Userprofil von compuahl
Member since 1 / 2011


compuahl
Punkte: 1.705
Trecker Fahrer
Rank: #1135
Vorname: Herby Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Groß Gleidingen Hobbys: grins.... ööööh nee passt hier net alles rein ;) Homepage http://adsche-zockerscheune.forumieren.com/

About compuahl

Adsche's Zockerscheune ist unser kleiner LS-Treffpunkt unserer MP-Runde" Adsche's Zockerscheune". Wir nutzen diese Homepage um uns und unsere Runde zu präsentieren, damit ihr seht was wir so treiben.

Wir geben gerne auch Support zu LS-Fragen oder tauschen und aus auf unserem TS.


Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen.


http://adsche-zockerscheune.forumieren.com/
  1. compuahl 18. 11 2016

    Mod: FendtV5200
    jap das ist wirklich ein

    1 Antworten

  2. compuahl 04. 10 2015

    Mod: Lely TygoPR70
    Naja, da ist die Schrauberbox auch nicht besser aber ist blöd wenn man im Glashaus sitzt!


  3. compuahl 30. 09 2015

    Mod: Ackendorf
    Sehr schöne Map mit riesiger Auswahl!
    Downloadempfehlung!


  4. compuahl 24. 07 2015

    Mod: Horsch 50m Grubber
    Viel zu klein... einmal über die Map fahren und fertig.


  5. compuahl 13. 07 2015

    Mod: New Holland Cr 1090 Motortuning
    Meiner Meinung nach solltest Du Dich irgendwie in anderer Form nützlich machen!
    Ich lade meinen Papierkorb auch nicht hier hoch.
    Frage mich warum ich meiner Meinung immer beschnitten werde vom MH Team? Ein Verstoß gegen das Grundrecht!

    1 Antworten

  6. compuahl 16. 01 2015

    Mod: Fendt Vario 1050
    Jaaaaaaaaaa.. "Respect for Modders" wird wieder richtig groß geschrieben...


  7. compuahl 22. 12 2014

    Mod: ModsWanted Wheels
    Frage mich warum gute Arbeit so schlecht bewertet wird?
    Aber man muss 2 Handgriffe mehr machen und dazu ist die Com. zu faul geworden!

    1 Antworten

    1. mailman 22. 12 2014

      Mod: ModsWanted Wheels
      Weil man es selbst nicht besser kann und irgendwie muss man ja seinen Frust "beweisen" :-D
      Braucht man sich auch echt nicht mehr wundern, wenn die Leute nichts mehr releasen.

      1 Antworten

      1. GeneralX© 22. 12 2014

        Mod: ModsWanted Wheels
        Die Texturen sind klasse, Danke schön!

        Und was das andere betrifft, es wird immer so bleiben in der LS Com ;).
        Wem das hier zuviel Arbeit ist ... PP=Persönliches Pech ^^


  8. compuahl 30. 07 2014

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    Jap genau :)

    Ich finde es nur immer schade, dass so etwas niemanden auffällt bevor man einen Mod veröffentlicht.


  9. compuahl 30. 06 2014

    Mod: CLAAS MEGA 218
    Also das Particle System vom Häcksler sieht schon süß aus :)


  10. compuahl 08. 06 2014

    Mod: Claas Dominator 106 Pack
    Habe ich im Ordner und das Script hat mit dem Drescher keine Probleme.


  11. compuahl 08. 06 2014

    Mod: Claas Dominator 106 Pack
    Dazu müsste man schauen log etc. wo der Fehler liegt.
    Da Du aber der einzige mit dem Problem bist und wir den im Team auf einigen Maps getestet haben vor Release können wir das Problem am Drescher ausschließen.


  12. compuahl 27. 05 2014

    Mod: Fichtenberg
    Auf Deinen Bildern sieht man mehr Mods als Map!
    Worum geht es eigentlich?

    Denke mal diese Frage solltest Du Dir gefallen lassen und mal drüber nachdenken wie man es besser präsentieren kann ;)

    1 Antworten

  13. compuahl 10. 05 2014

    Mod: Claas Dominator 106 Pack
    Den Dank nehmen wir als Team sehr gerne entgegen :)


  14. compuahl 29. 04 2014

    Mod: Claas Dominator 106 Pack
    Hallo via Limiter kannst Du die Geschwindigkeit, Deinen Bedürfnissen anpassen.


