Userprofil von Farmer Zero
Member since 8 / 2011


Farmer Zero
Punkte: 2.613
Modder Level 12
Rank: #698
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer Zero

keine Angabe
  1. Farmer Zero 02. 07 2012

    Mod: Schnereumen Pack
    LOL
    Du tust ja grad so als müsstest dir einen Mod täglich aufs neue runterladen.

    Lächerlich


  2. Farmer Zero 28. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband DLC2 BGA Version
    Eher für die Leute gedacht die keine Lust haben wie ich ständig die Schaufel auszupacken.


  3. Farmer Zero 14. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Erstens mal Silage ist nicht gleich Silage das DLC2 Pack hat eine ganz andere Frucht art als das BGA Mod Pack und nur weil dort Silo/Silage steht aus dem Silo ist das noch Lange nicht für das DLC2 Pack wäre es so Stünde Dort DLC2 Ready was aber nicht dort Steht. Somit erübrigt sich eigentlich die Frage ob es DLC2 Silage verladen kann.


  4. Farmer Zero 08. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Warning: 'C:/Dokumente und Einstellungen/Admin/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Foerderband/Foerderband.xml' has invalid fillType 'sunflower'.

    Falls du diesen Eintrag oder denn selben Blos mit einer anderen oder mehreren Fruchtsorten meinst ist das kein Fehler sondern ein Hinweis. Genau wie auch das kein Fehler ist sondern ein Hinweis ist.
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed

    Auch dieser ist ein Hinweis und auch kein Fehler von dem Trigger oder anderer Trigger die zusätzlich über eine Modifikation integriert wurden.


  5. Farmer Zero 08. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Auf ein Fahrzeug das gleichzeitig als Streu Fahrzeug genutzt wird geht es derzeit nicht. Weder mit dem Original Streufahrzeug noch mit einem Mod.

    Wenn ich wieder mal etwas zeit finde werde ich mich dem nochmals annehmen derzeit aber erst einmal nicht.


  6. Farmer Zero 05. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Besser 3 Zeilen zuviel als garkeinen Text!


  7. Farmer Zero 05. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Wer lesen kann und es auch tut ist klar im vorteil.

    Standard Früchte dazu gehört auch Gras


  8. Farmer Zero 05. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Also nochmal dein Zugfahrzeug MUSS eine Niedrige Anhängerkupplung besitzen mit der in der Normalen höhe geht das NICHT. Desweiteren gilt wenn du die Abschleppstange angebracht hast musst du wenn sie nicht Automatisch zurück gelegt wurde Selbst neben das Förderband und Drücken der Taste (J) erst weglegen und NUR DANN kannst du es auch an der vorderen Deichsel wieder anhängen.

    !!!"Siehe hinzugefügte Bilder."!!!


  9. Farmer Zero 05. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Wenn du das Problem nochmal hast beende Über den Task Manager Das Spiel oder wie auch immer du es sonnst beendest schau in die Log Datei und schick mir den Text bitte mal. Ich Wette das die voll von ein und der selben Fehler Meldung ist. Damit lässt sich das Problem am schnellsten Beseitigen.


  10. Farmer Zero 05. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Wie er Über dir erwähnt hat kannst du das Band in der Höhe ausrichten. Musst nur aussteigen und Neben das Förderband gehen. Dazu sage ich dir gleich wenn du es nicht in Arbeitsstellung gebracht hast wird auch das dort nicht angezeigt dafür musst du das Förderband mit der Taste (K) erst einmal. In die verlade Stellung bringen dann kannst du Über die Tasten (N) Runter und (M) Rauf selbst bis zu einer gewissen höhe oder Tiefe ausrichten. Warum es nicht in der Beschreibung steht damit es Fragen gibt.


  11. Farmer Zero 05. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Dein Zugfahrzeug muss über eine Niedrige Anhängerkupplung verfügen. Mit einer Anhängerkupplung in der Normalen höhe geht das nicht.


  12. Farmer Zero 04. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Mit dem geht es leider nicht. Alternative ist einfach sich den zu laden das Förderband wurde auf ihn ausgerichtet und auch die Frucht arten dem Trigger angepasst.

    http://www.ls-uk.info/d/6/19444


  13. Farmer Zero 04. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Nein den LKW gibt es nirgends zum DL das ist ein Privat Umbau. Wenn man etwas nicht 100% weis sagt man besser auch mal nichts.


