Userprofil von Ditan
Member since 7 / 2015


Ditan
Punkte: 764
Kuh Versorger
Rank: #2750
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: Gera Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ditan

keine Angabe
  1. Ditan 05. 07 2020

    Mod: Praga V3S
    Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür. Bleibt auf meinem Hof.


  2. Ditan 05. 07 2020

    Mod: GAZ-415
    Super das Teil. Vielen Dank dafür


  3. Ditan 27. 05 2020

    Mod: FIllTypes für mod Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Vielen Dank dafür. Bin schon länger auf der NF unterwegs und habe mir die Produktionen auf anderen Maps gewünscht. Sieht auf der Almosta-Map auf dem 1. Blick sehr gut aus. Werde das die nächste Zeit mal testen.
    Die LOG ist sauber.
    Mfg


  4. Ditan 14. 04 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hast Du im Menü vom Global Company den Punkt "überall platzieren" aktiviert? Nur mal so als Tip.
    MfG


  5. Ditan 22. 02 2020

    Mod: Südharz - Map
    Bin froh, das die Südharz wieder da ist. Läuft auch mit vielen Zusatzmods sehr gut.Habe sie schon im 17-er sehr oft gespielt.
    Ich war letztens in der Gegend unterwegs und bin erstaunt über die realitätsnahe Umsetzung der Landschaft und Felder auf der Map. Hut ab! MfG

    1 Antworten

  6. Ditan 02. 02 2020

    Mod: WILD WEST 16X MAP update
    Ich will mich für die Map bedanken. Sie gefällt mir sehr gut und läuft bis jetzt einwandfrei.
    Lasse dich nicht von dummen Kommentaren beeinflussen.
    MfG Ditan


  7. Ditan 15. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Wundervolle Sache. Vielen Dank dafür.
    MfG


  8. Ditan 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Also, die log ist komplett fehlerfrei!!


  9. Ditan 27. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Vielen Dank. Super Sache, Klasse
    MfG


  10. Ditan 25. 11 2018

    Mod: IndividualHudFruit
    Ich hab mir die gepackt als zip-Datei, ist mir eben auch seltsam erschienen. läuft aber gut. MfG


  11. Ditan 11. 09 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    Berichtigung: Klärwerk nimmt Gülle, aber keine Gärreste.


  12. Ditan 28. 08 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    Hallo
    Ich bin recht gerne auf dieser Map unterwegs, aber ein Problem hab ich :
    Am Klärwerk (Pro Natura) wird nichts angenommen, lt. Farming-Tablet ist auch kein input und output definiert. Ist das Problem bekannt ?
    MfG

    1 Antworten

  13. Ditan 19. 08 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    Also ich habe mir die Map mal paar Stunden lang zur Brust genommen, zumal der Schlamm endlich wieder da ist, und mir gefällt sie sehr. Läuft flüssig und hat kaum noch Fehler in der log. Produktionen gibt es inzwischen genug Platzierbare. Werde ich auch mal testen.
    Die Idee zu dieser Map ist grosse Klasse und ich bedanke mich beim Modder dafür.
    MfG


  14. Ditan 25. 07 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Die Produktion bleibt stehen, wenn man die Palette, die gerade produziert wird, weg nimmt.Also immer die erste Bretterpalette stehen lassen, bis sie zu 100%fertig ist.


  15. Ditan 23. 04 2018

    Mod: Mc´s Agrarwelt
    Hallo XMcMaRaX. Dir muß das nicht peinlich sein, das du paar Fehler gefunden hast. Zumal du dich sofort damit beschäftigst. Deine Map ist große Klasse und ich freue mich auf die neue Version. Von mir hast du schon 5 Sterne und eine Empfehlung. MfG

    1 Antworten

  16. Ditan 20. 04 2018

    Mod: Mc´s Agrarwelt
    Ich hatte auch dieses Problem. Bei mir lag es am Fruchtzerstörungs-Mod, und ich habe den Verdacht das der more trees mod ebenfalls probleme macht. Habe beide rausgenommen, nicht nur deaktiviert, jetzt läufts auch auf meiner uralten GTX 560.

    1 Antworten

  17. Ditan 06. 04 2018

    Mod: Wschodnia Dolina [Osttal]
    Die Map gefällt mir sehr gut.Ca. 1h rumgetestet ( fast ohne zusätzliche Mods im Ordner).
    Sie läuft auch auf meiner betagten GTX560 sehr flüssig.So gut wie keine FPS -Einbrüche und die log ist sauber. Kann diese Arbeit nur empfehlen und bedanke mich beim Erbauer ganz herzlich. MfG


  18. Ditan 28. 12 2017

    Mod: IFA W50L Sound Update By LudmillaPower Pack 1
    Arbeite schon länger mit diesem Pack. Doch nun gefällt es mir viel besser. Bin sehr zufrieden mit diesem update. MfG


  19. Ditan 28. 12 2017

    Mod: Südharz Map
    Die Map läuft astrein!! Das Problem sitzt vor dem PC !


