Userprofil von miegel
Member since 2 / 2011


miegel
Punkte: 226
Stalljunge
Rank: #9175
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About miegel

keine Angabe
  1. miegel 18. 07 2013

    Mod: Betongewicht
    umgesignt hast umgeschildert ;) sollte warscheiling umgeskinnt oder umgebaut heißen ;)


  2. miegel 18. 07 2013

    Mod: Betongewicht
    haha geile sache patrick grüße dein kevin ;)


  3. miegel 17. 07 2013

    Mod: deutz ingame bringen
    schick mal nen link ich versuch mich drann oder adde mich in sykpe kevin.miegel3


  4. miegel 30. 06 2013

    Mod: Alte überirdische Hausstromleitungen
    Nach "der" kommt hälfte rein sorry


  5. miegel 30. 06 2013

    Mod: Alte überirdische Hausstromleitungen
    regt euch doch nicht auf weil da bilder drinne sind oder er eine datei vergessen hat das kann jedem mal passieren und ich finde seine mods echt gut und kann mich nur dafür bedanken!!
    zurück zu den mods ihr meckert rum weil dort bilder drinne sind !? o.O jetzt schaut euch mal eure log an ich wette von der von euch meckerern läuft sie vor lauter fehler über !

    1 Antworten

  6. miegel 30. 06 2013

    Mod: Zetor Proxima 85 FL
    schöner schlepper vorallem der anbau frontlader gefällt mit :)


  7. miegel 27. 06 2013

    Mod: Fendt GTA 380
    ich habe ihn für ls 13 als 514c und 380 :D

    1 Antworten

  8. miegel 09. 06 2013

    Mod: Textur Pack für Schlüter
    ich will jetzt nicht meckern aber das ist auf keinen fall die original schlüter farbe ich stelle mal ein bild mit meinem modell rein

    4 Antworten

    1. Mod: Textur Pack für Schlüter
      Man kann ja selbst nochmal mit dem Farbeimer spielen, damit es seiner Vorstellung entspricht.
      Ich habe die Farben von einem anderen Schlüter genommen.


    2. tronic1900tvl 10. 06 2013

      Mod: Textur Pack für Schlüter
      super texturen aber zu deinem bild die Textur ist auch nicht original und glaub mir ich kann das sehr wohl beurteilen, weil ich den Traktor zu Hause hab


  9. miegel 06. 06 2013

    Mod: Höhemodelle
    wann kommt meins ? :D ^^ gegend treffelhausen in bedem würtenberg also böhmenkirch schnittlingen undso ? danke schonmal im vorraus falls du es machst mfg miegel


  10. miegel 06. 06 2013

    Mod: borstie
    da muss ich nix zu sagen oder ^^ !?


  11. miegel 04. 06 2013

    Mod: Krone BigPack Bösimobil
    naja soweit ich weiß ist ls ein simulator und real sein aber nagut kan man noch gelten lassen auf jedenfall gute idee aber mit größenren ballen würde es für mich mehr sinn haben mfg miegel

    1 Antworten

  12. miegel 01. 06 2013

    Mod: DDR Map
    Hammer Arbeit Devin !!! (y) Lg Miegel


  13. miegel 30. 05 2013

    Mod: Claas Jaguar 890
    schon mal was von konveriteren gehört ? ;) ^^

    1 Antworten

  14. miegel 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Du Musst Mal Probieren Die Gäreteauswahl zu wechseln dan zieht er ihn hoch ;)


  15. miegel 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    tja wenn man keine ahnung davon hat sollte man es bleiben lassen bei ir läuft alles fehlerfrei !!


  16. miegel 26. 05 2013

    Mod: Armee
    und weigel noch en tipp bearbeite mal deine beschreibung die ist voll mit rechtschreibfehlern Lg Miegel


  17. miegel 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Nur Der Der Lesen Kann,Kann König Werden ;-)


  18. miegel 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    noch mal so zur klarstellung die mods die ihr auf meinen bildern seht sind alle privat und deshalb sind keine anfragen erwünscht


  19. miegel 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    hab mal paar bilder hinzugefügt und deine auch schon ausgetested nicht schlecht


  20. miegel 25. 05 2013

    Mod: Armee
    du hast die rul´s falsch verbaut !

    1 Antworten

  21. miegel 21. 05 2013

    Mod: Weidemann 4270 CX100
    is manchmal echt hilfreich ^^


  22. miegel 21. 05 2013

    Mod: Weidemann 4270 CX100
    danke für das positive feedback ;)


  23. miegel 21. 05 2013

    Mod: Weidemann 4270 CX100
    danke dir kollege hoffe ihr allekönnt was damit anfangen ^^

    (ist eigentlich nur auslangeweile entstanden ^^ )

    Mfg Miegel


  24. miegel 20. 05 2013

    Mod: Deutz TTV430
    mir sind die reifen dran zu fet ich fahr eh nur mein 120 mk3 da hab ich meine eigenen dran (Mb-Trac-Power) ^^


  25. miegel 20. 05 2013

    Mod: Ford 7810
    geiles ding !! kann ich nur empfehlen !


  26. miegel 20. 05 2013

    Mod: Oehler ZDK 120B Final
    sieht gut aus vllt noch die farbe ein bissel dunkler aber kann ja jeder selber umskinnen oder auch nicht ^^


  27. miegel 18. 05 2013

    Mod: Wunsch Höhenmodelle
    wäre nett wen du mal eins erstellen würdest von treffelhausen in badem würtdemberg und umgebung also böhmenkirch schnittlingen und steinenkirch