  14. Farmer Zero 04. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Dein Schlepper muss über eine Niedrige Anhänger Kupplung verfügen nicht die Normale. Eine wie du sie auch für manche Ballen Pressen Brauchst.


  15. Farmer Zero 04. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Ja. Und wenn du das einfach mal getestet hättest wüsstest du das.


  16. Farmer Zero 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Der MAN ist derzeit ein Privat umbau.


  17. Farmer Zero 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Genau das ist ein Hinweis das Früchte eingetragen sind die nicht auf deiner Map verfügbar sind wenn du weißt wie entfernst einfach die Fruchtarten aus der Foerderband.xml und gut dann ist das gebannt. Sorgen musst du dir aber wegen der Log Einträge keine machen die keinerlei Auswirkung auf die Funktion des Spiels oder Mods.


  18. Farmer Zero 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Dann ist dein Misthaufen auch nicht der Original Mist Haufen und besitzt somit einen Anderen Schaufel Trigger. Dann hat man damit auch keine Probleme es auch dort zu nutzen. Deswegen die Abschleppstange um es dort hinein rangieren zu können.


  19. Farmer Zero 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Hier mal 2 Links der Besagten getesteten Abkipp Trigger erst mal die Version nach der ich mich sehnte ein Förderband zu haben welches mir das hantieren mit der Schaufel abnimmt.
    http://www.ls-uk.info/d/6/19444

    zusätzlich habe ich das ganze auch mal mit dem HeapTipTrigger getestet:
    http://www.modhoster.de/mods/heaptiptrigger--2

    Für alle Anderen Trigger dieser Art ging ich davon aus das es wohl auch gehen würde na ja tut es halt nicht. Sorry man kann halt nicht alles wissen und schon gar nicht haben.


  20. Farmer Zero 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Also nochmal erwähnt die Möglichkeit Mist aufzuladen besteht nur dann wenn der Mist entweder Abgekippt wurde oder es sich nicht um einen Mist Bunker handelt der den Originalen Schaufel Trigger nutzt. Dann ist es Möglich!

    Ansonsten ist es derzeit so nicht Möglich das Förderband zu Nutzen um damit den Mist aus dem Bunker zu verladen. Was damit zusammenhängt das der Trigger der im Original Bunker verbaut ist der Schaufel die Füll Kapazität die die Schaufel hat einfach übergibt. In soweit sich die Schaufel in der nähe befindet und sie nicht so geneigt ist das sie auskippen würde dann wird einfach die volle menge der Schaufel zugewiesen. Und im Bunker abgezogen was man im Spiel gut sieht da die Schaufel sofort voll ist.


  21. Farmer Zero 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Dein Zugfahrzeug muss über ein Niedrieges Zugmaul verfügen.
    Mit dem Normal Hohen Zugmaul ist kein anhängen möglich weder an der Normalen Zugöse noch an der Ablschleppstange.


  22. Farmer Zero 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Die Map ist die Original SampleModMap http://www.sr-mods.de/downloads.php oder für Faule gleich hier besuchen http://www.ls-network.de/index.php?section=search&hash=c96fddb95b89ef3024d8f1780fbd08f9 . Die oder/der auf dem Bild zu sehende Schneehaufen den gibt es hier zum DL http://srs-2012.modhoster.de/mods/srs-schneeplatte--2. Lediglich hab ich mir die Mauer stücke und den Boden entfernt.


  23. Farmer Zero 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Der MAN auf den Bildern ist ein umbau des Hackenlift MAN zu einem mit wechsel Brücke. Und derzeit ein Privat Modell.


  24. Farmer Zero 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Der Grund Gedanke zu dem Mod Umbau. Ich war es leid Ständig mit ner Schaufel zu hantieren. Was ich jetzt gerne hätte das sich die Macher der Überall Abkipp Trigger mal dem hingeben das es Möglich ist mit einem Drescher auch über all abzukippen das fände ich mal ne geile Sache.


