Userprofil von HeinzS
Member since 5 / 2011


HeinzS
Punkte: 1.121
Gülle Rausschlepper
Rank: #1831
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HeinzS

keine Angabe
  1. HeinzS 14. 11 2015

    Mod: Bergmann Carex 38 SC
    in der xml hätte man auch schreiben können:
    <filename>$data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannCarex38S.i3d</filename>

    und damit wohl einiges weniger in den Mod packen müssen.

    MfG
    Heinz

    1 Antworten

  2. HeinzS 20. 10 2015

    Mod: Mod Liste
    als PDF wäre es wohl nur ein paar MB groß. ;)

    1 Antworten

  3. HeinzS 24. 03 2015

    Mod: MultiFruit
    Hallo,

    warum ist bei Kalk fertilizer bei subSowing eingetragen?
    <multiFruit new="kalk" subStd="fertilizer" subCutter="fertilizer" subSowing="fertilizer"/>

    Ich dachte Kalk kann man nicht sähen, es wird mir aber bei der Sähmaschine angezeigt. Sollte bei subSowing nicht besser nichts("") stehen. Gleiches gilt natürlich für anderes wie Sand usw. das nur transportiert werden kann.

    MfG
    Heinz


  4. HeinzS 21. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    kopiere den Ordner Map/particleSystems in den LS15/data/vehicle Ordner.

    2 Antworten

  5. HeinzS 20. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo,

    ich habe auch den Log Fehler
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d

    Diese Datei ist doch im Map/particleSystems Ordner und nicht im LS15 Ordner.

    MfG
    Heinz


  6. HeinzS 14. 03 2015

    Mod: FPS Einbrüche auf Silos beheben
    Das nächste Tut solltest du als PDF erstellen z.B. mit OpenOffice und was soll man beim Trigger prüfen?

    1 Antworten

  7. HeinzS 26. 12 2014

    Mod: Frankenland Map
    Hallo,

    der erste Eindruck ist super, aber schaue dir nochmal die Baumtexturen aus der Nähe an, da ist einiges verschoben. Das ist ein generelles Problem, was bei Giants schon besprochen wurde: http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=825&t=73900


  8. HeinzS 07. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo,

    bei Verwendung von mrLight: http://fs-uk.com/forum/index.php?topic=167755.0 bekomme ich diese Errors:
    ERROR: corrupted fruit! fruit 'manureLiquid' does not use the proper data structure given by Giants Software
    ERROR: corrupted fruit! fruit 'choppedRape' does not use the proper data structure given by Giants Software
    ERROR: corrupted fruit! fruit 'choppedMaize' does not use the proper data structure given by Giants Software
    ERROR: corrupted fruit! fruit 'manureSolid' does not use the proper data structure given by Giants Software
    ERROR: corrupted fruit! fruit 'kalkSolid' does not use the proper data structure given by Giants Software
    ERROR: corrupted fruit! fruit 'choppedStraw' does not use the proper data structure given by Giants Software

    1 Antworten

  9. HeinzS 07. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo bullgore,

    die 12m Mähdrescher bleiben auf vielen Feldern hängen, wenn man den Feldrand entlang mäht. Wäre schön, wenn da der Boden etwas eingeebnet wird.

    1 Antworten

  10. HeinzS 06. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo bullgore,

    vielen Dank für das Update. In der Preisübersicht habe ich 2x missing l10n für Klee und Luzerne windrow.

    Dann habe ich überall Unkraut. Ist nicht etwas übertrieben.

    3 Antworten

  11. HeinzS 30. 11 2014

    Mod: Fehlersammlung
    In der Mod Beschreibung unter Punkt 10 führt der Link bei Fehlermeldung zum alten Thema: v0.89.


    1 Antworten

  12. HeinzS 25. 11 2014

    Mod: Eicher 2090 Turbo
    Hallo,

    sehr schöner Mod, aber mir spiegeln in der Innenansicht die Fenster zu stark. Wäre schön wenn man das noch verringern könnte.


  13. HeinzS 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo,

    die Map gefällt mir sehr gut einschließlich der Grubbertextur. Schade ist nur das jetzt die Distanztextur gar nicht mehr passt.


  14. HeinzS 17. 11 2014

    Mod: Fortuna FTD150
    wenn ich die tipReferencePoint so ändere, passen die Animationen.

