Userprofil von mf135diedenshausen
Member since 8 / 2011


mf135diedenshausen
Punkte: 213
Modder Level 6
Rank: #9571
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mf135diedenshausen

keine Angabe
  1. Mod: Fendt 926
    kannst du den bitte noch mal mit schneeketten machen


  2. Mod: Fendt 900 MODPACK
    Das Pack is echt gut aber an die anderen modder ich fände es gut wennn die schlepper die ihr reinstellt alle schneeketten hätten!Aber ich bin auch begeistert wie schnell es zu den ersten mods kommt!

    1 Antworten

  3. Mod: Fendt 820 Kommunal
    cooler mod nur einz bitte schneeketten


  4. Mod: Tieflader
    Echt cool das es schon so viele mods gibt aber könnte jmd. mal einen Deutz Fahr Agrofarm 430 für srs umschreiben


  5. Mod: Deutz
    wieso ist das d 8006 es steht doch d 6206 das gibt nee geldrstrafen nein scherz


  6. Mod: salmer map
    Hi ich finde deine map seher cool ist cool das es so weit oben auch noch wiesen gibt ich sag dir du bist ein guter moder mach bitte nee V3


  7. Mod: Oschen Manfred map
    ich meinte natürlich das man screenshots auf druck macht


  8. Mod: Oschen Manfred map
    moin ich bis osch manfred


  9. Mod: Oschen Manfred map
    nee die hab ich umgebaut extra für 11


  10. Mod: Oschen Manfred map
    creenshots macht man auf f12


  11. Mod: salmer map
    ich habe mich verschrieben die is gut

    1 Antworten

  12. Mod: Sichtschutz
    cool genau das hzab ich gesucht


  13. Mod: Lamborghini R6.110 DCR
    Der is geil nur mal so Deutz is zwar geiler als lambo aber der hier is auch geil is ja auch nur umlackiert


  14. Mod: Map zum weiterbauen
    bei mir lässt die sich im ge net öffnen


  15. Mod: Modscourcemap v1
    ich habe doch gescrieben,dass es die modscoure map ist und das ich sie nicht gemacht habe was wollt ihr noch mehr


  16. Mod: Modscourcemap v1
    sorry macher der modscoucre map v1 in vllt einer stunde steht das ihr sie gemacht habt und das es die modscoure map v1 ist


  17. Mod: Modscourcemap v1
    nein muss man nicht wieso?


  18. Mod: Diedenshausenmap
    sudden morgen erstelle ich eine v2 der map mit mehr gebäuden okay?zufrieden?


  19. Mod: Diedenshausenmap
    sudden wie macht man eigentlich screenschots

    1 Antworten

  20. Mod: Diedenshausenmap
    jetzt gibt es screenshots danke sudden


  21. Mod: Diedenshausenmap
    und auserdem gibt es alles was man braucht


  22. Mod: Diedenshausenmap
    man hat die objekte nicht vergessen das ist extra


  23. Mod: Diedenshausenmap
    ja sie is auch was für low pcs


  24. Mod: Diedenshausenmap
    mach mal einer screenshots


  25. Mod: Diedenshausenmap
    Könte jmd. für mich en paar screenshots machen pls als belohnung schreibe ich den der das macht auch auf ide seite der map


  26. Mod: Diedenshausenmap
    mach ich warte 10min


  27. Mod: Modscourcemap v1
    ja die bga geht jetz


  28. Mod: Modscourcemap v1
    okay die modder der modscoure map haben mir die map zum bearbeiten gegeben


  29. Mod: Modscourcemap v1
    okay ich habe manche felder umgesät z.B. von weizen zu mais und ich habe die berge minimal verändert


  30. Mod: Modscourcemap v1
    die is aber überarbeitet gepatcht und so

    1 Antworten

  31. Mod: Modscourcemap v1
    oh sry probier mal ob das bei allen silos so ist ich werde die map bis morgen bearbeiten und eine v2 rausbringen


  32. Mod: Modscourcemap v1
    nee sry tut mir leid


  33. Mod: Modscourcemap v1
    sudden deine wünsche werden erfüllt las mir bis morgen zeit dann wird es eine silagemap v2 geben


  34. Mod: Modscourcemap v1
    bitte die is aber umgebaut gepatcht äcker anders gesät so das ca 80ha mais gesät sind


  35. Mod: Modscourcemap v1
    ja stimmt aber umgebaut


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.