  25. Farmer Zero 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Nein für Ballen geht das nicht mehr! Dafür gäbe es ja schon eines das Transportabel ist. Darauf basiert halt der Umbau zu dem ich war es einfach nur leid ständig mit einer Schaufel hantieren zu müssen. Vor allem dann wenn es sich um Abgekipptes auf dem Feld handelt. So besteht halt auch die Möglichkeit mit einem Angepassten CP Kurs einen Abfahrer einzustellen der sich schon mal um den Abtransport des abgekippten gutes kümmern kann.


  26. Farmer Zero 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Ein kleiner hinweis in Sachen LOG Eintrag:
    z.b. Warning: 'C:/Dokumente und Einstellungen/***/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Foerderband/Foerderband.xml' has invalid fillType 'sunflower'.
    Warning: 'C:/Dokumente und Einstellungen/***/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Foerderband/Foerderband.xml' has invalid fillType 'gravel'.
    Warning: 'C:/Dokumente und Einstellungen/***/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Foerderband/Foerderband.xml' has invalid fillType 'sand'.

    Diese können angezeigt werden oder Ähnliche je nach nachdem welsche Fruchtsorten derzeit auf der gespielten Map nicht verbaut sind. Und soweit ich weiß hat das keinerlei Auswirkungen auf die Funktionsweise des Spiels bzw. Mods der diesen Eintrag verursacht.

    Um diesen LOG Fehler/Eintrag zu verhindern habe ich eine anfrage von fin050808 vom Modhosterteam erhalten und ihnen die Erlaubnis gegeben das anzupassen und was sie sonnst noch vorhaben werden zu tun.

    Kurz erwähnt nicht das sich dem Problem nun zig Leute annehmen es zu Fixen (lol).


  27. Farmer Zero 02. 02 2012

    Mod: Courseplay
    Na ja, Ok stell ich ihn halt auf "Überführung" ein dann gibt´s wenigstens keine Fehler in der log. Und hab dennoch etwas Hilfe. Ansonsten die Idee ist gut aber die Umsetzung "Ohne Worte"


  28. Farmer Zero 02. 02 2012

    Mod: Courseplay
    Servus,

    Kann mir mal Bitte jemand erklären was diese Fehler Meldung zu bedeuten hat und wie ich sie wegkriege.

    CorsePlay Kurs geladen auf einen Pisten Bully( Selbe wie auf den Bildern ). Typ Auf Feldarbeit, Ballenpressen etc. gestellt und Abfahrer eingestellt und hopla der müllt mir die Log alle sec. mit diesem Fehler zu was ist das für ein Käse.

    PhysX invalid parameter: NxRay direction not valid: must be unit vector.
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Core\Common\src\SceneRaycast.cpp:418

    und wie oder was gibt es für eine Lösung? (außer CP zum teufel zu schicken). Die selbe Fehler Meldung gibt es natürlich auch wenn ich einen Parkplatz oder Straße räumen will genau der gleiche mist tritt dann auf. Was zum Teufel.

    1 Antworten

  29. Farmer Zero 12. 01 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    Danke
    Nun ist mein Lexion Perfekt


  30. Farmer Zero 08. 01 2012

    Mod: Inspector mod

    Wem der Mod an der linken Seite nicht gefällt wie z.b. mir. Der sollte sich eine Sicherung´s Kopie hinterlegen und sich mal die inliegende „inspector.lua“ öffnen nun die Zeilen suchen:
    local fPosX = 0.014;
    local fPosY = 0.78;

    Kurtz erläutert:
    local fPosX = 0.014; <-> für die Position von links (kleinerer Wert) nach rechts (größerer Wert)
    local fPosY = 0.78; <-> für die Position von unten (kleinerer Wert) nach oben (größerer Wert)

    am Anfang kann man sich die Zeilen mal so verändern:
    local fPosX = 0.37;
    local fPosY = 0.99;
    Wem es so immer noch nicht genügt hat nun einen Ansatz den Text dahin zu setzen wo er im gefällt. Einfach die Zahlen Werte verändern und im Spiel Testen.

    Wer gerne auch noch einen CoursePlay Abfahrer angezeigt haben möchte. (H) Symbol und veränderter Text Farbe, sollte diese Zeile suchen:
    if oVehicle.isHired then

    und mit dem Text:
    or oVehicle.steeringEnabled == false
    ergänzen.
    Geändert sieht die Zeile nun so aus:
    if oVehicle.isHired or oVehicle.steeringEnabled == false then

    Nun noch die Zeile:
    if bHasGrainInTank or oVehicle.isControlled or oVehicle.isHired then

    mit dem Text:
    or oVehicle.steeringEnabled == false
    ergänzen.

