Userprofil von Menti1
Member since 12 / 2011


Menti1
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Menti1

keine Angabe
  1. Menti1 10. 11 2014

    Mod: Fendt 936 Vario
    Hallo !
    Ich habe auch das Problem das gleich nach dem Start der Schleppers der Tank leer ist !
    kann du das vielleicht beschrieben wie mal das in der XML
    ändern kann !
    und wo ich da genau schauen muss !


  2. Menti1 10. 11 2014

    Mod: Fendt 936 Vario
    Hallo !
    danke erst mal für deine Antwort !
    Ja ich hatte den Patch 1.1 runtergeladen aber nach dem Neustart des Spieles mit dem Patch ging dann gar nichts mehr das Spiel ist zwar gestartet aber ich konnte in keine Maschine einsteigen und irgend welche Sachen die schwebten in der Luft ich habe dann das ganze Spiel wieder runter gemacht und neu installiert und dann ohne den Patch gespielt !


  3. Menti1 10. 11 2014

    Mod: Fendt 936 Vario
    Hallo !
    Ich habe mir den Fendt auch grade runtergeladen und auch gleich mal im Spiel getestet !
    Ich muss leider sagen das ich da nicht sehr weit mit gekommen bin da sich der Tank in nur wenigen Metern
    gleich leert !
    ich habe mir dann ein Tank fass gekauft und den Schlepper mit 65o L vollgemacht und auch die waren in nur wenigen Sekunden leer !
    Ich weiß ja nicht ob andere auch das gleiche Problem haben ?
    Aber vielleicht weiß einer was man da machen kann ?

    1 Antworten

  4. Menti1 18. 02 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4
    na toll jetzt kann ich den endlich runterladen und in den ordner speichern und wenn ich dann das spiel starte und zum Händler gehe stürtzt mir das spiel ab !


  5. Menti1 01. 11 2012

    Mod: Göweil
    sehr gute gemacht bei mir läuft die sehr gut ... !


  6. Menti1 31. 01 2012

    Mod: OpenRange map
    schade ich habe so große hoffnug in diese map gesetzt aber die müsste an der einen oder anderen stelle noch mal überarbeitet werden Leuchtpfähle hängen in der Luft
    Und die Fußgänger auch
    An einer stelle schaut ein Strassen schilt aus dem Bode !


  7. Menti1 22. 12 2011

    Mod: Audi R8 5.2 FSI Quattro
    Also vom aussehen her ist der ja ganz gut aber absolut überflüssig für das spiel
    Und der Sound passt schon mal gar nicht zu dem Auto
    Lohnt sich nicht wirklich den für LS zu downloaden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.