Userprofil von mulwe
Member since 3 / 2012


mulwe
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mulwe

keine Angabe
  1. mulwe 02. 07 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Kann ich damit auch gleich auf einen Ballen Auflieger "Überladen" Das ich sie nicht nocha mit dem frontlader oder so laden muss.
    Antwort bitte als pn
    danke im voraus


  2. mulwe 08. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Kann mir einer Helfen und zwar finde ich die silos für denn kuhstall wo die silage für die Kühe ablade!
    Bitte Helft mir !
    Mfg Muwle


  3. mulwe 06. 04 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Wie bekomme ich die Milch aus dem Tank neben der Kuhweide in dem transport hänger? Bitte um Schnelle Hilfe.

    Mfg


  4. mulwe 07. 03 2012

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    Bitte um schnelle hilfe ich kann net auskippen was soll ich machen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.