Userprofil von mod-tester THE ONE
Member since 2 / 2011


mod-tester THE ONE
Punkte: 363
Modder Level 7
Rank: #6276
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mod-tester THE ONE

keine Angabe
  1. Mod: CASE IH 956XL
    Steht da denn irgendwo, dass der ein 40km/h Getriebe hat???


  2. Mod: IH 430 ohne Verdeck
    Die ham da verschiedene Bezeichnungen gemacht: Mc Cormick (IHC hießen die erst später) 430 = 4 Zylinder und ca. 30 PS. bei der 33er Serie ist das etwas anders zB. IHC 433= gerundete PS Zahl (35 gerundet =40) x10 + Baureihenbezeichnung (33). Bei der 44er (544; 644, 744; 844) und der CM Serie (erste Typen aus dieser Serie ab Mitte der 60er Jahre: 323; 353; 423; 523; 624, weitere Modelle folgten) ist das wieder anders.
    Und jetzt kommt da so ein Fendt Vario Typ der behauptet einen Mc Cormick IHC 430 gäbe es nicht... naja dann lass dir das mal eine Lehre sein. :D


  3. Mod: Lanz Bauernbulldog
    kann es sein, dass der nen kopfschaden hat bei der menge qualm?


  4. Mod: Case 956 XL
    der sieht mal wieder aus als hätte man den aus vier pappwänden zusammengesteckt.


  5. Mod: Case Magnum 8940 - Pack
    das ist doch voll die ami-tonne. ich will ne eu-version!


  6. Mod: Case Puma 180
    endlich mal einer der auch so ein ls08/09 modell ordentlich umbauen kann! nur ein paar kleine fehler sonst keine probleme.


  7. Mod: Case Maxxum 5150
    ne junge der sound kommt vom ihc 624, den ich hier mal verlinkt habe. der passt halt zum 844s noch recht gut aber nicht so ganz. zum maxxum passt er eigentlich garnicht weil der ein 6zyl. ist. Achja und es hieß früher IHC (InternationalHarvesterCompany) und seit der übernahme von Case 1985 heißt es Case International Harvester (CIH)

    1 Antworten

  8. Mod: Case 956 XL
    ist der urmodder nicht shiny16?


  9. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    linke alt-taste drücken zum lösen und festziehen


  10. Mod: IHC ModPack V2
    Achja zu den Sounds, mir fällt auf dass sehr gerne die IHC 624 Sounds verwendet werden, dh. vom Motor: IHC D206 4zyl., 3382cm³, 54-60PS. Beim 624 haut das hin, aber die anderen haben alle nur 3zyl., oder besser gesagt wie kommt ein 323 mit knapp 1.9l Hubraum auf diesen Sound?! misteriös, misteriös...


  11. Mod: Case IH CHX420 - Pack
    entpacken mit 7zip. die 3 entpackten .zip dateien kommen dann in den modordner. !!!nur die .rar datei entpacken nicht die .zip dateien!!!


  12. Mod: Case Ih 956XL
    meine rede. egal ob 1455, 1056, 956; das sind alles umgeskinnte 1255xl von shiny16. hat jemand den eigentlich schonmal nach ner erlaubnis gefragt?


  13. Mod: IHC Modpack
    Achja zu den Sounds, mir fällt auf dass sehr gerne die IHC 624 Sounds verwendet werden, dh. vom Motor: IHC D206 4zyl., 3382cm³, 54-60PS. Beim 624 haut das hin, aber die anderen haben alle nur 3zyl., oder besser gesagt wie kommt ein 323 mit knapp 1.9l Hubraum auf diesen Sound?! misteriös, misteriös...

    1 Antworten

  14. Mod: IHC 433
    Allrad gabs wahrscheinlich: Aber total sinnlos bei 35PS. und dann sind die Reifen vorne falschrum; wenn man die so dreht, bringt der Allrad im Reallife garnichts. wtf?!


  15. Mod: case 7240
    nennst du kopieren und einfügen bei modhoster arbeit???


  16. Mod: Case Magnum 7250
    Gab es in ls09 eine eu-version (mit kotflügeln)?


  17. Mod: IHC-844 FL
    genau ein umgebauter 1255. das originalmodell 1255 ist von shiny16


  18. Mod: IHC-1056 XL
    das ist doch eindeutig eine xl und keine comfort2000 kabine, das steht sogar auf dem schriftzug.


  19. Mod: Case IH 1455 XLA
    Oder nem funktionstüchtigen Case IH 844xl und nem ihc 644


  20. Mod: Motormäher
    lernt erst mal die deutsche sprache richtig! astra und salii


  21. Mod: Krone Easy Cut 320
    das haben wir in echt allerdings ist es breiter im verhältnis als der mod.
    achja, das gibt es auch mit einen kuhn skin


  22. Mod: Case IH 1455 XL
    ich hoffe mal dass er nicht so viele logfehler und grüne reifen hat wie in ls 09.


  23. Mod: Case International 1455XL
    ich hab mal ein video gepostet. da seht ihr ein CaseIH 1455xl in echt. er ist vermutlich ein bisschen getunt :)


  24. Mod: Case IH 1056 XL
    den gib es schon 2mal:
    http://www.modhoster.de/mods/case-ih-1056
    http://www.modhoster.de/mods/case-1056-1056xl

    außedem sind sie alle falsch denn der 1056 hat nie nen turbolader und die dafür vorgesehen lüftungsschlitze besessen! zu dem kommt, dass die lampen beim 1056 immer oben im plastik sind.


  25. Mod: John Deere 8530
    sagt mal wie oft gibt es den schon? immer steht sowas wie "v2" oder "gefixt" dabei. aber immer das selbe modell!


  26. Mod: Case International 1455XL
    der sound kommt von nem augedrehtem1255xl mit den aufklebern von nem 1455. der ist aus dem video:

    http://www.youtube.com/watch?v=zUulDoM-Rgo&feature=channel_video_title


  27. Mod: Case International 1455XL
    nein! in der regel sind sie beim 1455 und 1255 unten. allerdings wenn vom werk aus eine fronthydraulik angebracht ist sind sie oben. in diesem fall als zusatzscheinwerfer


  28. Mod: case ih quantum 65v
    das ist so ein schmalspur weinberg-bulldog


  29. Mod: Lizard 2850
    Hab ich auch schon oft gedacht. bestimmt john deere 2850? es gab mal einen john deere skin dafür (ls09) da sah er echt aus. man muss sich nur die gelben schriftzüge dazudenken, dann ist es ein john deere


  30. Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    die gleiche haben wir auch in echt nur ein bisschen größer


  31. Mod: Fendt 309 CL
    gute Idee auf den GTA eine Haube zu montieren :)


  32. Mod: Case IHC 423
    den gleichen gibt es schon 2 mal


  33. Mod: Deutz F1 M414
    wenn man alle erfolge hat (gecheated bei mir :) ) bekommt man genau diesen oldie geschenkt, gemau das gleiche modell wie dieses hier. man braucht den mod aber nicht dafür.


  34. Mod: Bautz Gabelwender
    auf platt
    en jaffelswenner :)


  35. Mod: Alter Schwader Rendsodro
    der lädt viel zu lange


  36. Mod: IHC 1455XL
    schöner mod, aber der auspuff sieht richtig behindert aus, weil der oben nicht krumm genug ist.


  37. Mod: Alter Schwader Rendsodro
    das ist doch ein heuma von niemeyer

    1 Antworten

  • 38872 IHC 624
    vor etwa 13 Jahren
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.