Userprofil von Modsauger
Member since 5 / 2011


Modsauger
Punkte: 117
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: ka Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: vergessen Hobbys: keine ahnung Homepage geht dich nichts an ooooder

About Modsauger

wer Fendt fährt führt
  1. Modsauger 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Also bei mir auf der gamsting funktioniert er nur auf dem Hof sonst nirgends (keine Möglichkeit die Funktionen zu steuern)
    Weiß jemand woran das liegt?


  2. Modsauger 12. 07 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    also bei mir läd er keine ballen von der claas Quadrant 1200
    find ich schade. Hat jemand von euch ne Idee?

    mfg modsauger


  3. Modsauger 26. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    Hallo zusammen

    ich habe folgendes Problem ich wollte nun Körnermais dreschen habe in den maispflücker in den drescher und in meinen hänger mais in die XML-Datei eingefügt ABER der drescher überläd den Körnermais nicht in den hänger hatt dafür von euch einer die Lösung für das Problem? Vielen dank im vorraus.

    MFG modsauger


  4. Modsauger 18. 07 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    geil endlich wieder es währe aber auch schön, wie in ls 2011 dass man den mod einfach in den mod-ordner setzten muss und fertig. vielleicht funktioniert es ja

    1 Antworten

  5. Modsauger 11. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    danke das ihr das hingekriegt habt


  6. Modsauger 10. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    Auf der OGF map V3 final funktioniert er auch nicht


  7. Modsauger 02. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    finde ich spitze standartmap nich viel verändert top 500 eier sammelstelle top und das mit der futterhalle top denn wenn man mal so 750 hühner hatt sin 57 eier schnell zusammen deswegen solten sich mehrer moder die mühe machen die 500 eier sammelstelle einzubauen das ist meine persönliche meinung von mir danksagung und premium und sogar modhoster userbewertung perfect mach weiter so


  8. Modsauger 08. 10 2012

    Mod: AichMap
    hey leute bei ner 4-fach map ist das kein wunder es kommt nicht auf die mb zahl an sondern auf die i3d ich sag mal so 25 -35 is für low bis normale pc geeignet also ich habe eine map mit 25 in der i3d und kein ruckeln top


  9. Modsauger 21. 09 2012

    Mod: Frankenjura
    hey AGII echt geile map und das video auch echt super so ein lu is echt der hammer und lu steiner sind meiner meinung das beste lu aber man findet halt keine website schade sonstt würde ich da gerne mal nen auftrag hinschiken aber du bringst jedes mal wieder geile maps raus weiter so 20 von 10 punkten


  10. Modsauger 19. 08 2012

    Mod: Der erste Unterstand-Bausatz für ingame
    hi leute also ich mach das mit dem da passen zwei teile hintereinander http://www.modhoster.de/mods/goldhofer-8-achser--2 viel spaß

    1 Antworten

  11. Modsauger 31. 07 2012

    Mod: Claas Scorpion 9040
    hey mein freund sau geil weiter so gleich mal im LU von mir vorschlagen

    mfg MOdsauger


  12. Modsauger 29. 07 2012

    Mod: Reisch RD 180
    ja endlich mal reisch


  13. Modsauger 16. 07 2012

    Mod: Ladewagen
    "Ladekapazität auf 20000l angepasst" da hat jemand eine ganz reale vorstellung von volumen ich würde mal sagen 4000-5000L

    1 Antworten

    1. kronebigx1000 16. 07 2012

      Mod: Ladewagen
      ich würd sagen 10000-12000


  14. Modsauger 28. 05 2012

    Mod: Heckgewicht
    ja du fängst echt wieder klein an von der dateigröse echt spitze


  15. Modsauger 15. 01 2012

    Mod: Agriluxfarm map Modpack
    und wie geht das das man die raps textur gegen eine Traubentextur austauscht? oder gibt es noch keine Traubentextur???


  16. Modsauger 15. 01 2012

    Mod: Agriluxfarm map Modpack
    you must go five boxis under and than there is a orange sentens there you klick and than ju must whait 45 secons and than you must klick on normal Download ok.


  17. Modsauger 10. 01 2012

    Mod: Deutz Intrac 2004
    also die 70 arbeitsstunden sind in echtzeit nur 2,5 bis 3 stunden also das schafft man locker


  18. Modsauger 05. 11 2011

    Mod: Spiders alte Bauernwelt
    viele mba aber so schaut sie nocht schlecht aus wenn sie ein paar mb weniger hätte würde sie auf meinem pc laufen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.