  15. compuahl 26. 04 2014

    Mod: Claas Dominator 106 Pack
    Für Deinen ausführlichen Test und das Feedback zu unserem Drescher bedanken wir uns :)


  16. compuahl 25. 04 2014

    Mod: Claas Dominator 106 Pack
    Der Drescher ist für Standardfrüchte ausgelegt.


  17. compuahl 22. 04 2014

    Mod: Beet Rübenschaufel
    Lass man alle nölen!
    Klasse Idee, toll umgesetzt weiter so!
    Zuckerrüben sind halt keine Kartoffeln ist in der Realität genauso...

    5/5 :)


  18. compuahl 19. 04 2014

    Mod: Claas Dominator 106 Pack
    Hallo, ist mir bei der Fehlersuche durch die Lappen gegangen.

    Danke für die Info.


  19. compuahl 13. 02 2014

    Mod: VEG Sternberg
    Stellst Du Deine Mods vor oder die Map?


  20. compuahl 25. 01 2014

    Mod: BaDo MP Map
    Schön mal wieder was von Euch zu hören und Danke für die Map.

    Gruß Herby


  21. compuahl 08. 01 2014

    Mod: rottalmap
    Schöne Map, ist mir allerdings auf allen Plätzen einfach zu sauber und zu steril.
    Nicht böse gemeint aber so das gewisse etwas fehlt mir.


  22. compuahl 08. 12 2013

    Mod: Silent Valley
    Dank Dir für diese tolle Map... und ich bin Dir nicht böse, wenn Du noch eine Version drauf legst ;-)

    1 Antworten

    1. *Bandit* 08. 12 2013

      Mod: Silent Valley
      Vielen Dank aber ich wüsste der Map nichts mehr hinzuzufügen und trotzdem die Performence zu erhalten! Ich glaube nicht das da noch eine Version kommt aber man weiß ja nie... ;-)


  23. compuahl 22. 11 2013

    Mod: Namensschild für Traktoren
    Einfach nur noch ohne Worte !!!

    1 Antworten

  24. compuahl 25. 05 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    Schöner Tandem!
    Danke dafür :)


  25. compuahl 02. 05 2013

    Mod: Fritzmeier Cockpit Kabine
    Das schaut doch schon einmal recht nett aus.


  26. compuahl 05. 02 2013

    Mod: Krone Emsland
    Du weisst nicht, ob die sich mitbewegen.... respekt!


  27. compuahl 17. 12 2012

    Mod: Alter 17 Tonner
    OK, Danke für Deine Info.
    1.) Textur hat uns in 11 gefallen und daher ist der auch so gekommen.
    2.) Da einige den Wunsch nach einer AO Textur haben, sind wir gerade dabei dem Anhänger eine vernünftige "used" Textur zu verpassen, so wie es sich für einen alten Anhänger gehört, der nicht frisch vom Band kommt.

    3.) Da die 11er Version auch nur nach links gekippt hat, haben wir dieses beibehalten und finden das auch völlig ausreichend, da es sich um einen alten Anhänger handelt.

    Ich hoffe ich konnte so einiges klar stellen.


  28. compuahl 16. 12 2012

    Mod: Oberleitung
    Dankeschön, freue mich sehr drüber.


  29. compuahl 15. 12 2012

    Mod: Alter 17 Tonner
    du weisst ja auch warum und das hat nix mit dem mod zu tun!


  30. compuahl 15. 12 2012

    Mod: Alter 17 Tonner
    @ffwmaxi es steht nirgendswo das wir das versucht haben und wenn, sind wir auch selber dazu in der lage, darum musst du dich nicht bemühen.

    2 Antworten

  31. compuahl 11. 12 2012

    Mod: Magnetbahn
    Alles sehr schöne Sachen, habe einiges eingebaut und bin begeistert.
    Hoffe noch sehr viel mehr von Dir testen zu dürfen.


  32. compuahl 27. 11 2012

    Mod: Veenhuis SW550
    der kann ungeöffnet in den modordner :)

    1 Antworten

  33. compuahl 16. 11 2012

    Mod: Fendt 614 Frontlader Pack
    genauso wie Thuruk sehe ich das auch, es wurde sich noch nicht einmal die mühe gemacht diese dementsprechend zu scalen. weiter gibt es inzwischen weit aus schönere modelle.
    überall in den foren, werden neue modelle vorgestellt aber niemand scheint mehr warten zu können.
    und ein mod aus dem pack zu koppeln... was schon sehr dreist ist... kann glaube ich fast jeder selber, der sich mit ls ein wenig beschäftigt.
    aber schon klar, mods um jeden preis...

    von einer bewertung, kann ich pers. nur absehen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.