Userprofil von micha1271
Member since 12 / 2016


micha1271
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About micha1271

keine Angabe
  1. micha1271 15. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo Leute ich kenn mich leider nicht so gut aus wo im Savegame muss ich das ändern ? kann jemand helfen ?


  2. micha1271 22. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    versuch es mal mit einem anderem Anhänger ich hatte das problem mit dem seedmaster das ich nicht aaabkippen konnte und auch mit der Schaufel nicht befüllen kann.


  3. micha1271 21. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hallo Leute ich habe das Problem das ich auf einmal den Seedmaster und die Futtermischanlagen nicht mehr befüllen kann . kann mir jemand helfen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.