  20. Ditan 20. 12 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    lt Beschreibumg gibt es den im Gartencenter

    1 Antworten

  21. Ditan 18. 12 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Hallo
    Ich muß sagen, das es bei mir funktioniert. Man muß nach dem "R" drücken , die Kaufsumme nochmal ins dafür vorgesehene Feld eintragen. MfG


  22. Ditan 17. 12 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Also mir gefällt die Karte so , wie sie ist. Man kann es eben nicht allen recht machen. Die Karte läuft sauber und die Log ist fehlerfrei. Das finde ich wichtig. Werde mich mal ne Weile drauf beschäftigen. Vielen Dank für die schöne Karte. MfG


  23. Ditan 24. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Wenn Du mit Season_Mod spielst, dann ist der die Ursache. Aber in der BGA müßte es Geld für Gras geben. MfG


  24. Ditan 15. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kann es vielleicht sein , das du den MORE REALISTIC Mod drin hast? Wenn ja, lade von dem mal ein Update , dann könnte es gehen. Bei mir war dieser Mod Schuld. MfG

    3 Antworten

  25. Ditan 03. 11 2017

    Mod: Südharz Map
    In einigen Foren geht es hoch her, scheint ein gelungener Patch zu sein. Verbreitet viel Freude. Aber es gibt nur Vermutungen (Fabrikscript u.ä. ) kenne mich da nicht aus. More Realistic und irgend ein Türöffner mod gingen nicht mehr u.s.w
    Ich habe Deine Map auf einem neuen Spielstand und nur mit dem Seasonmod als 2. versucht zu starten, ohne Erfolg. Mich ärgert, das Du soviel Arbeit in die Karte gesteckt hast und sie auch sehr gut lief, bis zu diesem Patch. Nun rauchen die Köpfe im LS Universum. MfG


  26. Ditan 03. 11 2017

    Mod: Südharz Map
    Ich habe die V1.3 Season ohne den Season-Mod gestartet, und sie läuft. Man könnte davon ausgehen, das es was mit dem Mod zu tun hat?
    Wobei andere Maps (z.B. Porta) mit dem S-Mod starten.
    Kenne mich da leider nicht besonders aus, ich finde es nur schade für die Modder und Spieler, das nach solch einem Patch einiges nicht mehr funktioniert.
    MfG

    1 Antworten

  27. Ditan 02. 11 2017

    Mod: Südharz Map
    Hallo Habe das gleiche Problem. Nach installieren des Giants-Patches startet die Map nicht mehr. V1.3 Season.
    MfG Ditan

    1 Antworten

  28. Ditan 20. 10 2017

    Mod: Südharz Map
    Habe inzwischen ca. 6 h rumhandiert, und wirklich noch nichts zu bemängeln gefunden.
    Die Sprachlosigkeit scheint tatsächlich ein gutes Zeichen zu sein. :-)
    MfG


  29. Ditan 16. 10 2017

    Mod: Südharz Map
    Vielen Dank für diese wunderschöne Map. Endspricht voll meinem Geschmack.
    MfG


  30. Ditan 09. 10 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Eine wunderschöne Karte , dafür vielen Dank, genau wie die Südhemmern sehr gut gemacht und läuft hervorragend.
    Aber auch meine Hochachtung an GMCW und LS-Modding , mit welcher Geduld und A...Ruhe hier die Kommentare beantwortet werden, auch wenn es immer und immer wieder die gleichen Fragen sind, die hier meistens auftauchen. Vieles erklärt sich von selbst auf der Karte und es gibt eine Beschreibung. Hut ab Für Eure Ruhe, die ihr bewahrt!
    MfG


  31. Ditan 29. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    ?? Habe es ohne Probleme gepflügt.


  32. Ditan 28. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Vielen Dank. Ganz große Klasse. Die Map läuft sehr gut , auch auf meinem altersschwachen Rechner.
    MfG

    1 Antworten

  33. Ditan 17. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Deine grasgrünen Strassen kommen wahrscheinlich davon, das Du evtl. noch eine ältere Version vom Season-Mod drauf hast. Vermute ich.

    1 Antworten

  34. Ditan 08. 08 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Die Schreinerei muß noch gekauft und platziert werden. MfG Ditan


  35. Ditan 16. 07 2017

    Mod: 1930 Ford Modell A Truck
    An und für sich ein wunderbares Teil. Die Optik gefällt mir sehr. Habe ihn aber wieder vom Hof genommen.
    1. verursacht Fehler in der log (sound, store) kein Bild im Verkauf
    2. ist als Truck deklariert, ist aber fast nicht möglich, was aufzuladen, da die Colli schon einiges vor und über dem Fahrzeug auftritt. Ladung schwebt im Prinzip.
    Wenn das nachgebessert werden könnte, dann 5 Sterne und Empfehlung.
    Mfg


  36. Ditan 28. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen.
    Muß bei v9 ein neuer Spielstand begonnen werden?
    MfG Ditan


  37. Ditan 30. 04 2017

    Mod: Südharz Map
    Also, ich hab die Map mal angespielt und sie gefällt mir sehr. Läuft sauber und die Landschaft super umgesetzt. 5 Sterne und Empfehlung. Danke Sheldon.
    Die Felder machen Riesenspass.
    Ich werde in Zukunft ab und zu mal in der Gegend unterwegs sein, da muß ich doch mal gucken. :-)
    MfG aus Gera

    1 Antworten

  38. Ditan 08. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Habe die V7 nun ca. 2h angespielt und sie läuft hervorragend , trotz meherer Technik- und Funktionsmods, aber mit neuem Spielstand. Vielen Dank für die großartige Arbeit. MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.