Userprofil von Michi95
Member since 2 / 2011


Michi95
Punkte: 89
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Michi95

keine Angabe
  1. Michi95 15. 07 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Also Maße vom 939er: Länge 566 cm, Breite 275 cm und Höhe 337 cm.

    So jetzt weiterhin viel Spaß beim Spielen Gruß Michi


  2. Michi95 14. 07 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Jetzt muss man hier mal wieder so einiges richtigstellen, da wieder null Fachwissen vorliegt. So also ein 1800er MB-Trac hat die Originalmaße mit Standardbereifung Länge*Breite*Höhe : 468*250*293cm. Ein Schlüter Super Trac 2500 VL hat die Maße 608*250*335 cm. Gibts noch irgendwelche unqualifizierten Fragen?

    1 Antworten

  3. Michi95 16. 01 2012

    Mod: SCHLUETER COMPACT 950
    Die Bilder mit dem Ballenladen hat auch nicht Schlueterfan1977 hochgeladen, sondern irgendein User, sieht man doch schon an der Qualität der Bilder


  4. Michi95 26. 12 2011

    Mod: FENDT FAVORIT 824 Turbomatik
    Hmm, was soll das denn jetzt also manchmal einfach ein bisschen nachdenken, bevor man schreibt. Also 1. ist der Mod nicht zu klein, sondern 1:1, die Zukunft der Maßstäbe in LS! Als er noch 1:1,3 gebaut hatte haben alle geschrien viel zu groß. Und jetzt, alle guten Modder bauen 1:1 und wer war einer der ersten? Schlueterfan!! Und falls ihrs noch nicht richtig mitgekriegt habt, aber der nächste LS wird auch in diesem Maßstab angepasst.

    Und 2. Den Favorit den du das zeigst zum Vergleich, der ist aus einem 926er Vario entstanden oder hat in GeneralX gebaut einer von den beiden isses. Und der ist modelltechnisch nicht richtg. Weil wenn sich einer auskennt mit den ganzen Details und weis Gott was alles, dann Schlueterfan.

    Und 3.: Die Haube gehört so schräg, hatten alle 800er Fendt so. Kuckst du hier: https://secure.traktorpool.de/media/9299/1439299/1681835/Fendt-Favorit-824-Turboshift-1681835.jpg?height=600&width=800&quality=80

    So schöne Weihnachten noch


  5. Michi95 20. 07 2011

    Mod: John Deere 9400
    Hammer geil, angetestet, und für super empfunden, zum ballenladen, klein, kompakt und wendig. Lob an den Modder.


  6. Michi95 13. 05 2011

    Mod: MesslatteLS11 Masstab 1:1.09
    Deshalb hat er sie auch alle rausgenommen, wegen so Typen wie dir, aber du wirst auch keine Ahnung von LS, geschweige denn von realen Maschinen haben. Denn dann wüsstest du, was die Maschinen von ihm haben, was alle anderen nicht haben.


  7. Michi95 12. 05 2011

    Mod: MesslatteLS11 Masstab 1:1.09
    Doch bei Schrotthoster kann man das, anscheinend, aber ihr seit für mich nun gestorben, am anfang dachte ich, geschickte Sache, alle Mods auf einer Seite ohne Forum und so, aber so kanns enden!


  8. Michi95 12. 05 2011

    Mod: MesslatteLS11 Masstab 1:1.09
    Ihr seit so lächerlich, 1.09, ward ihr da irgenwie auf nem andern Planet, ich wär ja eher für 1.099 das kommt noch besser und komplizierter, traurig sowas.


  9. Michi95 06. 03 2011

    Mod: Schlüter Super 1250 VL-LS Special
    Nein, das muss ich berichtigen, der 1250 VL-LS Spezial wurde 45 mal von 1988-1993 gebaut, und es gab schon eine FH, aber so ist er viel schöner meiner Meinung nach.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.