Userprofil von Nico K.
Member since 7 / 2013


Nico K.
Punkte: 363
Modder Level 7
Rank: #6280
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nico K.

keine Angabe
  1. Nico K. 02. 07 2013

    Mod: Felgentreu
    Danke Danke

    vielen dank für die vorschläge ;)

    mfg Nico


  2. Nico K. 02. 07 2013

    Mod: Felgentreu
    Also an alle die die wollen das die Schweinemastanlage eine funktion hat

    ihr ladet diesen mod runter und entpackt die rar. datei
    dann die zip. datei in den mods ordner und ihr erhaltet geld und gülle die ihr am hinteren becken abzapfen könnt

    http://www.modhoster.de/mods/schweine-mod


  3. Nico K. 02. 07 2013

    Mod: Felgentreu
    ok lässt sich drüber reden wegen dem index aber für die uv fehler kann ich nichts und werde dagegen auch nichts machen können weil man dazu neu texturieren muss

    also das der inspectot schafe braucht is mir neu ich hab den auch aber .... HÄÄÄ???

    naja und um die schweinemast voll ausnutzen zu können kannst du dir den schweine mod ziehen und dann hat das ding auch ne funktion aber ich mneine meine log kommt nicht über 10kb guckt euch mal andere maps an von wirklich guten mappern

    bis jetz kam das alles in 6 monate bauzeit von mir alleine zusammen

    1 Antworten

  4. Nico K. 02. 07 2013

    Mod: Felgentreu
    dann zeig mir mal deine log .... und die map war ursprünglich nur für mich gebaut weil man pc nich der beste is und ich auch nur im singleplayer zocke also beschwer dich nich

    1 Antworten

  5. Nico K. 02. 07 2013

    Mod: Felgentreu
    wie gesagt 3 UV fehler und ein Call Stack aber ob die das spiel beeinflussen .... ich glaube nich


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.