Userprofil von Milchdieb
Member since 5 / 2011


Milchdieb
Punkte: 89
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: Helfried Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: Stubbendorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Milchdieb

keine Angabe
  1. Milchdieb 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hallo noch mal.
    Habe wahrscheinlich den Fehler gefunden. Hatte den AnimalHud.zip in meinem Modordner. Nachdem ich diesen entfernt hatte, hatte ich auch alle Anzeigen mit Karte Uhrzeit und so weiter. Schaut bei euch nach, ob es daran liegen könnte.
    Mfg Milchdieb

    1 Antworten

  2. Milchdieb 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hallo. Habe auch keine PDA, Zeitanzeige und kann auch nichts an- oder abhängen. Würde die map sonst gerne mal probieren.

    1 Antworten

  3. Milchdieb 17. 10 2013

    Mod: neue Früchte für LS 13
    Hallo Leute! Bei mir funktioniert es. Vielen Dank erst mal für die Fruchtsorten. Habe aber das Problem gas in den Maschinen nicht zu sehen ist was ich gerade dresche, sähe oder transportiere. Kann mir da einer helfen?


  4. Milchdieb 17. 10 2013

    Mod: MultiFruit
    Hallo Leute! Habe in der SampleModMap mir ein paar Früchte eingebaut und mit der Multifruit kann ich sie auch mit den Originalmaschinen dreschen. Nun habe ich aber das Problem das die Huds nicht angezeigt werden. Also weiß ich auch nicht was ich gerade drille. Kann mir da einer helfen? Wo liegt bei mir der Fehler? Schon mal danke im Vorraus!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.