Userprofil von Mr. Monster
Member since 12 / 2011


Mr. Monster
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mr. Monster

keine Angabe
  1. Mr. Monster 26. 07 2012

    Mod: WTS Dolenjska MM5
    Super Map, jedoch ist das mit den Bergen leicht übertrieben. Was ich weiß ist Slowenien eher Hügelig.
    Und viele leere Flächen könnte man durch Weinplantagen ersetzen.


  2. Mr. Monster 17. 07 2012

    Mod: Ballengitterwagen Pack
    ...meine, wo ich die Ballen vom Ballenwagen abladen kann.
    Am Förderband gehts bei mir net.


  3. Mr. Monster 15. 07 2012

    Mod: Ballengitterwagen Pack
    Wo kann ich die Ballen auf der Original-Map (Karte 1) abladen?

    1 Antworten

  4. Mr. Monster 06. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    super Map!
    leider ruckelts bei mir ein bisschen. ka warum, bei den andren maps gehts ruckelfrei. Wäre es möglich, dass man von dieser Map eine Low-Version macht und sie ein bisschen abspeckt? Würde so gerne diese Map ruckelfrei spielen.

    1 Antworten

  5. Mr. Monster 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Kann es sein, dass man einen bestimmten Silage-Anhänger braucht oder funtioniert das Förderband mit dem Alternative Tipping vom Mods Contests 11 nicht.
    Jedenfalls kann ich nicht überladen :(

    1 Antworten

  6. Mr. Monster 27. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    coole map. Funktioniert bei mir ruckelfrei und ist recht lustig zu spielen.
    Allerdings, komm ich mir im Dorf wie im Urwald vor.
    Vielleicht könnte man noch die Texturen verändern. Mir gefallen diese nämlich nicht so.


  7. Mr. Monster 02. 01 2012

    Mod: FENDT 933 Vario ProfiPlus
    Der Fendt ist echt Empfehlenswert!
    Vorallem der innen sound ist geil.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.