    <tipReferencePoint index="0>4|2" width="2.5" />
    <tipReferencePoint index="0>4|0" width="2.5" />
    <tipReferencePoint index="0>4|1" width="2.5" />

    1 Antworten

    1. Mod: Fortuna FTD150
      So, habe das Ganze nochmals ausprobiert und bei mir kippt der Anhänger je nach Ausrichtung und wie ich Trigger stehe.

      Auf der Auenbach am Hof kipper er immer nach hinten egal was in der XML steht.
      Ich kann nur seitlich abkippen wenn ich mich auch schräg in den Trigger stelle.

      Ergo behaupte ich jetzt mal das es völlig LATTE ist in welcher Reihenfolge es in der XML steht.

      Es liegt, wie bei LS11 und 13 auch wohl daran wie der Trigger auf der Map ausgerichtet ist.

      Mir persönlich ist es auch egal zu welcher Seite er kippt, solange es keine Möglichkeit gibt, die Kippseite zu wählen.

      Mehr werde ich dazu auch nicht sagen, wenn jemanden was nicht passt, ladet ihn nicht runter, ganz einfach.

      1 Antworten

  15. HeinzS 17. 11 2014

    Mod: Fortuna FTD150
    Die Abkippseiten sind immer noch vertauscht.

    1 Antworten

  16. HeinzS 01. 11 2014

    Mod: Flex Weight Set
    die Scheinwerfer dürften wohl auch nicht mehr viel Licht bringen.


  17. HeinzS 25. 09 2014

    Mod: La Ferme Limousine 2013
    Die Low Version ist Perfekt. Für diejenigen, denen es zu dunkel ist, löscht in der moddesc die die Zeile mit DarkerNight.lua

    oder passt die Werte in der DarkerNight.lua an:
    ({x=0.2, y=0.2, z=0.14, time = 1*60});
    ({x=0.35, y=0.35, z=0.29, time = 3*60});
    ({x=0.49, y=0.49, z=0.49, time = 4*60});
    ({x=0.69, y=0.69, z=0.69, time = 6*60});
    ({x=0.69, y=0.69, z=0.69, time = 18.50*60});
    ({x=0.49, y=0.49, z=0.49, time = 20.50*60});
    ({x=0.35, y=0.35, z=0.29, time = 21*60});
    ({x=0.2, y=0.2, z=0.14, time = 21.50*60});
    ({x=0.2, y=0.2, z=0.14, time = 23*60});


  18. HeinzS 23. 09 2014

    Mod: La Ferme Limousine 2013
    Super Map, aber zu dunkel.
    Zum Glück kann man es in der DarkerNight.lua ändern, einfach die Werte für x, y, z erhöhen:
    env.ambientCurve:addKeyframe({x=-0.1, y=-0.1, z=-0.1, time = 6*60});


  19. HeinzS 20. 09 2014

    Mod: Map Of Lviv Region
    Viele Errors z.B.:
    Error: Can't load resource: G:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Map_of_Lviv_region/map/choppedStraw/fruits.lua


  20. HeinzS 03. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Das Sägewerk nimmt keine Stämme an und das Heizwerk keine Hackschnitzel. Die kaufbaren Versionen funktionieren aber. In der careerSavegame kann ab SoilMod 1.2 <disableWithering value="true" eingestellt werden.

    MfG
    Heinz


  21. HeinzS 22. 08 2014

    Mod: helpHUD
    Super Idee, perfekt wäre er wenn er einstellbar wäre oder noch ein paar Daten für etwas größere Schrift dabei wären.

    MfG
    Heinz


  22. HeinzS 11. 08 2014

    Mod: Bunte Lichter
    Für das nächste Tut empfehle ich dir das PDF Format, da dieses viel kleinere Dateien ergibt, deines wäre damit gerade mal 1.1 MB groß.

    MfG
    Heinz


  23. HeinzS 30. 07 2014

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    die fehlenden Fruchttexturen kann man in der i3d per Notepad++ leicht ändern in dem man diese Zeile(und folgende) ändert:
    <File fileId="39" filename="../mrunimogaufbau11/textures/planes/chaff_diffuse.dds" relativePath="true"/>

    1 Antworten

  24. HeinzS 30. 07 2014

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    Hallo,

    es ist immer noch dieser Fehler vorhanden bei der 2.1.1 MR Version:
    Error: Can't load resource: G:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/unimogaufbau11/textures/planes/fertilizer_diffuse.dds


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.