Userprofil von Mephisto301280
Member since 11 / 2014


Mephisto301280
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Attendorn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mephisto301280

keine Angabe
  1. Mod: Naturdeko Objekte
    Ersteinmal möchte ich mich für Deine schönen Mods / Objekte und die Arbeit die Du Dir machst bedanken.

    Zweitens finde ich es eine Frechheit von den Usern die immer nur an den Moddern rummeckern. Mir geht die Hutschnur hoch wenn ich sehe das "unsere" Modder von den Usern dumm angemacht werden, ihr solltet den Moddern respekt entgegen bringen das Sie Ihre Freizeit für Euch opfern und uns stettig mit Mods und Objekten versorgen. Das mal so allgemein.

    1 Antworten

  2. Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    5/5 Sterne ein Super Mod, der bei Uns am Server in den Einsatz kommen wird. Mach weiter so und laß Dich nicht wenn es dazu kommen sollte von dummen Komentaren abhalten.
    Danke nochmal das Du Deine Freizeit für uns opferst.
    Gruß
    Christian
    [LPG Sauerland]


  3. Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    Hallo der Mod ist super nur tritt bei mir folgendes Problem im SP & MP auf, das Gespann ruckelt die ganze Zeit es steht nicht still. Hat das sonst noch jemand?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.