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    Super mod. Bis auf das ich links oben in der anzeige Fehler habe. da steht sowas wie NUMPAD 5 Missing frontwork in l10n_de. xml. kann mir wer sagen warum bzw wie ich das ändern kann? hab mal nen Screenshort von gemacht. Lob an denn Modder weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.