Userprofil von name vergessen
Member since 11 / 2011

  1. Mod: Riverside
    Ich würd ja gern was zur map sagen leider ist es mir nicht möglich sie runter zuladen da ich vor 10 gerade einen traktor bei uploaded geladen hatte... Ich hab da nur mal ne frage ob es so ein großer aufwand ist einen altanativ link in die beschreibung zu packen ich weis ihr könnt über uploaded etwas kohle abstauben nich viel aber egal z.t. auch wirklich verdienetes geld aber es ist hald schade für leute wie mich die ehh schon so langsames internet haben und dan auch noch gedrosselt laden also bitte altanativ link Danke!! lg SCHNALLMA3TER


  2. Mod: Drensteinfurt
    Diese map ist meiner meinung nach echt die geilste map für ls13. :D Ich hab nur eine bitte entweder weniger bäume neben feldern oder keine kolision da der helfer daran ständig hängen bleibt und das übel nervt also ich hoffe auf eine helferfreundliche version. Danke. lg michi

    1 Antworten

  3. Mod: Blumenstädt
    Die map is echt toll aber sei hat 200mb ob man da noch was machen kann?? :D


  4. Mod: Unterleiten
    Kann mir jemand sagen wie man die coli aus zäunen bekommt??


  5. Mod: Überall verladen abkippen
    Emm...?!?
    Wie soll das gehen ich kauf das teil ich hebs mit dem frontlader an fahr los und dan fliegt mein trecker/telelader einfach mal weg ??


  6. Mod: Wildbach Tal
    Version 2 war super aber die 2.1 kann ich nicht spielen da kommt imer die fehlermeldung "giants engine funktioniert nicht mehr" kann mir da jemad helfen??


  7. Mod: Bassumer Land
    Will ja nichts sagen aber das ist eine beta version und wenn du dir die infos zu dieser map durchgelesen hast solltest du feststellen das das mit den feldern dort steht :D


  8. Mod: Bassumer Land
    Die map is wirklich super!! :D
    Aber wen ich von hof in richtung kraftwerk gucke gehn bei mir die fps von 60 auf 15 runter woran liegt das oder hat noch jemand das problem??


  9. Mod: Stall für die Riverside Map
    braucht man dafür die riverside oder nicht antwort bitte per pn

    1 Antworten

  10. Mod: Manuels Güllegrube
    großes dankeschön Vampy :)


  11. Mod: Manuels Güllegrube
    kann mir bitte jemand sagen ob und wie man eine rar datei in die map ein fügen kann???

    1 Antworten

  12. Mod: Straßenbaukasten
    du musst die datei die du einfügen willst zuerst in den map ordner kopieren samt textur und erst dan plazieren


  13. Mod: Sugarbeet Mod
    kann mir jemand sagen warum ich die nicht ansähen kann?


  14. Mod: Sugarbeet Mod
    wieso kann ich die rüben nicht sähen was mach ich falsch?


  15. Mod: Forsty mod
    wen du das entpackt hast musst du baumstam und vitel in den mod ordner kopieren


  16. Mod: Tutorial zu Fliegen
    funzt echt super großes dankeschön


  17. Mod: Forsty mod
    funzt doch muss man ENTPACKEN


  18. Mod: Silageberg zum abdecken
    muss man im GE enfügen


  19. Mod: Claas Jaguar 880 + Claas RU 450 + Claas PU 300
    bisl klein aber eigentlich ganz cool ;)


  20. Mod: Dorf Land Fluss
    wirklich top map aber wieso kann ich sie im giants editor nicht öffnen?


  21. Mod: BGA by Alex2084
    wie bekomme ich da farbe rein


  22. Mod: Silageberg zum abdecken
    soll da wenn man den in die map einbaut noch etwas raussehen?


  23. Mod: Fendt 9460 BB Pack
    endlich mal ein guter mod:-)


  24. Mod: Forsty mod
    funktionieren nicht :-(


  • 127288 BGA Map
    vor mehr als 12 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.