    Geändert sieht die Zeile nun so aus:
    if bHasGrainInTank or oVehicle.isControlled or oVehicle.isHired or oVehicle.steeringEnabled == false then

    Dann zeigt er auch einen eingestellten CoursePlay Fahrer an.
    Hoffe es ist halbwegs verständlich und Danke an:
    Edmund für das fast perfekte Script.
    Lg Farmer Zero
    P.S. Ich Empfehle Notepad++ oder ein ähnliches aber kein muss mit dem normalen Text Editor sollte es auch gehen.
    http://notepad-plus-plus.org/download


  31. Farmer Zero 19. 12 2011

    Mod: McHale 991
    Danke, Freut mich das der Umbau vom Original McHale 991 gefällt.


  32. Farmer Zero 18. 12 2011

    Mod: Log-Ausschalt Script
    Ist ja ganz nett nur:
    1.) Sollte man es nicht als Script bezeichnen den es ist mal keines, Lediglich die geänderte <game.xml>
    In der, an der Stelle:
    Original:

    <logging>
    <file enable="true" filename="log.txt" />
    <console enable="true" />
    </logging>


    Einfach aus „true“ <-> „false“ gemacht wurde
    Änderung:


    <logging>
    <file enable="false" filename="log.txt" />
    <console enable="true" />
    </logging>



    2.) Solltest du auch erwähnen das sich sämtliche Einstellungen verändern können/werden! So z.b. Grafik Einstellungen. Was für einige sehr wichtig sein kann.

    3.) Hättest du dir lieber etwas mehr Zeit genommen und einfach nur eine Anleitung geschrieben wo sie zu finden ist. Und was zu tun ist um die Log Text Aufzeichnung abzuschalten.

    Fazit:
    Der Ansatz ist gut.
    Jedoch an der Umsetzung solltest du dran arbeiten.

    Wie schon ein Vorredner erwähnt hat. Erst mal Hochladen und dann mal sehen was Passiert! Diese Regel befolgen hier so viele Modder das es Peinlich ist sowas überhaupt hier anzufinden. 80% der Modds hier sind einfach nur „Piep“ null und nichtig und gehören gelöscht weil sie mehr Fehler haben/ verursachen, als sie sin haben zu existieren.

    Also schreib eine Anleitung und gut isst.

    Was bringt es einen Low PC zu haben bei dem man sich die Grafik Einstellungen heruntergesetzt hat und dann das hier nimmt und das eine Eventuell einen Vorteil bringt das andere aber einen großen Nachteil hat. (z.b. Die Grafik Einstellungen)

    Mit freundlichen Grüßen
    Farmer Zero


  33. Farmer Zero 11. 12 2011

    Mod: McHale 991
    nicht wirklich nein
    THX


  34. Farmer Zero 05. 12 2011

    Mod: Hächseln mit dem Courseplayer und Abfahrhelfer
    Na ja Roomster hat da schon recht mit seiner aussage.

    Denn die Prozent Sätze brauchst du nicht dran rumspielen da CP weiß das er einen Häcksler bedient. Drum Fährt er ja auch am Feld ende weg und wieder ran somit kannst du dir das Gespiele mit den Prozent Einstellungen schenken.

    Und Häcksler im AP Modus und CP zum Abtanken kann keiner was zeigen wie es geht, weil es derzeit nicht so geschrieben ist da auch am ende weg zu Fahren. Da denkt CP wohl eher es würde einen Drescher bedienen.


  35. Farmer Zero 20. 11 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Super Arbeit, selbst Gewickelte Ballen kein Problem.
    5 von 5 Sterne.
    Auch wenn das ganze nicht automatisch geht also für CoursePlay, bin ich begeistert weil es was gescheites gibt für Gewickelte Ballen zu laden.
    Premium würdig.
    und das Pack hat ausgedient http://www.modhoster.de/mods/ritchie-bale-handling-equipment den es war mit das Einzige um gescheit Rund Ballen zu Laden bis jetzt.
    Sauber Danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.