Userprofil von MR.BluePower
Member since 11 / 2013


MR.BluePower
Punkte: 60
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Maxi Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS spielen / Mappen / Modden Homepage https://www.facebook.com/agrargenossenschaftmittelfranken?fref=ts

About MR.BluePower

keine Angabe
  1. MR.BluePower 03. 07 2015

    Mod: Case Puma 230cvx FL Pack Facelift
    Du musst die Datei entpacken :)

    Z.b. mit WinRar

    Mfg -Maxi-

    1 Antworten

  2. MR.BluePower 30. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    Ach was ich noch vergessen habe, den Sound bitte unbedingt überarbeiten :)

    Mfg -Maxi-

    1 Antworten

  3. MR.BluePower 30. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    Meine Meinung zum Häcksler, von außen ist er recht gut.
    Aber man sieht in der Mitte einen Schwarzen strich der über das komplette Modell läuft. Von innen fände ich noch gut, wenn ihr den Joystick nochmal überarbeiten würdet, den der Versaut irgendwie alles :/ Der Rest ist euch jedoch sehr gut gelungen. Würde mich über eine Version ohne Glanz freuen :)

    Mfg
    -Maxi-

    1 Antworten

  4. MR.BluePower 14. 03 2015

    Mod: FPS Einbrüche auf Silos beheben
    Ob dieser auch auf Scale X,Y,Z ist den das kann auch noch ein Fehler sein :)


  5. MR.BluePower 14. 03 2015

    Mod: FPS Einbrüche auf Silos beheben
    Du musst jedes einzeln Bearbeiten :)


  6. MR.BluePower 14. 03 2015

    Mod: FPS Einbrüche auf Silos beheben
    Ein Nachtrag der Wichtig ist!

    Es kann auch nur der Trigger des Silos schuld sein also dort mal nachschauen :) Und dieses Tut ist nur auf nicht originale Silos bezogen denn dort funktioniert es trotzdem nicht :(

    -Maxi-


  7. MR.BluePower 13. 03 2015

    Mod: FPS Einbrüche auf Silos beheben
    Kein Problem habe ich gerne gemacht :)


  8. MR.BluePower 13. 03 2015

    Mod: FPS Einbrüche auf Silos beheben
    Also wenn das nichts hilft bin ich leider selbst auch überfragt hast du denn auch die oberste Kategorie im Scenegraph ausgewählt und dies bei dieser geändert?

    1 Antworten

  9. MR.BluePower 13. 03 2015

    Mod: FPS Einbrüche auf Silos beheben
    Xars1976 hat schon recht, normalerweise ist das alles Anfängerfreundlich erklärt :)


  10. MR.BluePower 13. 03 2015

    Mod: FPS Einbrüche auf Silos beheben
    Noch eine Ergänzung:

    Ich habe es absichtlich in einem Textdokument geschrieben da ich mir gedacht habe das ja nicht alle Microsoft Word besitzen :)

    1 Antworten

  11. MR.BluePower 27. 06 2014

    Mod: Biogasanlagen Fackel
    Kommt die nicht aus der nicht offiziellen Energiepark map???
    MFG MAXI


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.