Userprofil von nanidup1
Member since 2 / 2011


nanidup1
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nanidup1

keine Angabe
  1. nanidup1 03. 01 2013

    Mod: Agrocom
    bei mir ist ein fehler af getreten :O und zwar hab ich das spile gespeichert aber vor her ein feld gekauft jatzt sagt der aber das ich das feld nich besitz wird mir aber auch im pda angezeigt was kann ich tun ???


  2. nanidup1 05. 03 2012

    Mod: Lübbecker-Land
    also lübbecke sieht in echt besser aus :D aber jeder fängt mal klein an ich finds gut wen sie anders aufgebaut wäre


  3. nanidup1 15. 12 2011

    Mod: Nicht Downloaden!!!!!!!
    ich mag die =) aber zu viel mb


  4. nanidup1 26. 11 2011

    Mod: John Deere 7750i Schneidwerke
    gut das mal was von jd kommt aber das hätte ich auch machen können und sowit ich weiß gabs das schon


  5. nanidup1 19. 11 2011

    Mod: Class Lexion 750TT Helmut Claas
    an bauer 37 der 580 tt war bevor die 700 und 600 raus kammen der 2 größte nach den lexion 600 also das is keiner für kleine betriebe den gab mit 10,50 m und das war der rotor drescher


  6. nanidup1 02. 08 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    das is nich andy w das is nur nen schlecht ümgearbeiteter aus 09 der von andy is ganz anders ausser dem is das vid geklaut worden und so eingefügt worden bolß net dl


  7. nanidup1 16. 05 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    gute grund idee aber das is vol der scheiß mod zu viele fehler ich sach nur daumen runter


  8. nanidup1 06. 03 2011

    Mod: Harzland Map
    was meinst du damit ??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.